Forum Öffentliches Forum Bewerbung Eine Katze möchte gerne mit ...

Eine Katze möchte gerne mit ...

Truthkar's Avatar
Truthkar
14 Jun 2010 11:02
[edited] Reason: Formatierungsfehler behoben.
#1
Truthkar created the topic: Eine Katze möchte gerne mit ...
Vormittags in Dalaran. Eine schwarze Katze schleicht sich ins Gasthaus und bleibt am schwarzen Informations-Brett stehen. Sie verwandelt sich in einer zierliche Nachtelfe, und überfliegt dort die ganzen Aushänge. Bei einer extra großen Anzeige bleibt sie hängen ... "Oh," denk sie zu sich selbst, "Tyrngaardes Ende sucht tatkräftige Schlachtzug-Unterstützung ... hui, die Raid-Zeiten klingen sehr interessant. Ich glaube ich muß mal gleich einen Brief verfassen".

Sie setzt sich an einen freien Tisch und holt sich Feder, Tinte, Papierrolle hervor, und fängt an zu schreiben.
"So ... ähm ... Sehr geehrte Damen und Herren ... *pause* Ach nein viel zu förmlich" sie zerknüllt das Papier, schmeißt es ins Eck und holt ein neues aus ihrer Tasche ...
Nach etlicher Zeit und mehreren Versuchen, hält sie letztendlich einen fertigen Brief in den Händen. Bevor sie ihn zusammenfaltet, liest sie sich die geschriebenen Worte noch einmal durch.



Seid gegrüßt, liebe Mitglieder von Tyrngaardes Ende, hallo lieber Trapshaw.

Mein Name ist Echomyna, all meine Freunde nennen mich aber Echo. Ich bin eine Druidin auf dem höchsten Zirkel, mit der Spezialausbildung in "wildes Fauchen & scharfe Krallen" (in Fachkreisen auch "Kampf-Mieze" genannt), und dem Nebenfach: "Bärengebrüll mit dickem Fell".

Ich bin auf eurem Aushang am schwarzem Brett ((Foren-Seite)) aufmerksam geworden, und möchte mich hiermit ganz offiziell zu eurem heroischem Schlachtzug gegen Arthas bewerben. Dazu möchte ich sagen, dass ich ein festes Mitglied der Gilde <Sancta Nox> bin und auch bleiben will. Ja, von eurem "kein zwingender Gildenwechsel"-Angebot bin ich sehr angetan.

Meine Kampferfahrung reichen von Azeroth, über die Scherbenwelt bis hin nach Nordend. Die taktischen Gegebenheiten in der Eiskronenzitadelle sind mir, vom Eingangsportal bis zu obersten Spitze (im Thronsaal) sehr bekannt, und etliche Male erfolgreich durchgeführt worden. Meine Ausrüstung ist daher auch an diesen Anforderung ausgelegt. Nur mein Bären-Kostüm könnte noch etwas verbessert werden.

Ich bin fast täglich, meistens in den Abendstunden, in Dalaran zu erreichen. Wenn nicht, werde ich irgendwo die Natur in Nordend genießen. Aber wozu sind ja "Wisper-Brieftauben" da.

Ich hoffe auf baldige Antwort ...

In freudiger Erwartung
Echo

... mit einem zufriedenem Lächeln, faltet sie das Pergament zusammen und steckt es in ihre Tasche. Sie nimmt den letzen Schluck ihrer, schon kalten Ziegenmilch, steht auf und macht sich auf den Weg zum nächsten Briefkasten ...



OOC:
Hallo nochmal,

etwas zu meiner Person. Ich komme aus einer süddeutschen Großstadt, wo neuerdings die schnellsten VW's hergestellt werden, bin Ottonormal-Angestellter in einem Kleinunternehmen, verheiratet und Vater von zwei Kinder (6 und 7 Jahre alt). Ja mein Alter hat die magische 30 schon längst überschritten.

Ich spiele seit Januar 2006 WoW und bin immernoch fast täglich online. Ich suche nach einem 25'er Stammraid, den ich regelmäßig Begleiten darf. Eure Raidzeiten sind sehr angenehm (vorallem für mich als Familienvater *hehe*), und passen wie die Faust auf's Auge. Für mich steht der Spielspass im Vordergrund (zum Ablenken vom Arbeitsstreß), bin aber auch sehr ergeizig und ausdauern, wenn es um den/das Erfolg/Ziel geht. Eine optimale Raidvorbereitung ist für mich selbstverständlich, Teamspeak (2+3) und Headset sind vorhanden und einsatzbereit.

Folgende Erfahrung bringe ich mit, bzw. folgende Monster lagen schon vor mir tot auf'm Boden:
- BC alles clear (im Sonnenbrunnenplateau nur bis zu diesen Zwillingen (kA wie die heißen))
- Naxx gesäubert und Malygos besiegt, Sartharion 2D (der 3. hatte keine Lust)
- Drachenlady Onyxia auf 10er und 25er
- Ulduar 10er und 25er clear (bis auf Algalon)
- P.d.Kreuzfahrers alle Prüfungen geschafft.
- alle Begegnungen im ICC (10er und 25er) Normalmode überlebt (+ ein paar 10er HM)
- und natürlich auch Hogger ... *grins*

Mein Charkter, mit dem ich mich für euren Raid bewerbe, ist Echomyna (lvl 80 Druidin) mit Dual-Talentverteilung, 1. Feral-Katzen-Skillung (Mainskillung), 2. Feral-Skillung mit Schwerpunkt (Kuschel-)Bär.
Berufe: Kräuterkunde (450), Inschriftenkunde (450, mit allen möglichen Glyphen), Kochen (450) und Angeln (450)
Weitere Details siehe hier: eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=D...skrallen&cn=Echomyna

So, dann bin ich voller Vorfreude auf eure Antwort und hoffe, dass für eine zuverlässige Feral-Katze, noch Platz in eurem Schlachtzug ist, und ich mit meiner Bewerbung Erfolg habe.

Viele liebe Grüße
Echo

Please Log in to join the conversation.

Trapshaw's Avatar
Trapshaw GildenratGildenrat Beiträge 5172
More
14 Jun 2010 22:52
[edited]
#2
Trapshaw replied the topic: Aw: Eine Katze möchte gerne mit ...
Sehr nette Bewerbung!

Was mich aber brennend interessiert, raidet Nox nicht mehr? Oder warum suchst du einen neuen Raid?

Anmelden zu den Raids kannst du dich unter:

www.tyrngaardes-en.de/raid

Einfach Profil erstellen - wir schalten dich dann frei.... danach unter Profil deinen Char erstellen und ab gehts.


P.S.: Wir sind meist sehr meleelastig unterwegs, daher kann ich nicht sagen ob ein Platz frei wäre....aber anmelden kannst dich sehr gerne!
Einteilung erfolgt bei uns in der regel am VORTAG des Raids um ca. 23h.
Da aber immer mal wieder kurzfristig Leute ausfallen - bitte zumindest bis 20h15 des Raidtages bereithalten, auch wenn du "nur" auf der Reservebank sitzt.

noch was... hast du ein paar Logs für uns? hatten shcon lange keine Katze mehr im Raid - wie siehts den da grad aus?

Please Log in to join the conversation.

Echomyna's Avatar
Echomyna
15 Jun 2010 06:55 #3
Echomyna replied the topic: Aw: Eine Katze möchte gerne mit ...
"Juchu, ich habe Post" mit einem freudestahlendem Lächeln, reißt sie den Brief auf und beginnt zu lesen ...

((
Hallo Trapshaw,
ersteinmal vielen Dank für Deine Antwort, und nun ganz schnell zu Deinen Fragen.

Noch vor ca. einem Monat hatten wir (Sancta Nox'ler) ein Raidbündnis mit der Gilde <Sternenstaub>, mit den wir den 25er Spiele-Content bestritten haben. Aufgrund von mangelnden Anmeldungen wurde dieses Bündnis leider aufgelöst, und ein großer Raid-Pool gegründet. Ein Raid-Pool mit den Gilden <XLII> (wo ein Großteil der Mitspieler gestellt wird, diese auch die Raid-Leitung haben), <Sternenstaub> und ein paar Leute von <Sancta Nox>. Dadurch das dieser Raid-Pool sehr groß ist, ist die Chance einen Platz zu bekommen sehr äh ... zufällig. Aber auch die Raid-Zeiten von diesem Raid (ich nenne ihn liebevoll den "Fisch-Raid" (<XLII> und so) *zwinker*) sind für mich als Familien-Vater selten einhaltbar (dieser beginnt bereits um 19:00 Uhr (18:45 Uhr wird eingeladen)*grml*).

<Sancta Nox> bestreitet momentan nur die ICC 10er Variante (HM) und versucht (ICC 25er) Random bzw. in den XLII-Raid-Pool unterzukommen.

In den letzen Wochen bin ich bei <Osiris Erben> mitgegangen. Leider raiden diese nur einmal in der Woche und kommen momentan nicht über 5-6 Bosse hinaus *schnief*. Oh <Osiris Erben> müssten auch einen Logfile haben *such* ... ah ja hier, von letzter Woche Mittwoch:
www.worldoflogs.com/reports/mzmsuce3tzyqo0ol/sum/damageDone/

So, dann werde ich mir gleich mal ein Profil erstellen ...

Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
Echo

PS: Oha, in meinen ersten Beitrag wurde die erste Hälfte doppelt gepostet ... ähm, ich war's nicht *schiebt_jede_Schuld_von_sich*. Könnte man das vielleicht noch richtig stellen? *lieb_guck*
))

Please Log in to join the conversation.

Jadén's Avatar
Jadén Beiträge 718
More
15 Jun 2010 08:16 #4
Jadén replied the topic: Aw: Eine Katze möchte gerne mit ...
Bin zwar schon ne weile nich mehr im Dienst und mir fehlte auch das Equip aber seine DPS können sich durchaus sehen lassen.

Stellts mal Daniel zum vergleich an Saufang :x reines Interesse meinerseits ^.^

Please Log in to join the conversation.

Laxitatius's Avatar
Laxitatius Beiträge 303
More
15 Jun 2010 09:17 #5
Laxitatius replied the topic: Aw: Eine Katze möchte gerne mit ...
Oi ein Kätzchen! Will haben ;)
sehr sehr schöne Bewerbung (wenn doch alle so aussehen würden *g)
glg Patzi (Laxitatius)

Please Log in to join the conversation.

Worak's Avatar
Worak GildenratGildenrat Beiträge 708
More
15 Jun 2010 09:57
[edited]
#6
Worak replied the topic: Aw: Eine Katze möchte gerne mit ...
Hallo, erstmal möchte ich dir zu deiner Bewerbung gratulieren. Hat Spaß gemacht sie zu lesen ;)

Den ersten Post wollte ich richtigstellen, aber irgendwas funkt mir da in der Formatierung dazwischen, aber halb so tragisch.

Bist auf der Raidanmeldung freigeschalten und kannst dir deinen char anlegen.

Please Log in to join the conversation.

Miko's Avatar
Miko GildenratGildenrat Beiträge 574
More
15 Jun 2010 10:10 #7
Miko replied the topic: Aw: Eine Katze möchte gerne mit ...
Finger weg, der einzige der hier mit Katzen spielen darf bin ich :silly:

Please Log in to join the conversation.

Echomyna's Avatar
Echomyna
15 Jun 2010 13:35 #8
Echomyna replied the topic: Aw: Eine Katze möchte gerne mit ...
Vielen Dank für eure Worte.

Ich konnte meinen Char erfolgreich erstellen und mich anmelden *freu*

Aber eine kleine Frage brennt mir doch noch unter den Zehnnägeln.
Und zwar, was für ein Lootverteilungs-System benutzt ihr? Das ist leider in euren Raidregeln nicht beschrieben. Naja, ich will mich ja nur darauf vorbereiten ... und *hihi* meine Würfel neu zinken *hust*

Achso, muß ich auch einen Bürgen vorweisen? Wenn ja, so denke ich würde Davne meine Lieblings-Jägerin, 100%ig ihre Hand für mich ins Feuer legen ... (hallo liebe Davne *wink_hüpf_kiss*)

Viele Grüße
Echo

Please Log in to join the conversation.

Zatras's Avatar
Zatras Beiträge 412
More
15 Jun 2010 14:36 #9
Zatras replied the topic: Aw: Eine Katze möchte gerne mit ...
Echo haut gewaltig rein, habe ich in diversen OE-Raids selbst mitansehen können.

Please Log in to join the conversation.

Lakaya's Avatar
Lakaya Beiträge 238
More
15 Jun 2010 16:57 #10
Lakaya replied the topic: Aw: Eine Katze möchte gerne mit ...
also ich find das schon der hammer das er bei seiner begrüßung erwin extra nennt dafür keinen unserer wichtigeren spieler nennt, also mich, das ist echt allerhand.

Ne back too topic
schöne bewerbung
hoffe du bist nicht so ne Eintagsfliege. (hmm ich darf einmal ned mit könnt mich mal gern haben meld mich nie wieder an)

Please Log in to join the conversation.

Truthkar's Avatar
Truthkar KönigKönig Beiträge 1567
More
15 Jun 2010 17:11 #11
Truthkar replied the topic: Aw: Eine Katze möchte gerne mit ...
Einen Bürgen benötigst du nur wenn du Mitglied von TE werden willst. Für den Raid ist kein Bürge notwendig, dort musst du dich ohnehin erst beweisen.

TE raidet ohne DKP - prinzipiell wird um Items gewürfelt - Neulinge und Knappen würfeln mit /random 50 (was so gut wie nie vorkommt) alle anderen mit /random 100 - Die Führungsriege behält sich ein Vetorecht auf Würfelergebnisse vor um ggf. eine faire Beuteverteilung gewährleisten zu können.

Liebe Grüße
T.

Please Log in to join the conversation.

Fisistra's Avatar
Fisistra Beiträge 708
More
15 Jun 2010 17:28 #12
Fisistra replied the topic: Aw: Eine Katze möchte gerne mit ...
Gewaltig reinhauen ist eine Sache des Betrachters ;)

Schöne Bewerbung btw

Please Log in to join the conversation.

Davne's Avatar
Davne Beiträge 103
More
16 Jun 2010 03:42 #13
Davne replied the topic: Aw: Eine Katze möchte gerne mit ...
ohhhh mein aller aller aller liebster Bär Echo !!!

wenn ich was zu sagen hätte ........würde gar net lang nachdenken und ihn schnappen den guten Echo , er ist der absolut zuverlässigste Bär und Freund den ich kenne .
er ist freundlich herzlich einfach zum knutschen und im spiel voll konzentriert.
er legt sich voll ins zeug und gibt immer sein bestes ich leg tatsächlich meine hand für ihn ins feuer er ist ein gewinn für den TE -Raid (mein hauptgewinn ist er schon lange :) ich war damals 60 mit meiner Davne als ich Echo kennen lernen durfte ).

lg karin

ps:@ Echo will dich hier haben ,wenn auch nur leihweise (ganz fest die daumen drück deine karin )

Please Log in to join the conversation.

Echomyna's Avatar
Echomyna
16 Jun 2010 06:53 #14
Echomyna replied the topic: Aw: Eine Katze möchte gerne mit ...
Na na na Zatras, es kommt immer nur so viel rüber, wie es die Situation erlaubt, und das Equip hergibt *hehe*. Und glaube mir, am Katzen-Kostüm ist noch einiges zu machen ... oh ja.

@Lakaya
Mhm ... ich gehe mal davon aus, dass du mit Erwin Trapshaw meinst. Tja, er ist der Autor von der Anzeige auf der Realm-Forum-Seite, sprich für einen Aussenstehenden wie mich, der Ansprechpartner. Aber falls ich damit eine, vielleicht interne Rangreihenfolge unterjocht haben sollte, so tut es mir leid, das war nicht meine Absicht *duck*

Viele Grüße
Echo

Please Log in to join the conversation.

Miko's Avatar
Miko GildenratGildenrat Beiträge 574
More
16 Jun 2010 11:07 #15
Miko replied the topic: Aw: Eine Katze möchte gerne mit ...
Einfach merken blau größer grün :P

Please Log in to join the conversation.

Alu's Avatar
Alu AdminAdmin Beiträge 115
More
16 Jun 2010 12:52 #16
Alu replied the topic: Aw: Eine Katze möchte gerne mit ...
loool^^ eine so lange bewerbung die ich ma ganz gelesen habe^^ musste zwa lachen als ich gelesen hab das die miezzzze katze n 30 jähriger vater is aber... gut geschrieben^^

Please Log in to join the conversation.

Alu's Avatar
Alu AdminAdmin Beiträge 115
More
16 Jun 2010 12:53 #17
Alu replied the topic: Aw: Eine Katze möchte gerne mit ...
hups michi ich sollte um die zeit kein bieer trinken

Please Log in to join the conversation.

Miko's Avatar
Miko GildenratGildenrat Beiträge 574
More
16 Jun 2010 13:11 #18
Miko replied the topic: Aw: Eine Katze möchte gerne mit ...
Alu du weisst das du vor 19 Uhr kein Bier trinken darfst, ausser du bringst mir auch eines :whistle:

Please Log in to join the conversation.

Jadén's Avatar
Jadén Beiträge 718
More
16 Jun 2010 17:14 #19
Jadén replied the topic: Aw: Eine Katze möchte gerne mit ...
lakaya hans steht tasächlich ganz oben in der nahrungskette und zwar als hauptgericht für alle anderen :D

Please Log in to join the conversation.

Laxitatius's Avatar
Laxitatius Beiträge 303
More
16 Jun 2010 19:40 #20
Laxitatius replied the topic: Aw: Eine Katze möchte gerne mit ...
Mjam!
Btw wennst einen namentlich erwähnen solltest lieber Echo, dann den Wichtel, ähm König Tutzi meinte ich natürlich ;)

Please Log in to join the conversation.

Forum Öffentliches Forum Bewerbung Eine Katze möchte gerne mit ...