Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung eines Furor Kriegers

Bewerbung eines Furor Kriegers

Câlîbrê's Avatar
Câlîbrê
24 Mar 2008 15:01 #1
Câlîbrê created the topic: Bewerbung eines Furor Kriegers
Hi Tyrngaardes Ende,

da ich rl Freunde bei euch in der Gilde hab und die mir berichtet haben das bei euch nicht nur mit Erfolg Geraidet wird sondern auch ein sehr nettes Gildenklima herrscht möchte ich mich gern um einen Platz bei euch in der bewerben :

Charakter Info:

Name:Câlîbrê

Rasse:Mensch

Klasse:Krieger

Level:70

Berufe:Bergbau/Schiedekunst
(Höchster Twink: Whitee:Lvl 46 Holy >Schamane)

Armory Link mit Equip usw:
eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=D...C3%A2l%C3%AEbr%C3%AA

Ich bin soweit raiderfahren das ich Kara komplett kenne, Gruul auch und die ersten 4 Bosse in ZA : mehr war mir bis jetzt noch nicht vergönnt.

Ich spiele WoW seit letztes Jahr Mai: 70 bin ich seit Dezember letzten Jahres.
Ich habe nicht so viel Erfahrung auf 70 wie andere aba ich denke ich kenne mich gut aus ...:side: //

Tja.. weiter will ich noch sagen das ich mich sehr über eine positive Bewertung und mit der Aufnahme in die Gilde Freuen würde ..ich werdet es nicht bereuhen ;D ...

Euer Câlîbrê

Please Log in to join the conversation.

Truthkar's Avatar
Truthkar KönigKönig Beiträge 1567
More
24 Mar 2008 23:25 #2
Truthkar replied the topic: Aw: Bewerbung eines Furor Kriegers
Lieber Câlîbrê!

Vielen Dank für deine Bewerbung.
Tyrngaardes Ende hat zur Zeit einen Aufnahmestopp was neue Mitglieder angeht eine Ausnahme kann nur gemacht werden wenn der Gildenrat zu dem Schluss kommt das ein Näheverhältnis (Verwandtschaft oder enge Freundschaft) zu einem Mitglied (nicht mehr in der Probezeit befindlich) besteht.

Bitte erkläre uns wer deine RL Freunde sind bzw. können natürlich auch deine Freunde hier eine Erklärung abgeben.

Der Tag leuchtet schon.

Please Log in to join the conversation.

Câlîbrê's Avatar
Câlîbrê
25 Mar 2008 00:16 #3