Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung einer Priesterin

Bewerbung einer Priesterin

Gertrude's Avatar
Gertrude AdminAdmin Beiträge 543
More
03 Mar 2008 22:45 #1
Gertrude created the topic: Bewerbung einer Priesterin
Hallo liebe TE'ler,


ich möchte mich mit meiner Priesterin Gertrude bei Euch bewerben.
Um Euch viele Fragen zu ersparen, poste ich mal die beiden Links (Arsenal und Buffed), damit Ihr Euch einen Überblick über meine Skillung und Ausrüstung verschaffen könnt.
Buffed: wow.buffed.de/?c=2065371&tab=2&page=0
Arsenal: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Todeskrallen&n=Gertrude

Nun zu den "wichtigen" Sachen :-)

Mein Name im RL lautet Mirko, bin 31 Jahre alt und ich komme aus dem schönen Baden Württemberg (nein, ich bin kein Schwabe und stolz darauf). Ich wohne in einem kleinen Ort, der zwischen Karlsruhe und Stuttgart liegt. Meinen Lohn verdiene ich mir in einer mitelständischen Firma als System- und Netzwerkadministrator.
Mein Hobby WoW "betreibe" ich seit ca. 2,5 Jahren und war schon immmer mit meiner Heiligpriesterin unterwegs. Raiderfahrung hab ich aus PreBC Zeiten ZG, MC und AQ20.
Kara, ZA, Gruul, SSC und FdS hab ich mit meiner Priesterin auch schon besucht, Magtheridon habe ich einmal mit meinem Twink (Gertholde, Druide als Katze/Bär) mit einem Eurer Raids gesehen.
Meine Ziele liegen ganz klar auf den 25er Raids ab Magtheridon aufwärts, aber heroischen Instanzen und auch ZA bin ich nicht abgeneigt.

Ich würde mich wirklich freuen in Eure Gilde aufgenommen zu werden. Falls Ihr noch Fragen habt, flüstert mich im Spiel an oder fragt hier im Forum.

Gruß,

Gerti

Please Log in to join the conversation.

Trapshaw's Avatar
Trapshaw GildenratGildenrat Beiträge 5172
More
04 Mar 2008 09:22
[edited]
#2
Trapshaw replied the topic: Aw: Bewerbung einer Priesterin
GERTI!!!!!!!!!!!!! Na dich kennen wir doch - wir müssen das im Rat noch bequatschen, aber ich persönlich freue mich sehr über deine Bewerbung!

Du hörst sicher bald von uns!

baba

Please Log in to join the conversation.

Iforas's Avatar
Iforas
04 Mar 2008 09:25 #3
Iforas replied the topic: Aw: Bewerbung einer Priesterin
:) yeah schön das zu lesen - freut mich!

Please Log in to join the conversation.

Trapshaw's Avatar
Trapshaw GildenratGildenrat Beiträge 5172
More
04 Mar 2008 12:03 #4
Trapshaw replied the topic: Aw: Bewerbung einer Priesterin
Kömig Tutsi hat gesprochen - ich zitiere - am besten gleich ninja inviten ;-)

Somit - ich freue mich Gerti - meld dich bitte inGame!

Please Log in to join the conversation.

Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung einer Priesterin