Forum Öffentliches Forum Bewerbung Priesterin Visonâ bewirbt sich.

Priesterin Visonâ bewirbt sich.

Visonâ's Avatar
Visonâ
22 May 2008 22:02 #1
Visonâ created the topic: Priesterin Visonâ bewirbt sich.
Seid Gegrüßt liebe Gilde !

Hiermit möchte ich mich mit meiner Heiliger Heilkraft bei Euch beistehen.


Meine Nachtelfe Priesterin heißt Visonâ hat ausgelernte Berufe, Verzauberungskunst, Bergbau, Erste Hilfe, Angeln und Kochen. (375)
Sie hat den 70ten Zirkel seit Januar erreicht und auch jede menge Erfahrungen, wie in Hero-Instanzen, Raid-Instanzen, Gilden-Erfahrungen hat sie natürlich auch.
Visonâ hat 1977 bonusheal und hat ein Raid-taugliches Equipment war auch mehr mals in BT und starb bis jetzt keinmal. (Außer es war ein Wipe)
Warum ich es bei Euch versuchen möchte?
Das liegt daran das ich schon einiges über euch gehört habe und Freunde sind natürlich bei Euch, die ich sehr gerne habe.

Instanzen und Erfolge

Molten Core -> leer geräumt. (Vor 4 Jahren, kann ich Raid-leiten)

BWL -> leer geräumt. (Vor 4 Jahren)

Ahn Qiraj 20 -> leer geräumt. (Vor 4 Jahren)

Ahn Qiraj 40 -> leer geräumt. (Vor 4 Jahren)

Naxxramas -> habe ich leider noch nicht gesehen..

Karazhan -> leer geräumt.

Zul'Aman -> 5 Bosse weggeräumt.

SSC -> 3 Bosse weggeräumt.

HDZ 3, Hyjials Hügel -> leer geräumt.

FdS -> Nur den 2. Boss weggeräumt.

Gruul's Lair -> leergeräumt.

Magtheridon's Kammer -> leergeräumt.

Etwas über mich

Mein Name ist Michael K. aber nennt's mich bitte Michi, da ich meinen Spitznamen lieber habe und Ich bin 18 Jahre alt.
Ich wohne in Österreich, als genauer in Wien im 22. Bezirk.
Mein Beruf ist Tischler (3. Lehrjahr) und bin zufrieden mit dem Beruf.
Am Wochenende bin ich ab und zu mal in der Stadt etwas spaß haben, aber sonst spiele ich Fußball oder chille einfach herum.
Ich bin freundlich, Hilfsbereit, Treu, Zuverlässig und bleibe gerne gut drauf.

Wenn Ihr noch bestimmte Fragen habt, dann lasst es mich wissen,
Ich beantworte sehr gerne alle Fragen und bin auch offen für alles.


Mit freundlichen Grüßen

Visonâ, die heilende Hand.

Please Log in to join the conversation.

Trapshaw's Avatar
Trapshaw GildenratGildenrat Beiträge 5172
More
22 May 2008 22:30 #2
Trapshaw replied the topic: Aw: Priesterin Visonâ bewirbt sich.
Hallo Visonâ, danke für deine Bewerbung!

Der Rat und dein Klassenzuständiger werden über deine Aufnahme beraten:

Gleich mal Vorweg hab ich für dich einige Infos und Fragen.

1.) Unser Raid ist eigentlich mehr wie voll - vorallem Heilerseitig würde ich unseren Pool als sehr starke bezeichnen und unsere Heiler sind das Rückgrad unseres Raids. Wir haben 3 Heiligriester im Raid von denen 100%ig immer mindestens 2 da sind. Schattenpriester haben wir 2 von denen 1er 1ne immer da ist und eine Bewerbung in Bearbeitung.

Was würde das jetzt für dich heißen? Eine evtl. Aufnahme in die Gilde wäre absolut nicht mit einem Stammplatz im Raid gleichzusetzen - voeresrt wäre das wohl eher kaum bis gar nicht möglich. Womit ich aber nicht ausschließen will, dass es unmöglich ist.

Könntest du damit leben um einen Raidplatz "kämpfen" zu müssen und definitiv nicht immer dabei zu sein?

2.) Sind wir die einzige Gilde bei der du dich atm beworben hast?

3.) Warum willst du aus deiner alten gilde raud? und welche ist das?

4.) Wer sind deine Freunde bei uns?

in diesem Sinne - so long rock on - Trap!

Please Log in to join the conversation.

Visonâ's Avatar
Visonâ
22 May 2008 23:30 #3
Visonâ replied the topic: Aw: Priesterin Visonâ bewirbt sich.
Also ich war in anderen Gilden immer Offizier, Aber da ich auch schon früher mal Gildenmeister war in einer 210 Man Gilde und organisiere ich gerne etwas (Instanzen, oder was anderes), bzw. unterstütze bei anderen Themen sehr gerne, falls ich nichts zu tun haben sollte.
Da ich ja Hilfsbereit bin, helfe ich auch gerne bei Instanzen oder so.


Frage: Sind wir die einzige Gilde bei der du dich atm beworben hast?

Antwort: Bevor ich mich bei Euch beworben habe, habe ich mich bei Insomania beworben, aber da es an Kummunikation an vielen Missverständnissen vorhanden war, habe ich freiwillig abgelehnt und die Gilde Insomania auch.
Nach der Insomania Bewerbung, bewerbte ich mich bei Invidum, weil ich da auch gute Freunde kenne und dachte das sie einen Heiler eventuell gebrauchen könnten, aber Sie haben Abgelehnt, weil sie keine Heiler mehr brauchen und Da ich kein Shadow-Equipment habe und keine Erfahrung als Shadow-Priest hatte.

Also würde ich sagen, Ja, bis jetzt habe ich mich nur bei Euch beworben.


Frage: Warum willst du aus deiner alten gilde raus? und welche ist das?

Also ich bin mittlerweile schon um die 8 Wochen Gildenlos, also habe ich keine Gilde, und meine alten Gilden waren Elunes Legion, Pakt der Verdammten, Lekma ieska,..


Frage: Wer sind deine Freunde bei uns?

Also sagen wir es so, Ich kenne Dáná zum beispiel gut, habe ich auch früher viel verzaubert und sonst kann ich spontan keine Namen sagen (Da ich jetzt nicht im Game bin), aber ich sah schon einige Mitglieder von Euch, mit denen Ich in Instanzen war und bis jetzt immer eine gute Kummunkation hatte, sowas finde ich halt sehr wichtig.


Mit freundlichen Grüßen

Visonâ

Please Log in to join the conversation.

Visonâ's Avatar
Visonâ
22 May 2008 23:43 #4
Visonâ replied the topic: Aw: Priesterin Visonâ bewirbt sich.
Also wenn Ihr die Ablehnungen nachlesen wollt, Hier die Link's:

Bei Insomania:


insomania.allgoo.net/bewerbung-f1/priest...ewirbt-sich-t220.htm


Bei Invidum:


arethime.ar.funpic.de/wow/phpBB2/viewtopic.php?t=326


Mit freundlichen Grüßen

Visonâ

Please Log in to join the conversation.

Trapshaw's Avatar
Trapshaw GildenratGildenrat Beiträge 5172
More
23 May 2008 07:48 #5
Trapshaw replied the topic: Aw: Priesterin Visonâ bewirbt sich.

1.) Unser Raid ist eigentlich mehr wie voll - vorallem Heilerseitig würde ich unseren Pool als sehr starke bezeichnen und unsere Heiler sind das Rückgrad unseres Raids. Wir haben 3 Heiligriester im Raid von denen 100%ig immer mindestens 2 da sind. Schattenpriester haben wir 2 von denen 1er 1ne immer da ist und eine Bewerbung in Bearbeitung.

Was würde das jetzt für dich heißen? Eine evtl. Aufnahme in die Gilde wäre absolut nicht mit einem Stammplatz im Raid gleichzusetzen - voeresrt wäre das wohl eher kaum bis gar nicht möglich. Womit ich aber nicht ausschließen will, dass es unmöglich ist.

Könntest du damit leben um einen Raidplatz "kämpfen" zu müssen und definitiv nicht immer dabei zu sein?


Wichtig wäre mir eine Antwort da drauf......

Please Log in to join the conversation.

Visonâ's Avatar
Visonâ
23 May 2008 18:39 #6
Visonâ replied the topic: Aw: Priesterin Visonâ bewirbt sich.
Also für mich würde das heißen, das ich quasi einen Ersatbank-Priester wäre und wenn man mich dann mal braucht für einen Raid, bzw. es fällt jemand mal aus (was mal vorkommen kann, muss aber nicht sein).
Das wäre für mich etwas schlimm, da ich sehr gerne als Heiler unterwegs bin, bzw. vorallem liebe ich es den Raid zu heilen.
Aber wie gesagt, Ich würde es halt schade finden wenn ich nur auf der Ersatz-Bank sitzen würde.
Hm.. Wie gesagt wäre ich halt ein Heiler, der keinen fixen Stammplatz hat.
Aber wie auch gesagt, Wenn ihr sagt es ist meist immer voll. (Die Raids) vielleicht kann es sein, das mal ZA / Kara gemacht wird, oder nicht?
Wenn ihr einen Heiler braucht für die Ersatz-Bank bzw. einen Heiler der halt nicht immer dabei ist braucht, dann bin ich dabei.
Ich könnte wahrscheinlich auch damit leben.


Mit freundlichen Grüßen

Visonâ

Please Log in to join the conversation.

Trapshaw's Avatar
Trapshaw GildenratGildenrat Beiträge 5172
More
25 May 2008 14:42 #7
Trapshaw replied the topic: Aw: Priesterin Visonâ bewirbt sich.
Hallo - da unser Raid voll ist und wir dir nicht sagen können wann oder ob überhaupt ein Platz im Raid frei wird - müssen wir die hier leider eine Absage erteilen.

Dennoch danke ich dir für deine Bewerbung und noch viel Glück in wow!

Bye Trap!

Please Log in to join the conversation.

Forum Öffentliches Forum Bewerbung Priesterin Visonâ bewirbt sich.