- Beiträge 196
Forum
Öffentliches Forum
Bewerbung
Bewerbung von Schreihals Diedra
Forum
Öffentliches Forum
Bewerbung
Diedra
26 Feb 2008 21:55 #1
Diedra created the topic: Bewerbung von Schreihals Diedra
Hi Leute ich bin Diedra
So manche sollten mich ja noch kennen , von ausflügen nach SSC oder Auge
Wollt man Anfragen ob ihr nen Mage brauchen könnt der viel Dmg macht (mit kleinen Aggro Problemen die sich durch nen Buff beheben lassen)
Ahja und auf anderen Servern schon Bt beschnuppert hat.
Zu mir als Person ausserhalb des Chars , bin nen wow Opa mit 35 Jahren und beruflich Selbständig .
mfg Diedra
So manche sollten mich ja noch kennen , von ausflügen nach SSC oder Auge
Wollt man Anfragen ob ihr nen Mage brauchen könnt der viel Dmg macht (mit kleinen Aggro Problemen die sich durch nen Buff beheben lassen)
Ahja und auf anderen Servern schon Bt beschnuppert hat.
Zu mir als Person ausserhalb des Chars , bin nen wow Opa mit 35 Jahren und beruflich Selbständig .
mfg Diedra
Please Log in to join the conversation.
Bluedream
Beiträge 196
Less
More
Stahlegg
Trapshaw
Gildenrat
Beiträge 5172
Less
More
- Beiträge 5172
29 Feb 2008 08:42
[edited]
Trapshaw replied the topic: Aw: Bewerbung von Schreihals Diedra
Ich hab dich ja bereits gestern versucht inGame zu erreichen, aber dann war nur dein Bruder da und da ich übers Wochenende nicht da bin informiere ich dich erstmal hier und wenn du noch Fragen hast, kannst mich ab Sonntag wieder kontaktieren.
Nach langem überlegen hat sich der Gildenrat dazu entschlossen, deine Bewerbung leider abzulehnen. Du bist ein netter Kerl - allerdings sind wir der Meinung, dass wir auf Dauer nicht zusammenpassen und wir dir auf lange Sicht gesehen wohl auch nicht das bieten können was du willst in wow.
Wir wünschen dir, dass du die für dich passende Gilde findest und auf der F-Liste bleibst ja dennoch ^^
Bis demnächst inGame.
so long rock on Erwin
Nach langem überlegen hat sich der Gildenrat dazu entschlossen, deine Bewerbung leider abzulehnen. Du bist ein netter Kerl - allerdings sind wir der Meinung, dass wir auf Dauer nicht zusammenpassen und wir dir auf lange Sicht gesehen wohl auch nicht das bieten können was du willst in wow.
Wir wünschen dir, dass du die für dich passende Gilde findest und auf der F-Liste bleibst ja dennoch ^^
Bis demnächst inGame.
so long rock on Erwin
Please Log in to join the conversation.