Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung eines Raptors

Bewerbung eines Raptors

Rufuck's Avatar
Rufuck
19 May 2008 20:01 #1
Rufuck created the topic: Bewerbung eines Raptors
Ave Dere! (oder wie man das schreibt)

Jo, wie soll ich sagen... ich hab gesehen, wie Ihr ohne jeden Zweifel sehr gut im Raid-Content voran kommt und einen neuen Boss nach dem Anderen lootet. Da ich so scharf auf EpiXxen bin und auch was vom leckeren lila Kuchen haben will, möchte ich gerne zurück kommen.

Scherz beiseite; mir is fad geworden in WoW...





































ohne Euch!

Ich hab seit ich geleaved hab (und fragt jetzt nicht wieso ich geleaved habe Oo) kaum WoW gespielt, weil es mir Ingame einfach langweilig war ohne Euren dämlichen österreichischen Dialekt ;)

Da jegliche Bestechungsversuche bei Erwin bisher keine Wirkung gezeigt haben, hoffe ich, dass ich auf diesem Wege zu Euch zurückkehren kann.

Ich bin mir im Klaren, dass ich als allerletzter Anspruch auf einen Raidplatz haben würde. Darum geht es mir auch nicht.

Öhm, was gibts noch zu sagen? Ich würde, wenn dann, gerne mit beiden Chars beitreten. Weisserriese (ehemals Rufuck; danke GM! -.-) und Ragusa

Ich hoffe ich hab irgendwie die richtigen Tasten erwischt und dieser Thread wirkt nicht zu arrogant oder so.

/cheers
Raptor

Please Log in to join the conversation.

det Maaleen's Avatar
det Maaleen
19 May 2008 20:12 #2
det Maaleen replied the topic: Aw: Bewerbung eines Raptors
Ich hab dich so gern, mein Schnuffi.
Du bist das was mir am Spiel am meisten gefällt.

Vote 4 Pierre-Alain *schnuffaugen*

Please Log in to join the conversation.

Rufuck's Avatar
Rufuck
19 May 2008 20:36 #3
Rufuck replied the topic: Aw: Bewerbung eines Raptors
Hat dir Jesa wieder Tränengas ins Auge gesprüht? :-P







<3

Please Log in to join the conversation.

det Maaleen's Avatar
det Maaleen
19 May 2008 22:51 #4
det Maaleen replied the topic: Aw: Bewerbung eines Raptors
Hdf Junge, ich pack gleich Flame-o-Brats aus, der hat Heut eh noch nix zu tun gehabt. :P

Please Log in to join the conversation.

Pez's Avatar
Pez Beiträge 1520
More
20 May 2008 01:01 #5
Pez replied the topic: Aw: Bewerbung eines Raptors
raptor = boon oida, was soll ich da mehr sagen? :P

Please Log in to join the conversation.

Trothkar's Avatar
Trothkar Beiträge 429
More
20 May 2008 08:09 #6
Trothkar replied the topic: Aw: Bewerbung eines Raptors
Zur Begrüssung:

Ich denke, du hast
"Habe d'ehre" gemeint. Kommt von "Habe die Ehre", wird oft auf "Habe d'ehre" bzw. "dere" gekürzt.

Zur Bewerbung: Das wird wohl der Rat entscheiden.

Please Log in to join the conversation.

Rewad's Avatar
Rewad Beiträge 183
More
20 May 2008 10:30 #7
Rewad replied the topic: Aw: Bewerbung eines Raptors
nun......

MEHR SCHWEIZER FÜR TE :woohoo: :woohoo:

han mi sowieso gwundered wieso du plötzli weg gsi bisch ^^

Please Log in to join the conversation.

Iforas's Avatar
Iforas
20 May 2008 11:07 #8
Iforas replied the topic: Aw: Bewerbung eines Raptors
Hallo Raptor,



Sicher, deine Art ist sympathisch, grade weil du vieles nicht so ernst nimmst und auch den Post oben mit vielen mehr oder weniger lustigen Pointen gespickt hast.

Ich denke es muss erlaubt sein, ein paar Fragen stellen zu dürfen.

Deine Raidteilnahme war nicht zuverlässig, dafür eher zufällig. Gegen Ende unserer "Zusammenarbeit" warst du nicht mal mehr 20% der Raids da - obwohl du angemeldet und eingeteilt warst. Die Ausreden gingen dabei von "eingeschlafen" bis * nicht jugendfrei *.

Als wir reagiert haben und dich dann irgendwann mal nicht eingeteilt haben, kam so ein "dummer" Kommentar wie "ich passe wohl nicht zu euch" und bist einfach so gegangen.

---

Nun meine Fragen:

Was erhoffst du dir vom neuen Beitritt? Im Raid haben wir heute 10 Leute daheim lassen müssen, die willig sind, immer warten und sich immer anmelden. Denkst du, du hast dir deinen Stammplatz wieder verdient? Was sagen wir dann den 10 Leuten?

Wie schaut es mit den Loots aus? Ich denke, da wird in nächster Zeit nicht viel drin sein - die anderen Caster wären damit nicht gerade einverstanden.

Gut, du sagst, es geht dir um die Gilde, nicht um den Raid. Also frage ich dich? Wieso willst du in die Gilde, zu den Leuten, zu denen du "nicht passt" (Zitat Raptor)?

Please Log in to join the conversation.

Rufuck's Avatar
Rufuck
20 May 2008 12:07 #9
Rufuck replied the topic: Aw: Bewerbung eines Raptors
Nun, man weiss erst zu schätzen was man hat, wenn man's nicht mehr hat.

Dass ich nicht zu euch passe war wohl, wie du es sagst, ein dummer Kommentar. Ob ich nun zu euch passe oder nicht, entscheidet schlussendlich ihr.



Zum Thema Lewt: Mir völlig wurscht. Den Castern würde ich wohl als Schurke btw. eher weniger wegrollen ;)

Please Log in to join the conversation.

Rufuck's Avatar
Rufuck
20 May 2008 12:10 #10
Rufuck replied the topic: Aw: Bewerbung eines Raptors
Hmm..schonmal sry für den Doppelpost, aber irgendwie wird mein Post erst 30 Mins. oder später angezeigt...ergo nix mit edit.


Edith meint ich würde wie schon geschrieben natürlich als allerletzter einen Platz im Raid beanspruchen. Ist mir klar.

Please Log in to join the conversation.

Trothkar's Avatar
Trothkar Beiträge 429
More
20 May 2008 12:18 #11
Trothkar replied the topic: Aw: Bewerbung eines Raptors
Die Posts im Bewerbungsforum kommen deshalb so spät, da dieser Teil des Forums moderiert ist und jeder Beitrag händisch freigeschalten werden muss.

Hintergrund: Der unmoderierte, öffentliche Teil wurde immer wieder von Spammern missbraucht.

Please Log in to join the conversation.

Trapshaw's Avatar
Trapshaw GildenratGildenrat Beiträge 5172
More
23 May 2008 11:24 #12
Trapshaw replied the topic: Aw: Bewerbung eines Raptors
Leider konnte der Rat nicht einstimmig für eine Neuaufnahme stimmen.

Daher muss ich dir leider mitteilen, dass wir dich nicht wieder aufnehmen können.

sorry

Please Log in to join the conversation.

Rufuck's Avatar
Rufuck
23 May 2008 12:33 #13
Rufuck replied the topic: Aw: Bewerbung eines Raptors
Man merkt kaum, dass du meine PMs an Brats mitgelesen hast :X

Falls nicht, auch egal.

Wünsche Euch noch viel Spass in WoW.

Please Log in to join the conversation.

Trapshaw's Avatar
Trapshaw GildenratGildenrat Beiträge 5172
More
23 May 2008 13:20 #14
Trapshaw replied the topic: Aw: Bewerbung eines Raptors
PM´s mitgelesen? Spinnst du komplett - sowas kann ich nicht!

ICh war btw für eine 2te Chance - aber da du dich ja eh auch umgehend bei Inso beworben hast - wayne - ich mag dich Raptor und hab nie was gegen dich gehabt - viel Spaß bei Inso.

Please Log in to join the conversation.

det Maaleen's Avatar
det Maaleen
23 May 2008 13:23 #15
det Maaleen replied the topic: Aw: Bewerbung eines Raptors
Huhu Erwin, als ich mich bei Raptor aufgeregt habe, dass du nicht Kritikfähig bist etc. hat er dich verteidigt und dabei auch erwähnt das du der einzige Offi bist der für eine Aufnahme bist - ich denke also er weiss das. ;)

Please Log in to join the conversation.

Trapshaw's Avatar
Trapshaw GildenratGildenrat Beiträge 5172
More
23 May 2008 13:32 #16
Trapshaw replied the topic: Aw: Bewerbung eines Raptors
Wisst ihr was lassen wir das alles ich entschuldige mich falls ich beleidigend war und wünshc euch beiden viel Spaß bei Inso - na dann bye bye!

Please Log in to join the conversation.

Rufuck's Avatar
Rufuck
23 May 2008 14:01 #17
Rufuck replied the topic: Aw: Bewerbung eines Raptors
Du musst entschuldigen. Ich hab vergessen den Flame-o-Brats wieder zu deaktivieren.

Die Bewerbung bei Inso war eine intuitive Reaktion auf diese ganze Szene heute Nachmittag hier im Forum. Werde wahrscheinlich eh nicht aufgenommen... who cares.

Ich möchte mich dennoch bei Euch mit einem freundlichen Wort verabschieden. War eine schöne Zeit bei Euch und es hat auf jeden Fall Spass gemacht und war eine weitere Erfahrung wert.

In diesem Sinne,
Hatte d'Ehre ;)

Please Log in to join the conversation.

Pez's Avatar
Pez Beiträge 1520
More
23 May 2008 15:20 #18
Pez replied the topic: Aw: Bewerbung eines Raptors
Du bist auch so ein Konfuser, aber genau das hab ich so an dir geschätzt. ;) Wünsch dir was Raptor, und denk immer daran, wer dir diesen Namen verpasst hat. Auf bald.

Please Log in to join the conversation.

Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung eines Raptors