Forum Öffentliches Forum Bewerbung Berwerbung von einer Druidin und einem Jäger

Berwerbung von einer Druidin und einem Jäger

Nudor und Junalesce's Avatar
Nudor und Junalesce
31 Mar 2008 14:36 #1
Nudor und Junalesce created the topic: Berwerbung von einer Druidin und einem Jäger
Seid gegrüßt ihr Helden von Tyrngaardes Ende. Der Frühling ist so bitterkalt das wir nun an eurem Gildentor klopfen und um Einlass bitten. Wir beide kommen von Osiris Erben und der Grund warum wir zu euch möchten, da wir überzeugt sind das Ihr alle noch mehr Elan zeigen tut wie Trapshaw*schielt Trapshaw von der Seite an* und wir den absoluten Willen haben, euch bei jeder Schlacht die es zu schlagen gibt zu begleiten. Ich (Nudor) kenne Trapshaw schon länger wir haben damals mit Bc irgendwie jede Instanz erkundet auch wenn sie uns unmöglich schien wir haben sie gemeistert*träum von diesen Zeiten* Er hat unsauch empfohlen uns bei euch zu bewerben.

So nun mal zu den relevanten Facten:

Meine Frau/Schatz zuerst ( wobei sich die Frage stellt wer hat sich diesen Müll ausgedacht Frauen zuerst, ach egal ich schweife vom Thema ab*hehe*)

Charaktername: Junalesce

Rasse: Nachtelfin

Klasse: Druide Bäumchen (wenn man sie regelmäßig giest wachsen Äpfel,glaube ich)

Level: 70

Berufe: Meisterrin der Elixiere/ Kräuterkunde oder Erdschnüffler ;)

so nun is der dran der hier gerade die Tastertur vergewaltigt

Charaktername: Nudor

Rasse: Nachtelf

Klasse: Jäger (Treffsicherheit)

Level: 5........ ihr glaubt auch alles *hehe* 70ig

Berufe: Juwelienschleifer/ Bergbau und Fenchelteetrinker

zu uns persönlich:

wir sind 2 personen und nein ich leide net an gespaltener Persönlichkeit ;)
Fraunen fragt man net nach dem Alter wo kommen wir da hin und meiner einer ist Scheintot oder anders ausgedrückt 30ig. Mein schatz leben zusammen im Sommer heiraten wir ich mache gerade eine Umschulung. was sind unsere Hobbys außer WoW, darauf geben wir lieber keine Antwort könnte net Jungendfrei sein ;) Ach wem es interessiert ich habe Schuhgröße 42 man weiß ja nie vielleicht will mir ja einer alte Sandalen schenken*hehe*

so genug gepinselt

Junalesce und Nudor

Please Log in to join the conversation.

Narsila's Avatar
Narsila Beiträge 250
More
31 Mar 2008 17:42 #2
Narsila replied the topic: Aw: Berwerbung von einer Druidin und einem Jäger
Nette Bewerbung. Ich musste sogar schmunzeln als ich mir vorgestellt hab wie ihr euch mit nem völlig abgedrehten Krieger durch die BC inis prügelt *g*

Schuhgröße 42


Boah hast du kleine Füße :-)

Please Log in to join the conversation.

Waxgorim's Avatar
Waxgorim Beiträge 571
More
31 Mar 2008 19:43 #3
Waxgorim replied the topic: Aw: Berwerbung von einer Druidin und einem Jäger
Ihr zwei wart mit Trapshaw viel in inis? wer von euch 2 hatte dann immer die aggro? :laugh:

Please Log in to join the conversation.

Nudor und Junalesce's Avatar
Nudor und Junalesce
31 Mar 2008 19:53 #4
Nudor und Junalesce replied the topic: Aw: Berwerbung von einer Druidin und einem Jäger
Ich lebe halt auf kleinen Fuss oder es kann auch sein das ich in meinen Leben so viel gelaufen bin das sie sich schon abgenutzt haben und irgendwann nur noch Stümpfe sind ;)

Please Log in to join the conversation.

Iforas's Avatar
Iforas
31 Mar 2008 20:36
[edited]
#5
Iforas replied the topic: Aw: Berwerbung von einer Druidin und einem Jäger


Hallo,

momentan ist der Andrang auf unseren Raid enorm. Aufgrund dessen ist eine Aufnahme in die Gilde nicht mit einem Stammplatz im Raid gleichzusetzen.

Wenn ihr damit einverstanden seid, dürft ihr der Gilde beitreten.

Whispert dazu Truthkar, Trapshaw, Trathkara, Drognan oder mich an.

Anarki



Please Log in to join the conversation.

Forum Öffentliches Forum Bewerbung Berwerbung von einer Druidin und einem Jäger