Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung eine Heilerin

Bewerbung eine Heilerin

Siv's Avatar
Siv
29 May 2008 22:41 #1
Siv created the topic: Bewerbung eine Heilerin
Hi (Hejsan)

Mensch
Heilig-Priesterin (+1825 heal), Lv:70
tränkemeisterin(375), kräuterkunde(375)/angeln:375/kochen:375

Ich (schwedin) wohne in Berlin seit vielen Jahren und spiele WoW (mit meinen Sohn (eigene charaktere)) seit einem Jahr. Zwar habe ich meine arbeit, aber in meine Freizeit gefällt mir das WoW spielen. In meine Gilde war ich Kara, gruul, oder mal in Zul´Aman aber weiter kommen wir nicht und ich weiss das ich keine Profi bin. Ich habe aber den wunsch weiter in größere Raids mitzuheilen und auch gebraucht werden als Tränkemeisterin. Eure Gilde ist allgemein bekannt als eine gefestigte Gilde und auch wenn der möglichkeit klitzeklein ist dabei zu sein bewerbe ich mich nun.

"Till horisonten spejar jag, själen är med"
Siv

Please Log in to join the conversation.

Nyps's Avatar
Nyps Beiträge 161
More
29 May 2008 23:03
[edited]
#2
Nyps replied the topic: Aw: Bewerbung eine Heilerin
hejsan,


"bis zum horizont, schaue ich mich um, meine Seele ist mit mir" ???

Zippi

Please Log in to join the conversation.

Siv's Avatar
Siv
30 May 2008 12:14 #3
Siv replied the topic: Aw: Bewerbung eine Heilerin
Kommentar:
Übersetzt heisst das "Auf zu Horizont (ända till) spähe ich." Ist Dativ benutzt in Dichtungssätze^^. Der Seelengeist kommt mit. Ebenfalls in Dichtungssätze benutzt".
Aber ich nehme gern andere Übersetzungsvorschläge an.
Siv

Please Log in to join the conversation.

Trapshaw's Avatar
Trapshaw GildenratGildenrat Beiträge 5172
More
30 May 2008 17:03 #4
Trapshaw replied the topic: Aw: Bewerbung eine Heilerin
Hallo!

Also unser Raid gilt atm als mehr wie voll.
Die Chance auf einen Stammplatz ist pratisch kaum bis gar nicht gegeben.
Wenn du allerdings wegen der Gemeinschaft zu uns willst und evtl. Mittwochs bei dem T5 Raid und hin und wieder spontan im 25er mitwillst, können wir gerne darüber reden.

Möchte dich nur vorwarnen - wenn du einen fixen Platz in einem Rauid suchst - bist du momentan bei uns falsch - wenn du eine nette Gemeinschaft suchst bei der du hin und wieder im Raid aushelfen kannst. Spontan Kara/Maggi/Gruul gehen kannst - dann poste hier bitte einen Armory Link und meld dich nochmal - dann werden wir deine Bewerbung im Rat bearbeiten.

so long rock on Erwin

Please Log in to join the conversation.

Siv's Avatar
Siv
30 May 2008 17:38 #5
Siv replied the topic: Aw: Bewerbung eine Heilerin
Oh, auf eine festen "stamm" Platz hatte ich gar nicht gedacht . Ich möchte nur gern in eine Gilde wo ich mal hin und wieder mitmachen kann (z.B. Mittwochs)und auch mich unterhalten kann mit netten gildenmitglieder. Da meine jetzige aus 2 zusammengeschlagene gilden entstand, und nach kurzer zeit streitereien aufkam , wobei viele aus meine "alte" gilde austrat empfinde ich es dort etwas schwierig. Also, in der Hoffnung keine neue missverständnisse hier, bewerbe mich nochmals um eine Aufnahme.

Bis bald , hoffe ich
Siv

p.s. Für doofe : was ist eine Armory link

Please Log in to join the conversation.

Trapshaw's Avatar
Trapshaw GildenratGildenrat Beiträge 5172
More
30 May 2008 17:55
[edited]
#6
Trapshaw replied the topic: Aw: Bewerbung eine Heilerin
Das ist dein Armory Link ;-) hab ihn mal für dich rausgesucht ^^

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Todeskrallen&n=Siv

und das deiner von beimba:

http://be.imba.hu/?zone=EU&realm=Die+Todeskrallen&character=Siv

Please Log in to join the conversation.

Siv's Avatar
Siv
01 Jun 2008 14:09 #7
Siv replied the topic: Aw: Bewerbung eine Heilerin
Nach langem Überlegen ziehe ich meine Bewerbung zurück.

Wie Trapshaw zurecht gesagt hat, sind meine Chancen als Neuling mit dem equip in einem eurer raids eher gering.Außerdem habe ich in einer anderen bewerbung gelesen,dass so um die 10 leute als Reserve immer dabei sind. Ihr seid eine große Gilde,die nicht unbedingt neue brauchen.
Vielleicht bewerbe ich mich in einer etwas kleineren Gilde, die noch Leute sucht.

Ich bedanke mich für die schnellen Antworten und wünsche euch viel Erfolg in euren Raids.

Mfg Siv

Please Log in to join the conversation.

Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung eine Heilerin