Forum Öffentliches Forum Bewerbung Eine Katze möchte gerne mit ...

Eine Katze möchte gerne mit ...

Echomyna's Avatar
Echomyna
18 Jun 2010 07:52 #21
Echomyna replied the topic: Aw: Eine Katze möchte gerne mit ...
Die ersten Sonnenstrahlen berühren die Turmspitze der Violetten Zitadelle von Dalaran. Im Gasthaus der Allianz ist noch nicht viel Betrieb. Dort, unter der Treppe, im hintersten Eck, sitzt eine Druiden, noch völlig zerzaust und unausgeschlafen am Tisch. Vor Ihr ein großer Krug mit heißer Ziegenmilch. Gähnend kratzt sie mit einer Feder über ein Stück Pergament ...

Grüße werte Mitglieder von Tyrngaardes Ende,
hallo lieber Gildenrat, hallo Truthkar, *sie hält kurz inne und lächelt*

ich wollte mich hiermit nochmal recht herzlich für den gestrigen, schönen, erfolgreichen Abend bedanken, und ein besonderes Lob an den Schlachtzugsleiter aussprechen. Obwohl ich zugeben muß, dass ich mit ein paar ... äh ... Verständnisschwierigkeiten ((aufgrund des geilen Dialekts *hehe*)) zu kämpfen hatte.

Ich hoffe, ich konnte euren Erwartungen gerecht werden, und freue mich schon auf das nächste Mal.

Euch einen schönen Tag und ein erholsames Wochenende

Viele liebe Grüße
Echo

... die letzen Worte waren etwas zügiger geschrieben, da es mittlerweile ziemlich voll im Gasthaus wurde. Sie faltete das Pergament zusammen, auf dem eine große Katzenpfoten, auf der Vorderseite zu sehen war, und mit schleichenden Schritten, verließ sie das laute Haus. Sie bog um die Ecke und steckte den Brief in den dort stehenden Briefkasten ...

Please Log in to join the conversation.

Trapshaw's Avatar
Trapshaw GildenratGildenrat Beiträge 5172
More
18 Jun 2010 10:48 #22
Trapshaw replied the topic: Aw: Eine Katze möchte gerne mit ...
Oh wir haben post. Hmmm, da steht "an den Rat". Das darf ich gar nicht lesen... egal, der König ist eh schon alt und sieht eh nimmer so gut.

Oh, es ist von diesem Kätzchen ... wie die schreiben können ist mir noch immer nicht klar, aber was sollst....
Es hat ihm gefallen...ja, er hat sich auch ganz gut gemacht....aber er versteht mich nicht...hmmm war der betrunken?

Ich werde dem könig wohl mitteilen müssen, dass sich unsere Priester mal um ihn annehmen sollen...

...steckt den Brief unter des königs Tür und poliert weiter seine Rüstung.

Please Log in to join the conversation.

Lakaya's Avatar
Lakaya Beiträge 238
More
18 Jun 2010 13:54 #23
Lakaya replied the topic: Aw: Eine Katze möchte gerne mit ...
WAAAS er versteht den erwin ned da muss er entweder aus norddeutschland kommen oder betrunken sein

Please Log in to join the conversation.

Forum Öffentliches Forum Bewerbung Eine Katze möchte gerne mit ...