Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung eines alten Gnom Hexenmeisters

Bewerbung eines alten Gnom Hexenmeisters

Rewad's Avatar
Rewad
08 Apr 2008 19:05 #1
Rewad created the topic: Bewerbung eines alten Gnom Hexenmeisters
Grüsse
Ich bin mir nicht sicher ob ihr einen Fremdlinge wie mich in euren Reihen aufnehmt aber ich möchte es nicht unversucht lassen.
Gerne würde ich bei euch mal reinschauen.

Infos zum Hauptcharakter:
Name: Rewad
Rasse: Gnom
Klasse: Hexenmeister
armory.wow-europe.com/character-sheet.xm...Todeskrallen&n=Rewad
dietodeskrallen-eu.warcrafter.net/Rewad

Was bringe ich mit?
- Freude am gemeinsamen Spiel
- Zuverlässigkeit
- Freundlichkeit
- Aktive Beteiligung in der Gilde
- Spiele ausschliesslich nur Hexenmeister, ich mag halt diese Klasse

Was erwarte ich?
- Gute Organisation
- Aktive Spieler
- Spielspassfördernde Kommunikation

Woher komme ich?
Lange Geschichte: www.warcraftrealms.com/charsheet/19041912
Zu meinem Bedauern hat sich keine Gilde, in der ich seit BC gewesen bin, lange gehalten. Hoffe es liegt nicht an mir ;). Deswegen bin ich auf der Suche nach einer älteren Gilde, neben BS und Lds zähle ich auch Tyrngaardes Ende zu den etablierten Gilden auf den Todeskrallen.

Warum möchtet ich Tyrngaardes Ende beitreten?
Tjo, ganz einfach.
1. Ein MMORPG alleine zu spielen macht nicht wirklich Spass
2. Ich raide gerne
3. Ich suche ein Gilde die sich nicht gleich auflöst wen es schwer wird, Tyrngaardes Ende existiert schon länger, daraus schliesse ich das euch das eher nicht passiert

Interesse in WoW:
Spass haben. Ich spiele WoW seit der Beta, anfänglich nur aus Interesse an der Warcraftgeschichte (anno dazumal auf Zirkel des Cenarius), später dann lediglich aus dem Grund des Addon-Programmierens. Dann kamen die RP-PVP Server, namentlich die Todeskrallen (war ja einer der ersten RP-PVP Server im EU Raum), tolle Zeit war das, regelmässig in MC geraided und ausgiebig PVP betrieben (damals beim alten PVP-System in der zweiten Stammgruppe). Danach eine Pause vor BC und nun bin ich hier.
Inzwischen bin ich sehr am Endgamecontent (neben dem Programmieren, (WoWonid :silly: )) interessiert und möchte mich gerne vor dem nächsten Addon an Illidan austoben. Ist aber kein Kriterium, mit Kael und Lady Vashj konnte ich mich schon an den grosse Persönlichkeiten der Warcraftgeschichte messen.

Bis dann...

Please Log in to join the conversation.

Truthkar's Avatar
Truthkar KönigKönig Beiträge 1567
More
08 Apr 2008 23:08 #2
Truthkar replied the topic: Aw: Bewerbung eines alten Gnom Hexenmeisters
Lieber Rewad,

herzlichen Dank für deine Bewerbung!

Tyrngaardes Ende existiert nun wirklich schon eine Weile und wir geben uns alle Mühe den Membern eine gewisse Beständigkeit zu sichern.
Aktuell, nicht zuletzt durch den recht gut funktionierenden Raid haben wir wieder etwas stärkeren Zulauf an neuen Mitgliedern was für eine Gemeinschaft immer auch eine Probe bedeutet und die Schwierigkeit mit sich bringt "die alten Werte" hoch zu halten.
Ich muss dir auch mitteilen dass wir von Illidan weit entfernt sind atm versuchen wir uns an den ersten Bossen in MH. Wenn der reine Endgame-Content dein Ziel ist gibt es sicher andere Gilden auf den Todeskrallen die dir das eher ermöglichen können zumal unser Raid auch als "voll" gilt und eine Gildenmitgliedschaft nicht mit einem Stammplatz im Raid gleich zu setzen ist. (Natürlich ist ein Platz im Raid nichts Unmögliches)

TE ist eine Gilde die sehr viel Wert auf die Community legt auf das Miteinander - viele unserer Leute kennen sich RL bzw. lernen sich RL kennen im Gildenchat nennen wir uns sogar beim RL-Vornamen was einem Hardcore RPler sicher weh tut. ;)

Wenn du dich durch diese Informationen nicht abschrecken lässt werde ich deinen Antrag gerne dem Gildenrat vorlegen!


Der Tag leuchtet schon.

Please Log in to join the conversation.

Rewad's Avatar
Rewad
09 Apr 2008 09:18 #3
Rewad replied the topic: Aw: Bewerbung eines alten Gnom Hexenmeisters
Das schreckt mich überhaupt nicht ab, eher das Gegenteil ;)
Leg mein Antrag bitte deinem Gildenrat vor.

Please Log in to join the conversation.

Trapshaw's Avatar
Trapshaw GildenratGildenrat Beiträge 5172
More
09 Apr 2008 11:25
[edited]
#4
Trapshaw replied the topic: Aw: Bewerbung eines alten Gnom Hexenmeisters
Hallo - wie schon unser König gesagt hat - hatten wir in letzter Zeit recht viele Neuzugänge - was wie auch schon erwähnt immer heikel werden kann - wenn die Gilde zu groß wird - darum nehmen wir unsere Anwärter etwas genauer unter die Lupe.

Aus Sicht des Raidleiters muss ich natürlich sagen - Equip passt - sieht gut aus, aber da wir hier Menschen und keine Raidmemeber aufnehmen - hätte ich ein paar Fragen:

1.) Sind wir die einzige Gilde bei der du dich zur Zeit beworben hast?

2.) Laut Arsenal bist/warst du bei Insurrection - also sprich EL - was hat dich dazu bitte bewegt? Vorallem wenn du schon lange hier am Server bist, solltest du doch wissen, wer oder was El ist/war - oder?

3.) Ja uns gibts schon recht lange - danke für das Kompliment im Bezug auf BS und LDS - aber dazu meine Frage - warum TE und nciht BS oder LDS?
Da diese Gilden im Content ja noch ein kleines Stück vor uns sind.

4.) Kennst du jemanden von TE persönlich - hast du schon mit Leuten von uns zusammen etwas gemacht - kann dir jemand eine Referenz von uns geben?


sodala - das wars erstmal von meiner Seite ...
so long - rock on
Trap

Please Log in to join the conversation.

Rewad's Avatar
Rewad
09 Apr 2008 15:09 #5
Rewad replied the topic: Aw: Bewerbung eines alten Gnom Hexenmeisters
Da gebe ich gerne Antwort.

Gemeldet habe ich mich bei Sancta Nox, danach LdS, BS. Bei allen Abgelehnt. BS: kein Equip, LdS und SN: kein Platz.
Also melde ich mich nun bei den Gilden mit denen ich in letzter Zeit nicht viel zu tun hatte.

Die EL Geschichte.

Das fing mit rocks an. Wir hatten damals ein Raidbündniss mit Stimme des Krieges, später fusionierte rocks mit Stimme des Krieges. Einige waren aber unzufrieden, also gründeten sie EL. Da viele Spieler die ich inzwischen kannte ebenfalls zu EL wechselten, tat ich das auch. Im Neugegründeten EL waren viele gute und freundliche Spieler, leider waren wir damals immer im Schatten des schlechten Rufes den EL sich zu recht eingefangen hatte, aber ca. 80% der Gildenmembers hatten nichts mit dem alten EL am Hut, lediglich die Gildenleitung, ich denke da lag schlussendlich das Problem. Jedenfalls war es wohl eine launische Entscheidung des Leiters, das dieser und seine Kollegen alle aus der Gilde kickten und mit der Gildenbank den Server unter anderem Namen wechselte. Ich dacht bis anhin das keiner sowas einfach aus Spass machen würde. Den die Auflösung von EL fand über Nacht statt, so diskutierten wir im TS noch über die Taktiken zu Kael und am nächsten Tag waren alle Gildenlos. So entstand Insurrection, allerdings war wohl die Stimmung total im Eimer, kein Wunder.
Insurrection ging ein Raidbündnis mit Osiris Erben ein, geleitet von Muggin, so konnten wir die Lücken in füllen. Eigentlich war das von Erfolg gekrönt, im Raid verstanden sich alle gut. Nun, einigen ist die Freude an WoW durch EL aber ziemlich vergangen, so löst sich nun Insurrection langsam im Sand auf.

Das ganze war sehr kurzlebig und spielte sich im Zeitraum von drei Monaten ab. Deswegen bin ich wieder auf Gildensuche, aber keiner kleinen Gilde, sondern einer grösseren.

Ich kann keine Referenzen angeben, aussert vielleicht ein paar eurer Neuzugänge mit denen ich in den letzten Monaten die eine oder andere Instanz besucht habe.

Es stimmt, EL war eine äusserst schlechte Erfahrung, was aber nicht den Members gilt sondern der Gildenleitung. Ich möchte keineswegs schlecht reden, letzendlich besass wohl einfach der falsche die Gildenrechte.

Hoffe das klärt etwas auf :)

Please Log in to join the conversation.

Trapshaw's Avatar
Trapshaw GildenratGildenrat Beiträge 5172
More
10 Apr 2008 05:44 #6
Trapshaw replied the topic: Aw: Bewerbung eines alten Gnom Hexenmeisters
Heute Donnerstag ist unser neuer 3ter Raidtag - welchen wir erst vor kurzem eingeführt haben.

Ziel dieses Tages ist es die beiden Farmbosse Maggi und Gruul zu machen - und danach, auf was wir auch immer noch Bock haben!

Da wir gerade dran sind auch Vashj zu legen, meistens Lurker.

Der Donnerstagsraid ist auch der Tag an dem wir unseren "Neulingen" die Chance geben - zu zeigen was sie können und sich somit für den Stammraid "empfehlen" können.

Langer Rede kurzer Sinn - wenn du Zeit hast - melde dich bitte heute um 19h30 bei mir - würd mir gerne mal ankucken wie wir so harmonieren.

bye Trap

Please Log in to join the conversation.

Rewad's Avatar
Rewad
10 Apr 2008 21:04 #7
Rewad replied the topic: Aw: Bewerbung eines alten Gnom Hexenmeisters
Erstmal danke fürs mitnehmen im Raid.

Es lief ja heute alles glatt, von dem her war es natürlich ein sehr angenehmer Raid. Weiss ja nicht wie es aussieht, wenn mal an einem Abend so gar nichts klappen will. ^^
Aber ansonsten war es eine gemütliche Atmosphäre.

Gerne würde ich der Gilde beitretten.

Bis dann und g8

Please Log in to join the conversation.

Trapshaw's Avatar
Trapshaw GildenratGildenrat Beiträge 5172
More
11 Apr 2008 08:27 #8
Trapshaw replied the topic: Aw: Bewerbung eines alten Gnom Hexenmeisters
Da Wochenends bei uns kaum bis niemand online ist, bitten wir dich noch bis Montag/Dienstag auf unsere Entscheidung zu warten - Danke

Please Log in to join the conversation.

Iforas's Avatar
Iforas
14 Apr 2008 11:45 #9
Iforas replied the topic: Aw: Bewerbung eines alten Gnom Hexenmeisters


Hallo Rewad,

der Rat ist zur Entscheidung gekommen, dich auf eine Probezeit zu uns einzuladen. Wenn du der Gilde beitreten möchtest, so melde dich ingame bei

Trapshaw, Trathkara, Drognan, Truthkar oder mir.

Anarki

Please Log in to join the conversation.

Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung eines alten Gnom Hexenmeisters