Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung

Bewerbung

Trojanes's Avatar
Trojanes Beiträge 34
More
23 May 2011 18:21 #21
Trojanes replied the topic: Aw: Bewerbung
Daher siehe erster Absatz ;)

Bei uns hat er sich vorbildlich verhalten. Liegt vielelicht daran, dass er jetzt schon 18 ist :woohoo:

Please Log in to join the conversation.

Laxitatius's Avatar
Laxitatius Beiträge 303
More
23 May 2011 18:33 #22
Laxitatius replied the topic: Aw: Bewerbung

brilturo schrieb:
hiho
zu punkt 1: wir haben gestern gemeinsam 2 mal eine bewerbung geschrieben, als wir es eintragen wollten war alles weg. Da bin ich auf die idee gekommen das zu editieren.
zu punkt 2: er hat bald nach dem inv ne wow pause gemacht.
er hätte was sagen können aber fehler macht man.

1. Wenns mich nach dem 1. Mal aus nem Forum schmeißt und alles weg ist, schreib ichs beim zweiten Mal im Word/OpenOffice etc. - kopiere es dann wenn ich fertig bin rüber, formatiere, sende (zusätzlicher Pluspunkt: Rechtschreibprüfung in allen mir bekannten Programmen)
2. Klingt hier vielleicht herablassend, soll aber BITTE nicht so aufgefasst werden, interessiert mich einfach: Warum braucht man in dem Alter Hilfe um sich bei einer Gruppe Spieler eines Onlinespieles zu bewerben? Ich mein, Bewerbungen für eine Lehrstelle/Arbeitsstelle, dabei seh ichs ein, aber hm hierbei versteh ichs eigentlich nicht.
3. Ja, er hätte damals etwas sagen sollen.
4. Wenn ers damals schon nicht gemacht hat, wärs doch nett gewesen wenigstens in der jetzigen - kopierten/editierten - Bewerbung einen einzigen Satz diesbezüglich hinzuzufügen
5. bzw. gleich den gesamten 'Kopiervorgang' in einem Satz darzustellen, dann wärs hier wohl nicht zu dieser Diskussion gekommen

Please Log in to join the conversation.

ilineea's Avatar
ilineea Beiträge 180
More
24 May 2011 06:31 #23
ilineea replied the topic: Aw: Bewerbung
Gebe Laxi absolut Recht.
Trojanes, ich würde auch Dir recht geben, dass eine Bewerbung so nicht zerpflückt werden dürfte, aber nach folgenden Sätzen, sollte er das verkraften können:

bin halt recht schlau wie ich meine *grinst*, kritikfähig, lernfähig,
recht Stress robust und immer für nen Spaß zu haben...


Und: Ich lasse lieber IDs aus, wenn der 25er nicht stattfindet, bin mir aber sicher, dass sobald er stattfindet ich mit den tollsten Leuten des Servers unterwegs bin, als dass wir hier Masseninvites veranstalten. Daher /SIGN PEZ!

Please Log in to join the conversation.

Serato's Avatar
Serato
24 May 2011 11:11 #24
Serato replied the topic: Aw: Bewerbung
Grüß euch,

Sry das ich erst jetzt wieder Antworte aber hatte im Krankenhaus einige Kontrollen zu machen etc.!

Ja dies ist meine zweite Bewerbung bei euch. Ich ging dabei so vor das ich eine völlig neue Bewerbung schrieb diese dann mit dem "Senden" Button abschicken wollte dies allerdings nicht funktionierte (vermutlich Internet weg).
So, als ich dann entnervt dadurch nochmal alles schreiben sollte/musste, dachte ich mir ich vlt finde ich noch die alte Bewerbung (das ist auch nicht verboten) die ich dann auch nutzte.
Da ich dann aber unter Zeitdruck stand (war zu dem Zeitpunkt ja auch schon über einer Stunde dabei das zu machen ) konnte ich nicht noch einen weiteren Absatz hinzufügen der sich eben damit beschäftigen sollte über das verlassen der Gilde und der zweiten Bewerbung.
Ansonsten gab es bei der alten Bewerbung auch nicht viel zu ändern/löschen da eigentlich der Großteil genau so noch immer stimmt wie es dort stand.
So entstand diese Bewerbung.

Und nun zu dem was damals war: Nachdem ich bei euch aufgenommen wurde war ich ja noch eine Zeit lang aktiv im Spiel, habe mit euch inis gemacht und war sogar bei 2 oder 3 Raids von euch dabei. Ich verlor aber dann das Interesse am Spiel und wurde inaktiv (sprich WoW-Pause). Als ich dann wieder anfing zu spielen, hab ich wie ihr ja wisst die Gilde verlassen.
Warum ich das gemacht habe? - ich weiß es nicht mehr, es ist ja auch wirklich schon eine Zeit lang her! Tut mir leid das ich das gemacht habe, ich ärgere mich ja selbst darüber da ich Leute die so was tun selbst nicht ab kann, sorry aber ändern kann ich das ja leider nicht mehr.
Warum der leave ohne Worte? - Das ist natürlich ein harter Punkt und dazu kann ich nur sagen :
Ich wollte was ich mich erinnern kann im Forum nen Post dazu machen, konnte aber keine Threads oder so erstellen irgendwas ging da bei mir nicht oder wurde nicht freigeschaltet, weiß ich nicht mehr so genau.
Es kann sein das ich beim leave vorher im Gilden Chat noch was geschrieben hab oder einen Offi einen Brief geschrieben habe, ka.
Vlt hab ich euch auch wirklich ohne Worte verlassen, ich weiß es nicht mehr es ist schon zu lange her. - Daher entschuldige ich mich natürlich bei euch, es ist ja jetzt eigentlich egal wie ich euch verlassen hab sondern das es nicht „richtig“ gemacht habe. wie gesagt es tut mir sehr leid.

Eine extra Entschuldigung muss ich auch Davne/Karin machen die ja damals für mich gebürgt hat – wenigstens an sie hätte ich ein Wort verlieren müssen.! Dicke Entschuldigung !

Also wie gesagt es tut mir leid was da damals so vorgefallen ist! Es tut mir wirklich leid, ich hoffe ihr merkt das auch.
Ich denke ich habe eure Kritik Punkte ausreichend beantwortet Ich will ja schließlich nicht zu zu euch zum Raiden sonder vielmehr um wieder einer netten Gemeinschaft anzugehören mit der man auch abseits der Raids spaß hat.
Wie gesagt es tut mir leid und hoffe das ich vlt noch eine zweite Chance kriege und wenn nicht das ihr meine Entschuldigung annehmt!

Daniel

Please Log in to join the conversation.

Pez's Avatar
Pez Beiträge 1520
More
24 May 2011 14:22 #25
Pez replied the topic: Aw: Bewerbung
Da du dich für dein Verhalten entschuldigt hast und du zu Begründen versucht hast, warum alles so ist, wie es nun halt mal ist und du auch einen Bürgen vorweisen kannst, kannst du dich bei einem der Offis ingame melden für eine Aufnahme auf Probe.
Falls du wieder in ein paar Wochen die Lust an WoW verlierst, melde dich aber bitte normal ab vom Spiel.
Eine zweite Chance bekommt man bei uns, eine dritte allerdings nicht mehr.

Wilkommen bei TE (auf Probe)

Please Log in to join the conversation.

Davne's Avatar
Davne Beiträge 103
More
25 May 2011 16:48 #26
Davne replied the topic: Aw: Bewerbung
hmmmmmm

Please Log in to join the conversation.

Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung