Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung einer Schamanin - Feshorâ

Bewerbung einer Schamanin - Feshorâ

Fesh's Avatar
Fesh
03 Jun 2008 13:17 #1
Fesh created the topic: Bewerbung einer Schamanin - Feshorâ
Grüß Euch - Einige kennen mich ja vielleicht noch unter Feshorôn, meine Hexer :)

Zu meinem Charakter:

Feshorâ
Draenei-Frau
Schamanin
70
Berufe ziemlich ungeskillt, mit Hexer Kräutern und Juwe maxed

Über mich persönlich:
Heiße Jochen, für die meisten allerdings Jay, wohne nah bei München, bin 17 Jahre & gehe auf die Realschule in Puchheim, in der ich Ende Juni & Anfang Juli meine Abschlussprüfungen schreibe.

Warum ich zu Tyrngaardes Ende will:

Habe aufgrund der Werbung von Trapshaw im Suche-Nach-Gruppe als ich eine Gruppe suchte, mit ihm geschrieben & sind dann ins Gespräch gekommen, dass ich bei uns momentan nich in den 25er mitgenommen werde, da die Raidleitung mein Equip dafür nicht ausreichend findet. Dann folgte Trap's Vorschlag, dass ich ja auf Heilung skillen könnte, weil ihr 'n Heilschami braucht. Da mein Equip dafür allerdings etwas unzureichend ist und ich momentan einfach nicht die Zeit habe, dass ich mir dieses, eher schlechte, Heilequip auf euren Raid-Encounter aufzustocken, würde ich erstmal als Verstärker mitgehen:

Die Daten meines Verstärker-Equips findet ihr auf Arsenal unter folgendem Link:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Todeskrallen&n=Feshor%C3%A2

Ich würde mich freuen, in Euren T4 und T5 Raids als Enhancer dabeisei zu können, bis ich ausreichendes Equip zum heilen für den höhren Encounter & vor allem viel mehr Zeit hab, mich dem heilen zu widmen :)

Hoffe auf eine baldige Antwort von Euch!

Grüße,

Feshorâ - Für die, die mich kennen - Feshi! :D
The topic has been locked.
Trapshaw's Avatar
Trapshaw GildenratGildenrat Beiträge 5172
More
03 Jun 2008 13:24 #2
Trapshaw replied the topic: Aw: Bewerbung einer Schamanin - Feshorâ
Hi Feshi - ja haben uns ja eh schon lange lange unterhalten - im T6 Bereich können wir es ja pronbieren wenns passt mit 2 Verstärkern - wäre ja auch mal super support für die Tanks.

Nebenbei kannst dann über heroics etc.- und den einen oder anderen Kara/T4/t5 Raid healequip sammeln - sollten wir dann einen rbauchen, dass du umskillen kannst.

Meine einzige Frage ist nur, du würdest dann dann eh mit dem Hexer auch kommen oder? weil mit einem hintern auf 2 Pferden reiten mag ich ned ;-)

Ansonsten von mir ja mal volle Zustimmung - müssen das aber selbstverständlich nochmal im Rat besprechen!

Bye
The topic has been locked.
Fesh's Avatar
Fesh
03 Jun 2008 13:27 #3
Fesh replied the topic: Aw: Bewerbung einer Schamanin - Feshorâ
Trapshaw schrieb:

Meine einzige Frage ist nur, du würdest dann dann eh mit dem Hexer auch kommen oder? weil mit einem hintern auf 2 Pferden reiten mag ich ned ;-)


Also mit meinem Hexer würde ich aus 'sentimentalen' Gründen doch gerne in Darkest Dreams bleiben, da das meine erste Gilde war & die Gilde, in der ich mich am wohlsten fühle.
Mit dem spiel ich sowieso nur 1x am Tag die Daylies auf der Insel - sonst Feshorâ oder Twinks oder so.

Aber danke schonmal, dass ich deine Zustimmung habe =D
The topic has been locked.
Truthkar's Avatar
Truthkar KönigKönig Beiträge 1567
More
03 Jun 2008 14:07 #4
Truthkar replied the topic: Aw: Bewerbung einer Schamanin - Feshorâ
Hallo Jochen,

vielen Dank für deine Bewerbung.
Was die Raidteilnahme angeht hast du ja bereits ausführlich mit einem unserer Raidleiter gesprochen und die Optionen klingen gut.

Zum Thema Gilde muss ich dir allerdings mitteilen dass wir gerade auf die Community großen Wert legen und dem Motto: "Ganz oder gar Nicht" stets treu bleiben. Eine Mitgliedschaft ist also nur mit allen aktiven Chars möglich.
Wenn jemand mit dem Mainchar die Gilde verlässt fliegen auch seine Twinks raus - es wäre also alles andere als fair nun quasi einen Twink aufzunehmen - ich hoffe du verstehst unsere Prinzipien in dieser Hinsicht. Die Entscheidung liegt ganz allein bei dir!
The topic has been locked.
Fesh's Avatar
Fesh
05 Jun 2008 15:47 #5
Fesh replied the topic: Aw: Bewerbung einer Schamanin - Feshorâ
Joah - Habs mir überlegt & würde dann mit beiden Chars wechseln.

Irgendwie...
is das alte Gildenklima einfach nichmehr so...toll...
Weiß auch nich...
Hoffe, dass ich mich bei euch wesentlich wohler fühlen kann.

Also - Beide Chars würden zu euch kommen :))

Liebe Grüße,
_
Der Jay .
The topic has been locked.
Fesh's Avatar
Fesh
05 Jun 2008 20:08 #6
Fesh replied the topic: Aw: Bewerbung einer Schamanin - Feshorâ
Naja... - Gut ... - Es hat sich einiges geändert, müsst ihr wissen.

Ich möchte meine Bewerbung zurückziehen & mich für die Umstände entschuldigen.
Habe heute mit Miko, Kreepa und Ragoll ein ausführliches Gespräch im Teamspeak geführt & sind zum Entschluss gekommen, einiges ändern zu müssen. Darunter auch eine Lösung für mich, meinen Raidplatz und das Gildenleben.

Wie gesagt - Entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

Liebe Grüße,
_
Der Jay .
The topic has been locked.
Trapshaw's Avatar
Trapshaw GildenratGildenrat Beiträge 5172
More
05 Jun 2008 22:58 #7
Trapshaw replied the topic: Aw: Bewerbung einer Schamanin - Feshorâ
Ist ok - viel Spaß und viel Glück

/closed
The topic has been locked.
Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung einer Schamanin - Feshorâ