Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung für meinen Schurken

Bewerbung für meinen Schurken

hunned's Avatar
hunned
29 Mar 2008 23:40 #1
hunned created the topic: Bewerbung für meinen Schurken
Da ihr in eurer Gilde nicht allzu viele Schurken habt bzw. viele Schurken bei euch eher im Pvp Bereich aktiv sind versuch ich es trotzdem mal mich trotz Aufnamestopp zu bewerben.

Zu mir :
Ich bin 23 Jahre alt,komme aus der nähe von Köln und in meiner Freizeit fahre ich gern mit meinem Rad,schwimme gerne und gehe auch öfters ins Kino.Und spiele vorallem gerne mit dem Pc.
Online Zeiten : ca. ab 18 - 24

Zum Char :

Aktive Twinks hab ich zur Zeit keine...

Charaktername: Dâná
Rasse: Mensch
Klasse: Schurke
Level: 70
Berufe: Kürschner 375 \ Lederverarbeitung 366

Arsenal Link : http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Die+Todeskrallen&n=D%C3%A2n%C3%A1

Seid ich bei euch bei ein paar Raids mit war und gemerkt hab das ihr sehr gut organisiert seid und recht oft Raidet,wollte ich mich euch anschliessen.Da in meiner jetztigen Gilde es immer weniger Mitglieder werden,würde ich mich freuen in eine Gilde zu kommen wo es viele Aktive und Nette Spieler gibt.

Ich hab meine Klasse perfekt unter kontrolle,aber bin für umskillungen und tipps trotzdem immer offen.Unbekannte Encounter sind für mich kein Problem da ich mich vor einem Raid selbständig Vorbereite (taktiken lesen,Videos anschauen).Selbstverständlich sind auch die benutztung von Flasks,Bufffood,etc. sowie das Farmen davon.Zich mal an einem neuen Encounter zu wipen und immer mit der selben konzentration ranzugehen bis er dann liegt,ist für mich auch selbstverständlich.

Mfg hunned

Please Log in to join the conversation.

Iforas's Avatar
Iforas
31 Mar 2008 20:37 #2
Iforas replied the topic: Aw: Bewerbung für meinen Schurken
Hallo,

momentan ist der Andrang auf unseren Raid enorm. Aufgrund dessen ist eine Aufnahme in die Gilde nicht mit einem Stammplatz im Raid gleichzusetzen.

Wenn du dir dessen bewusst bist, darfst du der Gilde beitreten.

Whisper dazu Truthkar, Trapshaw, Trathkara, Drognan oder mich an.

Anarki

Please Log in to join the conversation.

Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung für meinen Schurken