Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung Venon

Bewerbung Venon

Bewerbung Venon's Avatar
Bewerbung Venon
01 Mar 2008 17:34 #1
Bewerbung Venon created the topic: Bewerbung Venon
Hallo liebe Gilde Tyrngaardes Ende,

Ich bin Venon (Feuermage) und gerade dabei mein Equipt zu vervollständigen.
Ich habe fast eine volle Feuerskillung und 2 punkte auf Arkan.Ich wäre bereit im Sinne der Gilde umzuskillen auf das was gerade am meisten/nötigsten gebraucht wird.
Ich spiele WoW seid knapp 2Jahren (mit größeren Pausen).
Was die Raids angeht war ich öfter mal mit anderen Gilden Gruul mit andersrum will ich ehrlich sein und sagen das ich bei den anderen 25er Instanzen noch nicht so viel ehrfahrung habe und würde mich freuen bei euch viel über die größeren Instanzen zu lernen.
Ich war am Anfang bei der Gilde Blood and Magic,dann war ich in Engel des Lichts und jetzt Bewerbe ich mich bei euch =)
So das war eigentlich über mich :)
Würde mich sehr freuen wenn ihr mit mir Kontakt aufnehmt.
Lg Venon

Please Log in to join the conversation.

Trapshaw's Avatar
Trapshaw GildenratGildenrat Beiträge 5172
More
03 Mar 2008 07:59
[edited]
#2
Trapshaw replied the topic: Aw: Bewerbung Venon
Hallo - was mich noch interessieren würde ist, wie du auf unsere Gilde gekommen bist?

UNd, was du dir so vorstellst - wo willst du hin? Für SSc /FDS reicht das Equip ja noch nicht ganz - wie sieht dein Plan aus? Wie willst du dich verbessern?

Please Log in to join the conversation.

Venon's Avatar
Venon
03 Mar 2008 15:48 #3
Venon replied the topic: Aw: Bewerbung Venon
Auf eure Gilde gekommen bin ich durch Thalenia.
und an Raids würde ich mir schon vll eine kara stamm vorstellen oder das ich Gruul mitgehe.Ich habe vor mein equipt schnellstmöglich zu verbessern.
Lg Venon

Please Log in to join the conversation.

Trapshaw's Avatar
Trapshaw GildenratGildenrat Beiträge 5172
More
03 Mar 2008 16:19 #4
Trapshaw replied the topic: Aw: Bewerbung Venon
Das einzige Problem, dass ich hier sehe ist, dass wir Gruul/Maggi eigentlich nicht mehr machen ( max.- Spontan als Lückenfüller) ebenso Karazhan - dient meist nur mehr zum schnellen Markenfarmen mit den Main Chars.

Aber da es bei uns ja nicht nur um Raids geht - würde ich sagen du meldest dich mal inGame bei mir und dann quatschen wir ein bischen.

Please Log in to join the conversation.

Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung Venon