Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung eines Palas & einer Schurkin (Raidplatz)

Bewerbung eines Palas & einer Schurkin (Raidplatz)

Andomir&Isadoria's Avatar
Andomir&Isadoria
26 May 2008 20:33 #1
Andomir&Isadoria created the topic: Bewerbung eines Palas & einer Schurkin (Raidplatz)
Charaktername: Andomir & Isadoria
Rasse: Beide Mensch
Klasse: Paladin und Schurke
Level: Beide 70
Berufe: Andomir: Schmieden/Bergbau; Isa: Alchemie & Kräuterkunde

Wir sind beide begeisterte WoW Spieler und auch über das Game zusammen gekommen,sie ist 21,ich bin 23. Den Rest halte ich für einen Raidplatz nicht allzu relevant wenn das ok ist ;)

Da unsere Gilde neuerdings leider keine Raids mehr zustande kriegt suchen wir uns andere Leute für eine gemütliche Runde SSC/FDS/BT/MH :)

Zu mir,ich bin seit einem Jahr auf Holy,habe 2k +heal und 4 T4 Teile,ich stehe anderen Palas in nichts nach,fragt Medario :P
Ich habe sehr iel Raiderfahrung,von MC bis zu einigen Malen FDS/SSC,war in FDS sogar mal Raidleiter

Isadoria ist seit nem halben Jahr 70,hat sich rasch im Equip nach oben gearbeitet und hat sämtliche T4 Teile sowie die 103,3 dps Faustwaffen von Quel Danas. Sie beherrscht ihre Schurkin sehr gut,hat ca. 1800 AP unbuffed und möchte gern etwas schwereres sehen :laugh:

Für weitere Fragen /me oder meinen Twink Letumus


Mfg Andomir und Isadoria

Please Log in to join the conversation.

Iforas's Avatar
Iforas
26 May 2008 21:11
[edited]
#2
Iforas replied the topic: Aw: Bewerbung eines Palas & einer Schurkin (Raidpl
Hallo Andomir und Isadoria,

Ich war mal mit einem Twink (Kerstin) mit euch in der Dampfkammer. Isadoria war damals noch nicht 70, und hat dementsprechend wenig Schaden gemacht. Die anderen beiden DD - also mein Twink + irgendwer anders konnten diesen Defizit dennoch gut ausgleichen - bis zum Endgegner Kalitresh, bei dem man einfach bei Twinkequipstand auch den DMG von Isadoria gebraucht hätte, um die Fässer schnell genug zu zerstören.

Ich habe Isadoria die Taktik erklärt, es hieß "okay" und beim ersten Try hat sie die Fässer dennoch ignoriert. Beim zweiten Try hab ichs nochmal erklärt, wieder "okay" und wieder ignorierte sie das Fass. Nachdem dritten genauso verlaufenden Versuch hab ich dann doch mal etwas unfreundlicher nachgefragt, wieso sie jedesmal sage "ja ich geh aufs Fass" und dann sehe ich sie "rumstealthen" während das Fass schon wieder halb durchgelaufen ist.

Und dann kam ein gewaltiger Flame, der seinesgleichen sucht: "Du bist so ein A******** und du sollst deine Fr**** halten, ich bin Mutter und du hast mir nix zu sagen du ******.

Und ich glaube seitdem ist sie bei meinem Twink auf ignore.

( Wenn ich euch verwechselt haben sollte klärt mich auf ).

---

Für mich ist die Sache eigentlich vom Tisch.

Euer Equip ist nicht außergewöhnlich, aber auch nicht schlecht, es stünde einem Raideinsatz daher nicht im Wege. Wir haben zwar eigentlich keinen Mangel an Schurken und Palas, aber anmelden könnt ihr euch natürlich, den es gibt immermal Ausfälle bei den Stammspielern - Garantie auf nen Platz gibts aber nie.

Ich möchte euch nur in Anbetracht der Vergangenheit fragen, ob ihr wirklich mit uns raiden wollt, wenn ich euch sage, dass ich Raidleiter bin?

Denn man muss im Raid auch mit Kritik leben. Und wir haben im Raid sehr wohl viele ( sogar siebenfache, gell Tina *g*) Mütter, die sich auch meine Kritik wohl zu Herzen nehmen und evtl. Taktikfehler sofort beseitigen, OHNE den Raidleiter zu beleidigen.

Wollt ihr wirklich immernoch zu TE? :side:

Please Log in to join the conversation.

Andomir's Avatar
Andomir
26 May 2008 21:34 #3
Andomir replied the topic: Aw: Bewerbung eines Palas & einer Schurkin (Raidpl
sry,aber in anbetracht der dinge ziehe ich die bewerbung zurück.trotzdem vielen dank für die schnelle antwort und denkt pls nix falsches von uns.

Please Log in to join the conversation.

Andomir's Avatar
Andomir
26 May 2008 21:46 #4
Andomir replied the topic: Aw: Bewerbung eines Palas & einer Schurkin (Raidpl
Isadoria möchte es gern selber mit dir klären,entweder im Spiel oder im Ts, sag einfach ne Zeit

Please Log in to join the conversation.

Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung eines Palas & einer Schurkin (Raidplatz)