Forum Öffentliches Forum Bewerbung bewerbung eines Gnomemagiers

bewerbung eines Gnomemagiers

Pitus[Martin)'s Avatar
Pitus[Martin)
17 Apr 2008 19:01 #1
Pitus[Martin) created the topic: bewerbung eines Gnomemagiers
Guten tag ,
ich würde mich gerne bei tyrngaardes ende berwerben den ich war früher schon einmal in dieser gilde mit dem char Aillen [mensch krieger] mit dem ich leider den server gewechselt habe ] .Und daher weiß ich sehr gut das die gemeinschaft in dieser gilde ein sehr hohenwert hat und deshalb bewerbe ich mich erneut bei tyrngaardes ende da ich mich gerne in diese gemeinschaft einfügen möchte
und meinen teil dazu geben möchte.

Ich stelle erstmal meinen magier vor er ist lvl 70 heißt (Pitus)und fast full epic equipt fehlt nur noch ein neuer dolch /schwert und ein neues schmuckstück .ich habe schon erfolgreich kara,gruul,Magie,zul aman geraidet .Er hat eine feuer/arkan skillung 21/40/00 .
er hat 825 feuerspelldmg.


So jetzt noch ein bisschen zu meiner Person:
ich heiße Martin werde im august 2008 19 jahre alt.
Ich bin ein mauerer lehrling (fast im zweiten lehrjahr)
und habe spaß am computer spielen und mit freunden was unternemmen oder einfach nur garnichts tun.[dumm rum liegen xP ]


ja dann danke ich erstmal für die aufmerksamkeit .Und ich hoffe das wir uns vllt. im gildenchat mal hören

MfG:. Martin Friedrich

Please Log in to join the conversation.

Trapshaw's Avatar
Trapshaw GildenratGildenrat Beiträge 5172
More
19 Apr 2008 17:29 #2
Trapshaw replied the topic: Aw: bewerbung eines Gnomemagiers
Hallo Martin,

wir müssen dir leider mitteilen, dass der Rat entschieden hat, dass wir keinen Grund für eine Neuaufnahme in die Gilde sehen.

Wir wünschen dir dennoch alles gute in wow.

bye Trap

Please Log in to join the conversation.

pitus's Avatar
pitus
20 Apr 2008 10:02 #3
pitus replied the topic: Aw: bewerbung eines Gnomemagiers
Ja dann danke ich erstmal das mein antrag überhaubt bearbeitet worden ist ist zwar schade aber nicht schlimm vllt sieht man sich mal ingame


mfg pitus

Please Log in to join the conversation.

Forum Öffentliches Forum Bewerbung bewerbung eines Gnomemagiers