Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung einer Draenei Schattenpriesterin

Bewerbung einer Draenei Schattenpriesterin

Lubilie's Avatar
Lubilie
22 May 2008 10:51 #1
Lubilie created the topic: Bewerbung einer Draenei Schattenpriesterin
Seit gegrüßt Abenteurer !

Meine Priesterin hört auf den Namen : Lubilie
Rasse: Draenei
Lvl:70
Berufe : Schneider/Verzaubern 375
Kochen: 375
Erste Hile: 375
Angeln: 365 (das skille ich mit der daily-q)

Spelldmg : 1231


Zu mir: Bin männlich ( Blick in die Hose ...tja geht grad noch durch^^) und 38 Jahre alt.
Spiele WoW seit Feber 07 und is beinahe meine Hauptbeschäftigung in der Freizeit neben Familie.

Durch Schichtarbeit kann ich nicht immer aktiv raiden, hab aber doch ab und zu Lust mich mit vielen gleichgesinnten in raids nach neuen Opfern umzusehen zu finden, schlagen, quälen und zu töten um ihnen ihrer Habseligkeiten zu entledigen !


Raiderfahrung hab ich in SSC 3 Bosse und FDS 2 Bosse....is net viel bin aber lernwillig ^^
ZA kenn ich die ersten 4 Bosse.....

Naja warum will ich zu euch.....TE gibts schon lange (das ist wichtig und sagt viel aus) und der kleine Pez (jaja damals in Feralas beim Riesen und Elementare killen kennengelernt) hat mir gutes erzählt über euch .

Suche einfach eine Gilde bei der ich trotz Schichtarbeit ab und zu an Raids teilnehmen kann !!!
Unterm Strich will ich SPASS am Spiel und will mich in einer Gemeinschaft wohlfühlen.

Bei weiteren fragen bin ich ingame täglich zu den unterschiedlichsten Zeiten erreichbar....


bis dann......*winkt*

Please Log in to join the conversation.

Trapshaw's Avatar
Trapshaw GildenratGildenrat Beiträge 5172
More
22 May 2008 16:08 #2
Trapshaw replied the topic: Aw: Bewerbung einer Draenei Schattenpriesterin
Hallo Lubilie, der Rat und der zuständige Klassensprecher werden deine Bewerbung untersuchen und dir dann unsere Entscheidung mitteilen.

Ich hätte vorweg gleich mal ein paar Fragen:

1.) Warum willst du von deiner jetzigen Gilde weg?

2.) Sind wir die einzige Gilde bei der du dich atm beworben hast?

Das ist mal das erste was mir einfällt.

Danke und bye erstmal!

Please Log in to join the conversation.

Lubilie's Avatar
Lubilie
22 May 2008 16:56 #3
Lubilie replied the topic: Aw: Bewerbung einer Draenei Schattenpriesterin
Bin heute nach 11 Monaten von Lekma ieska weg weil mir da einige Sachen nicht mehr so gefallen wie früher, sprich das Flair is nicht dasselbe wie früher und daher fühlte ich mich seit einiger Zeit einfach nicht mehr so wohl.


Ja das ist meine einzige Bewerbung für eine neue Gilde.

Please Log in to join the conversation.

Pez's Avatar
Pez Beiträge 1520
More
22 May 2008 21:05 #4
Pez replied the topic: Aw: Bewerbung einer Draenei Schattenpriesterin
So, jetzt aber. Freut mich, dass du dich dann endlich mal beworben hast. Jaja, wir kennen uns seitdem mein Pez ca Lvl 40 war. Ohne dich hätt ich die dumme OOX-Begleit-q nie alleine mitn Krieger geschafft. ;)

Wie Trap schon geschrieben hat, wirst du von der Leitung und vom Priesterchef unter die Lupe genommen und es wird darüber entschieden, ob du aufgenommen wirst, oder nicht. Das unser Raid mehr als voll ist und wir zur Zeit nicht alle mitnehmen können, weißt du aber eh von mir. Ich wills hier nur mal noch erwähnen, da bei einer Aufnahme in die Gilde trotzdem nicht immer ein Raidplatz für dich Verfügbar sein wird.

So, dann hoffen wir mal das Beste. Viel Glück ;)

Please Log in to join the conversation.

Lubilie's Avatar
Lubilie
23 May 2008 19:10 #5
Lubilie replied the topic: Aw: Bewerbung einer Draenei Schattenpriesterin
Das ich, falls aufgenommen, nicht mit einem Fixplatz im Raid rechnen kann versteht sich von selbst und is nicht wirklich ein Problem für mich da ich sowieso nicht immer kann wegen Arbeit.

Wenn ich ab und zu n 25er oder ZA oder Kararaid dabeisein kann is das für mich schon ok.

Muss nicht gleich HM oder BT sein ^^....

Please Log in to join the conversation.

Iforas's Avatar
Iforas
29 May 2008 06:57 #6
Iforas replied the topic: Aw: Bewerbung einer Draenei Schattenpriesterin
Hallo,

wir haben mit Farindra und Setia zwei Schattenpriester im Raid, die einen festen Stammplatz haben. Wenn beide da sind ( etwa 50% der Raids ), dann wird für dich evtl. kein Platz mehr sein.
Wenn du damit einverstanden bist, nur die "Nr.3" bei den Shadows zu sein, würden wir dich gerne auf eine Probezeit bei uns einladen.

Bis dann,

Anarki

Please Log in to join the conversation.

Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung einer Draenei Schattenpriesterin