Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung einer Jägerin um einen Raidplatz

Bewerbung einer Jägerin um einen Raidplatz

Kashirá's Avatar
Kashirá
08 May 2008 22:21 #1
Kashirá created the topic: Bewerbung einer Jägerin um einen Raidplatz
Bewerbung einer Jägerin um einen Raidplatz

Hallo, mein Name ist Stefan, bin 19 Jahre alt, und gehöre der Gilde Tigerclaw an.
Ich bewerbe mich hiermit um einen Raidplatz in eurem Raid.
Ihr denkt euch jetzt bestimmt: Tigerclaw geht ja eh raiden. Ja das tun wir auch, leider dauernd zuwenige Anmeldung in Raids und offensichtliches Desinteresse vieler Leute usw. Folglich werde ich die Raidleitung und das organisieren von Raids in unserer Gilde nach langer Zeit ablegen und mir einen neuen Raid suchen, da ich so in punkto Raids nicht weiterkommen werde.

Zu den technischen Daten meines Charakters:

Stufe 70 Nachtelf Jägerin

armory.wow-europe.com/character-sheet.xm...allen&n=Kashir%C3%A1

Skillung: derzeit PvE-Beastmaster (41/20/0)
früher PvE-Marksman (0/52/9)

Falls Fragen an meinem Equip, Verzauberungen, Sockel oder an meiner Skillung auftauchen sollten, bin ich gerne bereit diese zu beantworten.

Mein Twink ist eine Stufe 70 Mensch Paladina die auf den Namen Élijaah hört und auf Heilig geskillt ist, aber auch eine Schutz-Ausrüstung besitzt

armory.wow-europe.com/character-sheet.xm...allen&n=%C3%89lijaah


Raiderfahrungen: Karazhan clear
Gruuls Lair clear
Magtheridon down
Serpentshrine Cavern clear
Tempest Keep 3/4
Hyjal Summit 2/5
The Black Temple 1/9

Das war erstmal das spieltechnische ;)

Nun bisschen zu meiner Person:

Wie oben schon genannt heiße ich Stefan und bin 19, in knapp drei Monaten 20 Jahre alt. Ich bin geboren und wohnhaft in Wien/Österreich und bin gelernter Elektroanlagentechniker.

Ich spiele die Klasse Jäger schon seit Ewigkeiten und habe bisher keine andere Klasse als Mainchar gespielt, und beherrsche diese Klasse mit jeder Skillung im PvE-Bereich voll und ganz. Sei es jetzt zuverlässiger (und damit meine ich zuverlässig wie Schafe vom Magier) Crowd-Control mit Eisfallen oder einfach nur stumpf Schaden fahren mit richtigen Rotationen oder das Kiten eines Gegners. (Epische Hunterquest aus Molten Core wurde natürlich auch abgeschlossen)
Zur Zeit leiste ich meinen Zivildienst ab, noch bis 31.Mai dann bin ich wieder frei. ;)
Raiden kann ich immer ausser Freitag und Samstag (wenn doch dann in Ausnahmefällen). Leider fange ich auch bald wieder an mit Schichtbetrieb, das heißt leider
werde ich bald nur jede zweite Woche raiden können. Für Rotationen mit anderen Leuten die vielleicht auch nicht immer Zeit haben bestimmt ideal.

In punkto Raids bin ich offen für konstruktive und sachliche Kritik und kann diese auch gut verarbeiten. Ich bin nicht gleich sauer wenn man mir "den Fetzen um die Bapm haut" ;)

Wenns ums looten geht maul ich auch nicht rum sollte ich längere Zeit nichts bekommen. Punktesystem ist Punktesystem und daran ist nichts unfair.

Anweisungen des Raidleiters kann ich ohne Motzen befolgen (oder ich habe Push to talk grade nicht an *grinst*).

Plötzliche Änderungen der Situation des Kampfes wie Fehlpulls oder etwaige andere Sachen sind auch kein Problem, bin sehr flexibel was dies betrifft.

Ruhe und Disziplin im TS und schnelle Buff Phasen sind mir wichtig.
Auch das Selbstbesorgen und Farmen für Flässchen und Bufffutter schreckt mich nicht ab.
Auch für 10 Minuten schmeiße ich gerne noch mein letztes Flässchen ein, meine Devise ist: Vollgebufft, motiviert und mit guter Laune in den Raid zu gehen.
Auch wenn man an manchen Bossen öfter whipet, soll mir das nicht den Spaß verderben.
Kurz auf den Punkt gebracht: Ich gebe immer 110% ;)

Würde mich freuen von euch zu hören bzw eine Antwort zu bekommen, egal ob die Bewerbung um einen Raidplatz jetzt positiv oder negativ ausfällt!

mit freundlichen Grüßen verweilt

>>>--- Kashirá --->

Please Log in to join the conversation.

Bluedream's Avatar
Bluedream Beiträge 196
More
09 May 2008 05:21 #2
Bluedream replied the topic: Aw: Bewerbung einer Jägerin um einen Raidplatz
Hallo Stefan

ich hoffe das ich unserer Raidleitung nichts vorweg nehme und etwas falsches schreibe, aber soweit ich informiert bin kannst du dich ruhig anmelden:)

LG
Tina

Please Log in to join the conversation.

det Maaleen's Avatar
det Maaleen
09 May 2008 08:49 #3
det Maaleen replied the topic: Aw: Bewerbung einer Jägerin um einen Raidplatz
Falls das noch ein gutes Wörtchen für ihn herbeizauber kann: Er ist ein langjähriger RL-Freund von mir und eine absolute dancing queen *lach*

<3 gogo Eda! :cheer:

Please Log in to join the conversation.

Trapshaw's Avatar
Trapshaw GildenratGildenrat Beiträge 5172
More
09 May 2008 09:10 #4
Trapshaw replied the topic: Aw: Bewerbung einer Jägerin um einen Raidplatz
Hallo!

Info:

Ja, anmelden kann sich für unsere Raids jeder - gehe einfach auf www.tyrngaardes-en.de/raid und regestriere dich dort - warte auf freischaltung und leg dir dann unter Profil deinen Char an.

Wie bereits inGame besprochen haben wir schon 4 Raidhunter in der Gilde - was eigentlich für die meisten Setups schon viel zu viel ist. Auch ist die Anzahl der Anmeldung für unsere Raids meist jenseits der 30. Womit du dir wahrscheinlich ausrechnen kannst wie hoch die Chancen auf einen Raidplatz für einen 5ten Gildenexternen Jäger sind ;-)

Aber wie gesagt - anmelden darfst du dich natürlich jederzeit.

Ich hoffe ich konnte erstmal weiterhelfen.

bye Trap

Please Log in to join the conversation.

Kashirá's Avatar
Kashirá
09 May 2008 12:24 #5
Kashirá replied the topic: Aw: Bewerbung einer Jägerin um einen Raidplatz
Hallo,

Ich danke mal vorweg für die schnelle Bearbeitung ;)

Ich denke ich werde mich mal in dem Raidplaner registrieren, ob ich mitgenommen werde oder nicht, liegt natürlich an der Raidleitung und am Raidsetup.

Ihr könnt mich natürlich auch gerne mal zu nem kleinen Test irgendwohin einladen ob ich überhaupt zu euch passe und so, wäre auch kein Problem für mich.

mfg

>>>--- Kashirá --->

Please Log in to join the conversation.

Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung einer Jägerin um einen Raidplatz