Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung eines Ms-/Fury- Kriegers

Bewerbung eines Ms-/Fury- Kriegers

Bronok's Avatar
Bronok
08 May 2008 11:26 #1
Bronok created the topic: Bewerbung eines Ms-/Fury- Kriegers
Hallo Ihr da von Tyrngaardes Ende,

ich bin Bronok , Bronok ist ein Lvl 70 Mensch Krieger, der am liebsten Schaden
austeilt.
Mein richtiger Name ist Dirk , ich bin 18 Jahre alt und komme aus Nrw. Zur Zeit besuche ich in einem Gymnasium . Nach den Sommerferien werde ich meinen Zivildienst antreten. Zu meinen Hobby zähle ich Spaß haben mit meinen Freunden, Musikhören und WoW spielen.

Ich bin leidenschaftlicher Raider, ich liebe die Stimmung die in einem Raid steckt. Jeder versucht sein Bestes zu geben , Wipes werden mit humor genommen , analysiert und verbessert, auch die Spannung bei neuen Encountern reizt mich .

Mir ist es wichtig , dass das Raiden mit humor abläuft , jedoch sollte eine gewisse Disziplin vorhanden sein ( nicht während des Bosskampfes YMCA laut aufdrehen während man den mit Sekundenkleber an der Push-to-talk-taste festgeklebten kleinen Finger runterdrückt). Desweiteren ist mir die Community / die Spieler, die hinter den kleinen zierlichen Persönchen stecken wichtig ( ich nenne zum Beispiel den Nachtelfen Jäger mit dem Namen Falkenauge lieber mit seinem richtigen Namen ( Herbert oder so ) im Ts. Wenn ihr versteht was ich meine ;)

Warum will ich ausgerechnet zu euch ?

Mhhhhhhh. Scardia brachte mich auf den entscheidenen Anstoß. In der Blauen Garde in der Gilde , in der ich mich jetzt befinde, wird Ssc , Tk und Mh 1ster Boss geraidet. Za leider nur die ersten 4 mit Glück. Desweiteren werde ich nur als " Ersatzspieler" eingetragen, für den Fall das ein anderer Dd erst später reinkommen mäöchte. In der Praxis sieht das wie folgt aus : Bronok wird geladen um halb 8 für Ssc , um 20 :10 beginnen wir mit dem Trash , um halb 9 stehen wir vor Lurker, nach 4 Wipes und etlichem Buffzeug liegt Lurker, der Dd der jetzt bock hat für die restlichen Bosse wird nun nach Lurker gegen mich eingetauscht. Am Anfang dachte ich mir ok kein ding die wollen mich evtl. testem usw.... mimimi und so . Der Punkt ist , dass ich im Moment immer für die Raids auf Fury umspecce. Am liebsten würde ich gerne einen Raid-Ms machen , dafür fehlt mir leider t5 und die Waffe aus ZA , damit sich das lohnen würde. Da ich nach der Regelung von BL aber vorraussichtlich in 4 Monaten mein erstes t5 Teil sehen würde und wir in Za nicht weiter als den 4ten Boss machen, wird sich dieser Traum wohl kaum erfüllen. Scardia sagte das die Stimmung bei euch in den Raids super wäre, das ihr Za "locker" schafft und das ihr sonst auch recht erfolgreich raidet. Ich bewerbe mich nicht bei Inso oder Bs oder sowas weil ich Illidan noch gar nicht legen will... ich habe Fury eqipp , welches für Ssc , Tk und evtl Hyjal reicht. In dem letzen Monat , habe ich 1 neues Item erhalten . Nicht das ihr jetzt denkt ich wäre Itemgeil oder sowas, ich bin mehr nach einer netten Community , nettem Raiden und dem "high content" interessiert ( za die letzen beiden bosse, hyjal ). Das ich dafür teilweise besseres Equip brauche dürfte klar sein.
Ich hoffe das beantwortet die Frage warum ich zu euch will einigermaßen ;)

Was kann ich euch bieten :

Einen Full Epic Fury Krieger der euch Demo ruf auf dem Boss hält ( für High content sehr wichtig ). Einen motivierten Spieler , der sich auf Raids freut , sich mit der Community befreunden will , sich auf die Raids vorbereitet ( Flasks , Bufffood , Strategien für die Bosse lesen usw. ).
Da ich im moment ( gelangweilt von den Raids in der Blauen Garde )Pvp mache ist auf der Armory nur mein Pvp Equipp zu sehen =( ich stelle mich aber gerne zur Verfügung für eine private Modeshow in Shattrath. ( Nur Frauen werden die Unterhose zu gesicht bekommen ;) ).
Ich habe Erfahrungen gesammelt in : Kara ( clear ) , Gruul &Maggi (clear), Ssc( bis auf Vashj und Hydross (clear)), Tk ( Alar und Solarian ).
Auch vor The Burning Crusade war ich ein begeisterter Raider ;) ( Ony , Mc , Aq und Zg clear ;) ).
Ich bringe somit "relativ" viel Raiderfahrung und Zeit ( siehe Zivi) mit .

Ich weiß,dass ihr schon einige Krieger habt und ein Aufnahmestop für unbekannte Leute ausgestellt habt. Ich würde mich dennoch freuen über ein Ts Gespräch oder vielleicht sogar einen Testrun *g*.


Danke fürs Durchlesen und ich freue mich von euch zu hören.
Dirk / Bronok



ps: Wer Rechtschreibfehler findet darf Mircrosoft verklagen :P

Please Log in to join the conversation.

Trapshaw's Avatar
Trapshaw GildenratGildenrat Beiträge 5172
More
08 May 2008 11:48
[edited]
#2
Trapshaw replied the topic: Aw: Bewerbung eines Ms-/Fury- Kriegers
Hallo

1.) Die Seite funzt ganz normal - Bewerbungen müssen nur von einem Moderator freigeschalten werden.

2.) Sorry aber wer bitte ist Scardia?

3.) Ist unser Raid meist mehr wie voll - und auch relativ melee lastig - womit deine Chancen auf einen Raidplatz bei uns wohl noch geringer sind als bei der Blauen Garde.

4.) Werden wir in unmittelbarer Zeit SSC und FDS nicht mehr raiden - Vashj wird noch ein paar mal abgefarmt und kael sollte auch bald liegen.
Ergo - wenn dein Equip noch nicht für MH/BT reicht - siehts mit einem Raidplatz noch schlechter aus.

Ich werde deinen Antrag mit dem Gildenrat besprechen, aber von Seiten der Raidleitung - sehe ich da für dich leider nicht viele Möglichkeiten.

so long rock on

Trap

Please Log in to join the conversation.

Bronok's Avatar
Bronok
08 May 2008 12:36 #3
Bronok replied the topic: Aw: Bewerbung eines Ms-/Fury- Kriegers
Danke schonmal für die schnelle Bearbeitung

@1)Wusste ich nicht ;)

@2) Scardia war neulich bei einem Za raid mit euch dabei und "schwärmte" von euch.

@3)+@4) Ich bin nicht davon ausgegangen direkt mit nach hyjal oder bt zu gehen.... mir würde es am Anfang vollkommen reichen wenn ich mal mitgenommen würde . Mein Equip reicht wie gesagt auch für Mh aus ( nicht für Archi aber für die ersten 4 mit Sicherheit). Das ihr bald nur noch Vashj und Kael abfarmt ist ja kein Thema , irgendwann wird auch dort mal ein Platz frei sein ( hoffe ich mal ).

Würde mich wie gesagt freuen über ein Ts gespräch oder ähnliches .
Danke nochmal das ihr das so schnell bearbeitet

mfg Dirk / Bronok

Please Log in to join the conversation.

Trapshaw's Avatar
Trapshaw GildenratGildenrat Beiträge 5172
More
08 May 2008 13:52 #4
Trapshaw replied the topic: Aw: Bewerbung eines Ms-/Fury- Kriegers
Ich glaub ganz so wie ich wollte hast das nicht verstanden - Vashj geht eigentlich immer mittlerweile im 2tem 3tem Versuch. Kael haben wir knapp vor Phase 5 - wenn kael down ist werden wir erstmal gar nicht mehr SSc und FDS gehen - sondern uns dem T6 Content widmen.

Und so wie ich das sehe - wird da in den nächsten Monaten kaum bis gar nie ein Platz frei sein im Raid. Vorallem auch weil wir super melees haben und ich auch keinen weiteren Bedarf an Nahkämpfern habe für den Raid.

Please Log in to join the conversation.

Bronok's Avatar
Bronok
09 May 2008 12:46 #5
Bronok replied the topic: Aw: Bewerbung eines Ms-/Fury- Kriegers
Mh das ist schade ... ich wünsch euch da dann viel Erfolg bei Kael und T6 Content. Ich würde mich aber sehr darüber freuen wenn ihr mal nen Dd (Fury) braucht ( am liebsten in Za ;) ;) ;) ), dass ihr euch dann einfach meldet .
Danke trotzdem Dirk / Bronok

Please Log in to join the conversation.

Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung eines Ms-/Fury- Kriegers