Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung

Bewerbung

Serato's Avatar
Serato
22 May 2011 16:28 #1
Serato created the topic: Bewerbung
Sehr geehrte Mitglieder von Tyrngaardes Ende !

Ich Bewerbe mich hiermit als Furor Krieger

Charname: Serato (Benrock)
Klasse: Krieger
Rasse: Mensch
Berufe: Bergbau 525 Juwelenschleifer 525
Level: 85

Hier der Armory Link:
eu.battle.net/wow/de/character/die-todeskrallen/serato/simple


Twinks:
85 Druide (Illcoron)
80 Jäger (Aridunale),

Nun etwas zu meinem RL

... Ich heiße Daniel bin 18 Jahre alt und wohne in Neumarkt in der Stmk und bin Glaser-Geselle.
Meine Hobbys sind... WoW zocken, Skifahren, Schwimmen, PC zocken, Kochen, Fernschaun, mit Freunden/in fun haben...
Ich seh mir gern im Fersehn Sit-Coms alla Scrubs, Two and a half Men, King of Queens, Malcome mitten drin... an.
Am Pc zock ich gerne Rollenplay Games auch ab und zu Ego-Shooter und Sport Games !
WoW spiel ich schon an die 5 Jahre wenns mich nicht ganz täuscht.
Zurzeit bin ich Krankenstand wegen einem Autounfall deswegen habe ich mehr zeit zum raiden.
Über meine Person gibts eigentlich nicht so viel zu sagen... bin halt recht schlau wie ich meine *grinst*, kritikfähig, lernfähig,
recht Stress robust und immer für nen Spaß zu haben...

Meine Raid-Erfahrung ist:
Cataclysm Raiderfahrungen: Bot 2/5, Psa 4/6

Meine Raidvorbereitung ist der Standart alla Reppen, Bufffood/Tränke, Guids/Videos anschaun und wenn ich weiß das es zum Raid-Startermin
knapp wird park ich den Char vor der Instanz.
Wenn es die Situation nicht wirklich verlangt Raid ich ohne Mikro, bin aber gern bereit mit euch zu quasseln ;P
Hab natürlich auch Omen, Deadly Boss Mods installiert.


warum ich zu euch will?

Eben wegen meinen Freunden und weil mir gesagt wurde wie lässig es bei euch ist und wieviel Spaß man bei euch hat!
Der Spaß am spiel war bei mir in letzter Zeit kaum da, gab in der alten Gilde unstimmigkeiten... Ich glaube bei euch
werd ich wieder Spaß am Spielen und Raiden haben. Motiviert bin ich ja genug

Ich hoffe ich hab jetzt im Eifer des Gefechts nichts vergessen... bei Fragen meldet euch einfach Ingame oder hier !


So long
Serato aka Daniel
brilturo's Avatar
brilturo Beiträge 29
More
22 May 2011 17:45 #2
brilturo replied the topic: Aw: Bewerbung
Sers Dani

Ich würde bürgen.

lg Stefan
Pez's Avatar
Pez Beiträge 1520
More
22 May 2011 18:55 #3
Pez replied the topic: Aw: Bewerbung
danke für die bewerbung bei uns.

Ich hoffe ich hab jetzt im Eifer des Gefechts nichts vergessen... bei Fragen meldet euch einfach Ingame oder hier !


eine kleinigkeit hast du doch vergessen.

wie du in der gildensatzung hoffentlich gelesen hast, benötigst du für eine aufnahme bei uns einen bürgen. da du aber eh aus der stmk kommst, sollte das kein problem sein, da du vielleicht sowieso die halbe gilde aus dem rl kennst, da bei uns hauptsächlich steirer sind. ;)

1. Voraussetzungen
Für die Aufnahme bei Tyrngaardes Ende ist eine schriftliche Bewerbung im Gildenforum, sowie die Kenntnisnahme und Bestätigung der Gildensatzung unumgängliche Grundvoraussetzung.
Ein ordentliches Mitglied der Gilde wird als Bürge1 benötigt.

a) Bewerbung mit Bürgen
Dieser muss ebenso über die Pflichten des Bürgen Bescheid wissen und in der jeweiligen Bewerbung bestätigen.
Eine Bewerbung mit einem ordentlichen Mitglied von TE als Bürge, wird sofort auf den Knappenstatus gesetzt und der Bewerber für die Probezeit in die Gilde geladen.

b) Bewerbung ohne Bürgen
Eine Bewerbung ohne Bürgen ist wie die in Abschnitt 1 beschriebene Vorgehensweise durchzuführen. Das bedeutet der Bewerber muss die Kenntnisnahme der Gildensatzung in jedem Fall bestätigen. Die Bringschuld eines Bürgen ist vorerst außer Kraft.
Das Aufnahmeverfahren gestaltet sich in diesem Fall anders. Der Anwärter muss sich zu Raids anmelden und sich aktiv um eine Beteiligung im Raid bemühen. Nach einer bestimmten Anzahl erfolgreich absolvierter Raids, welche unabhängig von dem Erfolg des Raids gesehen wird, kann dem Anwärter, sofern er bis dahin nicht ohnehin einen Bürgen gefunden hat, auch ein Bürge zugeteilt werden.

brilturo's Avatar
brilturo Beiträge 29
More
22 May 2011 19:28 #4
brilturo replied the topic: Aw: Bewerbung
Sers dani.
Ich würde für ihn bürgen.

lg
Gertrude's Avatar
Gertrude AdminAdmin Beiträge 543
More
22 May 2011 21:00
[edited]
#5
Gertrude replied the topic: Aw: Bewerbung
Da Brilturo für Dich bürgt steht einer Aufnahme auf Probe nichts mehr im Weg.
Melde Dich bitte im Spiel bei einem der Räte, damit Du eingeladen werden kannst.

Willkommen bei TE!


Da uns als Gildenleitung viel an der Meinung unserer Mitglieder liegt, muss ich meinen vorherigen Post wiederrufen, um in dieser Sache mit Davne, Lubilie und deinem Bürgen zu sprechen. Wir werden deine Bewerbung im Gildenrat nach dem Abschluß der Gespräche besprechen und Dir dann unsere Entscheidung mitteilen.
Bitte hab solange etwas Geduld.
Pez's Avatar
Pez Beiträge 1520
More
22 May 2011 21:07 #6
Pez replied the topic: Aw: Bewerbung
oh, dann war der post noch nicht freigeschalten ;) übersehen
Lubilie's Avatar
Lubilie Beiträge 55
More
23 May 2011 07:44 #7
Lubilie replied the topic: Aw: Bewerbung
Der Daniel war doch schon mal bei TE.
Warum bist du damals (muss zu lvl 80er Zeiten gewesen sein) eigentlich raus aus TE ?
Davne's Avatar
Davne Beiträge 103
More
23 May 2011 08:14 #8
Davne replied the topic: Aw: Bewerbung
hmmmm ich kenne daniel auch schon lange ,er war ja auch schon mal hier in der gilde ....und dann war er ohne wort und erklärung wieder aus der gilde ,soweit ich mich erinnern kann hab sogar ich für ihn gebürgt !

also ich für meinen teil würde nicht mehr bürgen ich war mehr als nur entäuscht von seinem verhalten .

lg karin
Thrain's Avatar
Thrain Beiträge 149
More
23 May 2011 12:20 #9
Thrain replied the topic: Aw: Bewerbung

er war ja auch schon mal hier in der gilde ....und dann war er ohne wort und erklärung wieder aus der gilde ,soweit ich mich erinnern kann hab sogar ich für ihn gebürgt !


und ich frag mich die ganze zeit woher ich den namen kenn.... *gehteinlichtauf*
Pez's Avatar
Pez Beiträge 1520
More
23 May 2011 13:27 #10
Pez replied the topic: Aw: Bewerbung
ich hab mal die bewerbung von 2008 rausgesucht:

www.tyrngaardes-en.de/forum/8-bewerbung/...chutz-kriegers#12896
Pez's Avatar
Pez Beiträge 1520
More
23 May 2011 13:32
[edited]
#11
Pez replied the topic: Aw: Bewerbung
ich mag diese individuellen bewerbungen, aber zumindest sind die daten aktualisiert worden:

2008 Ich heiße Daniel bin 18 Jahre alt und wohne in Neumarkt in der Stmk und bin Glaser-Geselle.
2011 Ich heiße Daniel bin 16 Jahre alt (werde 17) und wohne in Neumarkt in der Stmk und bin Glaser-Lehrling (im 2.Lehrjahr).

2008 Meine Hobbys sind... (sicher nicht WoW *lacht*), Skifahren, Schwimmen, PC zocken, Kochen, Fernschaun, mit Freunden/in fun haben...
2011 Meine Hobbys sind... WoW zocken, Skifahren, Schwimmen, PC zocken, Kochen, Fernschaun, mit Freunden/in fun haben...

2008 Ich seh mir gern im Fersehn Sit-Coms alla Scrubs, Two and a half Men, King of Queens, Malcome mitten drin... an.
2011 Ich seh mir gern im Fersehn Sit-Coms alla Scrubs, Two and a half Men, King of Queens, Malcome mitten drin... an.

2008 Am Pc zock ich gerne Rollenplay Games auch ab und zu Ego-Shooter und Sport Games !
2011 Am Pc zock ich gerne Rollenplay Games auch ab und zu Ego-Shooter und Sport Games !

2008 WoW spiel ich schon an die 3 Jahre wenns mich nicht ganz täuscht.
2011 WoW spiel ich schon an die 5 Jahre wenns mich nicht ganz täuscht.
.....
.....

2008 Über meine Person gibts eigentlich nicht so viel zu sagen... bin halt recht schlau wie ich meine *grinst*, kritikfähig, lernfähig,
recht Stress robust und immer für nen Spaß zu haben... (so zur Info, meine RL laune spiegelt sich öfters mal in WoW nieder...)
2011 Über meine Person gibts eigentlich nicht so viel zu sagen... bin halt recht schlau wie ich meine *grinst*, kritikfähig, lernfähig,
recht Stress robust und immer für nen Spaß zu haben...

2008
Meine Raidvorbereitung ist der Standart alla Reppen, Bufffood/Tränke, Guids/Videos anschaun und wenn ich weiß das es zum Raid-Startermin
knapp wird park ich den Char vor der Instanz.
Wenn es die Situation nicht wirklich verlangt Raid ich ohne Mikro, bin aber gern bereit mit euch zu quasseln ;P
Hab natürlich auch Omen, Deadly Boss Mods installiert.

2011
Meine Raidvorbereitung ist der Standart alla Reppen, Bufffood/Tränke, Guids/Videos anschaun und wenn ich weiß das es zum Raid-Startermin
knapp wird park ich den Char vor der Instanz.
Wenn es die Situation nicht wirklich verlangt Raid ich ohne Mikro, bin aber gern bereit mit euch zu quasseln ;P
Hab natürlich auch Omen, Deadly Boss Mods installiert.

2008
warum ich zu euch will?
Eben wegen meinen Freunden und weil mir gesagt wurde wie lässig es bei euch ist und wieviel Spaß man bei euch hat!
Der Spaß am spiel war bei mir in letzter Zeit kaum da, gab in der alten Gilde unstimmigkeiten... Ich glaube bei euch
werd ich wieder Spaß am Spielen und Raiden haben. Motiviert bin ich ja genug

2011
warum ich zu euch will?
Eben wegen meinen Freunden und weil mir gesagt wurde wie lässig es bei euch ist und wieviel Spaß man bei euch hat!
Der Spaß am spiel war bei mir in letzter Zeit kaum da, gab in der alten Gilde unstimmigkeiten... Ich glaube bei euch
werd ich wieder Spaß am Spielen und Raiden haben. Motiviert bin ich ja genug

2008
Ich hoffe ich hab jetzt im Eifer des Gefechts nichts vergessen... bei Fragen meldet euch einfach Ingame oder hier !

2011
Ich hoffe ich hab jetzt im Eifer des Gefechts nichts vergessen... bei Fragen meldet euch einfach Ingame oder hier !

Fisistra's Avatar
Fisistra Beiträge 708
More
23 May 2011 13:35 #12
Fisistra replied the topic: Aw: Bewerbung
Sehr genial ='D
Wallanan's Avatar
Wallanan Beiträge 238
More
23 May 2011 13:48 #13
Wallanan replied the topic: Aw: Bewerbung
KNALLHART! :blink: :laugh:
brilturo's Avatar
brilturo Beiträge 29
More
23 May 2011 14:08 #14
brilturo replied the topic: Aw: Bewerbung
hiho

zu punkt 1:
wir haben gestern gemeinsam 2 mal eine bewerbung geschrieben, als wir es eintragen wollten war alles weg. Da bin ich auf die idee gekommen das zu editieren.

zu punkt 2:
er hat bald nach dem inv ne wow pause gemacht.
er hätte was sagen können aber fehler macht man.
ilineea's Avatar
ilineea Beiträge 180
More
23 May 2011 14:10 #15
ilineea replied the topic: Aw: Bewerbung
Als Aussenstehender stellen sich mir die Fragen:
- warum damals gegangen?
- warum jetzt doch wieder?
- warum 2011 mins 2008 gleich 2?


Anbetracht der doch unterschiedlichen Bewerbungen und etwaiger Vorgeschicht, hätte ich was zu entscheiden: 'Dismissed'!

Eins Tolles hat das, die Antworten von Tom und Reaktionen von Fisi und Walla schufen mir ein Lächeln im Gesicht - Danke :)
Thrain's Avatar
Thrain Beiträge 149
More
23 May 2011 14:35 #16
Thrain replied the topic: Aw: Bewerbung
wenn dieselbe bewerbung schon 1x zur aufnahme gereicht hat.... was steht einer neuen im wege? :laugh:
Korihnas's Avatar
Korihnas Beiträge 107
More
23 May 2011 15:40 #17
Korihnas replied the topic: Aw: Bewerbung
Ich finds super das er 3 Jahre später 2 Jahre jünger ist ;-)
Nudor's Avatar
Nudor Beiträge 471
More
23 May 2011 15:55 #18
Nudor replied the topic: Aw: Bewerbung
unglaublich läuft das jetze unter plagiat? ob er die bewerbung so lange auf dem PC hatte oder sie hier im Bewerbungsforum rausgesucht hat?
Trojanes's Avatar
Trojanes Beiträge 34
More
23 May 2011 17:27 #19
Trojanes replied the topic: Aw: Bewerbung
Jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben!!!

Ich kenne Serato nur aus meiner alten Gilde und dort war er immer pünktlich und vorbereitet zu den Raids erschienen. Mit seinem Char konnte er umgehen und hat sich sehr zivilisiert verhalten.

Was vor 2 oder 3 Jahren hier oder woanders vorgefallen ist, interessiert mich eigentlich recht wenig bis gar nicht.

Unser 25er läuft ja vor Anmeldungen über, da braucht man auch keine guten Spieler mehr, oder wie schaut es aus?!

Ich finde den Umgang mit der Bewerbung nicht richtig.

Meldet euch lieber für den 25er an und versucht, die abgewanderten Spieler wieder zum Heimatraid zu bringen, statt euch über ne Bewerbung so den Kopf zu zerbrechen...

LG, Michael
Pez's Avatar
Pez Beiträge 1520
More
23 May 2011 18:11 #20
Pez replied the topic: Aw: Bewerbung

Trojanes schrieb:
Unser 25er läuft ja vor Anmeldungen über, da braucht man auch keine guten Spieler mehr, oder wie schaut es aus?!
Ich finde den Umgang mit der Bewerbung nicht richtig.


Das ist schon richtig, dass wir gute Leute brauchen. Aber wir schaun halt auch immer drauf, war der schon bei uns, wie ist er. Nur weil wir Leute brauchen, nehmen wir nicht alles blind auf.
Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung