- Beiträge 196

Forum

Öffentliches Forum

Bewerbung

Bewerbung von Schreihals Diedra

Forum

Öffentliches Forum

Bewerbung

Diedra	

26 Feb 2008 21:55		#1

Diedra created the topic: Bewerbung von Schreihals Diedra        

Hi Leute ich bin Diedra
So manche sollten mich ja noch kennen , von ausflügen nach SSC oder Auge
Wollt man Anfragen ob ihr nen Mage brauchen könnt der viel Dmg macht (mit kleinen Aggro Problemen die sich durch nen Buff beheben lassen)
Ahja und auf anderen Servern schon Bt beschnuppert hat.
Zu mir als Person ausserhalb des Chars , bin nen wow Opa mit 35 Jahren und beruflich Selbständig .
mfg Diedra

So manche sollten mich ja noch kennen , von ausflügen nach SSC oder Auge
Wollt man Anfragen ob ihr nen Mage brauchen könnt der viel Dmg macht (mit kleinen Aggro Problemen die sich durch nen Buff beheben lassen)
Ahja und auf anderen Servern schon Bt beschnuppert hat.
Zu mir als Person ausserhalb des Chars , bin nen wow Opa mit 35 Jahren und beruflich Selbständig .
mfg Diedra
Please Log in to join the conversation.

Bluedream	

Beiträge 196			

Less
	 More

Stahlegg	

Trapshaw	

Gildenrat	

Beiträge 5172			

Less
	 More

- Beiträge 5172

29 Feb 2008 08:42	

[edited]	

Trapshaw replied the topic: Aw: Bewerbung von Schreihals Diedra        

Ich hab dich ja bereits gestern versucht inGame zu erreichen, aber dann war nur dein Bruder da 
 und da ich übers Wochenende nicht da bin informiere ich dich erstmal hier und wenn du noch Fragen hast, kannst mich ab Sonntag wieder kontaktieren.
Nach langem überlegen hat sich der Gildenrat dazu entschlossen, deine Bewerbung leider abzulehnen. Du bist ein netter Kerl - allerdings sind wir der Meinung, dass wir auf Dauer nicht zusammenpassen und wir dir auf lange Sicht gesehen wohl auch nicht das bieten können was du willst in wow.
Wir wünschen dir, dass du die für dich passende Gilde findest und auf der F-Liste bleibst ja dennoch ^^
Bis demnächst inGame.
so long rock on Erwin

Nach langem überlegen hat sich der Gildenrat dazu entschlossen, deine Bewerbung leider abzulehnen. Du bist ein netter Kerl - allerdings sind wir der Meinung, dass wir auf Dauer nicht zusammenpassen und wir dir auf lange Sicht gesehen wohl auch nicht das bieten können was du willst in wow.
Wir wünschen dir, dass du die für dich passende Gilde findest und auf der F-Liste bleibst ja dennoch ^^
Bis demnächst inGame.
so long rock on Erwin
Please Log in to join the conversation.