Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung eines Furor Kriegers

Bewerbung eines Furor Kriegers

Câlîbrê's Avatar
Câlîbrê
24 Mar 2008 15:01 #1
Câlîbrê created the topic: Bewerbung eines Furor Kriegers
Hi Tyrngaardes Ende,

da ich rl Freunde bei euch in der Gilde hab und die mir berichtet haben das bei euch nicht nur mit Erfolg Geraidet wird sondern auch ein sehr nettes Gildenklima herrscht möchte ich mich gern um einen Platz bei euch in der bewerben :

Charakter Info:

Name:Câlîbrê

Rasse:Mensch

Klasse:Krieger

Level:70

Berufe:Bergbau/Schiedekunst
(Höchster Twink: Whitee:Lvl 46 Holy >Schamane)

Armory Link mit Equip usw:
eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=D...C3%A2l%C3%AEbr%C3%AA

Ich bin soweit raiderfahren das ich Kara komplett kenne, Gruul auch und die ersten 4 Bosse in ZA : mehr war mir bis jetzt noch nicht vergönnt.

Ich spiele WoW seit letztes Jahr Mai: 70 bin ich seit Dezember letzten Jahres.
Ich habe nicht so viel Erfahrung auf 70 wie andere aba ich denke ich kenne mich gut aus ...:side: //

Tja.. weiter will ich noch sagen das ich mich sehr über eine positive Bewertung und mit der Aufnahme in die Gilde Freuen würde ..ich werdet es nicht bereuhen ;D ...

Euer Câlîbrê

Please Log in to join the conversation.

Truthkar's Avatar
Truthkar KönigKönig Beiträge 1567
More
24 Mar 2008 23:25 #2
Truthkar replied the topic: Aw: Bewerbung eines Furor Kriegers
Lieber Câlîbrê!

Vielen Dank für deine Bewerbung.
Tyrngaardes Ende hat zur Zeit einen Aufnahmestopp was neue Mitglieder angeht eine Ausnahme kann nur gemacht werden wenn der Gildenrat zu dem Schluss kommt das ein Näheverhältnis (Verwandtschaft oder enge Freundschaft) zu einem Mitglied (nicht mehr in der Probezeit befindlich) besteht.

Bitte erkläre uns wer deine RL Freunde sind bzw. können natürlich auch deine Freunde hier eine Erklärung abgeben.

Der Tag leuchtet schon.

Please Log in to join the conversation.

Câlîbrê's Avatar
Câlîbrê
25 Mar 2008 00:16 #3
Câlîbrê replied the topic: Aw: Bewerbung eines Furor Kriegers
Meine RL-Freunde in der Gilde sind Boîmgar und Rodrimm :Boîm kenn ich aus aus der Schule wir waren ein paar jehre in einer klasse zusammen und haen jetzt auch noch jeden tag kontakt und rodrimm und ich sind praktisch nachbarn wir wohnen vielleicht 200 meter von einander entfern ...

Ich hoffe dies reicht aus das ich trotz des aufnehmestopps eine Chance bekomme...
;)

Mfg Câlîbrê

Please Log in to join the conversation.

Boîmgar's Avatar
Boîmgar Beiträge 27
More
27 Mar 2008 09:03 #4
Boîmgar replied the topic: Aw: Bewerbung eines Furor Kriegers
Ja, den Tobias kenne ich wohl :woohoo: ^^
Ist ein netter typ , also vom persönlichen her.
In WoW ist er soweot ich weiß erfahren und macht auch gut dmg, wird seiner Rolle als DD also gerecht. Hat leider (noch^^) einige Vorurteile gegen Vergelter, die er dann wohl zurücknehmen muss wenn er merkt wie ich ihn in den Boden stampfe muahaha :angry: soweit von mir zu Calibre

Please Log in to join the conversation.

Câlîbrê's Avatar
Câlîbrê
27 Mar 2008 14:04 #5
Câlîbrê replied the topic: Aw: Bewerbung eines Furor Kriegers
:cheer:

Natürlich mein ich das nicht so was ich zu dir sage du kennst mich das ... is nur spaß xD

Please Log in to join the conversation.

Rodrimm's Avatar
Rodrimm Beiträge 37
More
29 Mar 2008 19:23 #6
Rodrimm replied the topic: Aw: Bewerbung eines Furor Kriegers
Ich kenne Tobias auch und fände es gut, wenn er in die Gilde kommt, da er in rl sehr nett ist und wie dennis schon sagt auch in wow viel erfahrung hat.

Please Log in to join the conversation.

Iforas's Avatar
Iforas
31 Mar 2008 20:38
[edited]
#7
Iforas replied the topic: Aw: Bewerbung eines Furor Kriegers
Hallo,

momentan ist der Andrang auf unseren Raid enorm. Aufgrund dessen ist eine Aufnahme in die Gilde nicht mit einem Stammplatz im Raid gleichzusetzen.

Wenn du dir dessen bewusst bist, darfst du der Gilde beitreten.

Whisper dazu Truthkar, Trapshaw, Trathkara, Drognan oder mich an.

Anarki

Please Log in to join the conversation.

Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung eines Furor Kriegers