Forum Öffentliches Forum Bewerbung Die Bewerbung des Jägers

Die Bewerbung des Jägers

Jaél's Avatar
Jaél
22 Nov 2007 21:19 #1
Jaél created the topic: Die Bewerbung des Jägers
Ihr wollt Tyrngaardes Ende beitreten?

Dann wäre eine kleine Beschreibung Eurerseits nicht schlecht.

Also
Charaktername: Jaél
Rasse: Nachtelf
Klasse: Jäger
Level: 70
Berufe: Kürschnerei - 375 und Schneiderei -370

Seid gegrüßt werte leute. Nun warum bewerbe mich gerade bei euch, und wer bin ich?

Der Grund meiner Bewerbung liegt auf der hand. Nachdem ich nun eine längere pause eingelegt hatte und jetzt wieder auf den gusto gekommen bin, liegt es nahe mich bei der Gilde anzutragen, bei welcher ich am ende mitraiden durfte (das war damals bei Gruul als die Jägerin-Ninui) und bei welcher ich vorallem viele positive Eindrücke gewinnen konnte. Dabei meine ich besonders die stimmung im raid, den gemeinsamen umgangston und die balance zwischen spaß und ehrgeiz.

Ich muss an dieser stelle erwähnen, dass ich mich schon vor ein paar wochen bewerben wollte, allerdings hatte ich dann keine zeit und wollte es nicht so nebenbei machen. mendo kanns bestätigen.

was suche ich?

unternehmungslustige leute, mit denen man nette, produktive abende verleben kann. einfach fun gaming.


wer bin ich?

nun 24, komme aus wien, höre auf den Spitznamen Gus und bin Student. Ich spielte WoW sei dem erscheinungsdatum, hatte mal ne 70er jägerin auf hohen niveau, 70er krieger, 70er schurken usw^^. Dieser Char wurde ebenfalls vor urzeiten angefangen. ansonsten sportlicher natur und offen für fast alles^^.

nun in diesem sinne,

waidmannsheil jaél
The topic has been locked.
Truthkar's Avatar
Truthkar KönigKönig Beiträge 1567
More
23 Nov 2007 13:12 #2
Truthkar replied the topic: Re:Die Bewerbung des Jägers
Ich grüße dich Jaél,

die Erinnerung an gemeinsame Schlachten ist noch sehr präsent in unseren Köpfen.
Leider muss ich dir jedoch mitteilen dass wir aufgrund eines Aufnahmestopps bis auf wenige Ausnahmen zur Zeit keine neuen Mitglieder aufnehmen. Die Offiziere und Gildenräte von Tyrngaardes Ende werden darüber beraten ob eine Einladung für dich möglich sein wird.

Der Entscheid muss einstimmig erfolgen und wird hier mitgeteilt sobald er getroffen ist wir bitten dich um etwas Geduld und Verständnis.

Der Tag leuchtet schon.<br><br>{ editiert von Truthkar, 23/11/2007 14:13 }
The topic has been locked.
Jaél's Avatar
Jaél
23 Nov 2007 14:53 #3
Jaél replied the topic: Re:Die Bewerbung des Jägers
hallo,

ich verstehe eure haltung und hoffe auf ein positives ergebnis. würde mich wirklich freuen wenns klappt.


waidmannsheil jaél
The topic has been locked.
Trapshaw's Avatar
Trapshaw GildenratGildenrat Beiträge 5172
More
26 Nov 2007 13:04 #4
Trapshaw replied the topic: Re:Die Bewerbung des Jägers
Ich bitte dich noch um etwas Geduld - die Welt ist im Wandel - und wie wir damit umgehen wird gerade besprochen - du bekommst so schnell wie möglich Bescheid!
The topic has been locked.
Forum Öffentliches Forum Bewerbung Die Bewerbung des Jägers