Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung eines Magiers

Bewerbung eines Magiers

Lêrdir's Avatar
Lêrdir
15 Nov 2007 21:53 #1
Lêrdir created the topic: Bewerbung eines Magiers
Charaktername: Lêrdir
Rasse: Mensch
Klasse: Magier
Level: ~64
Berufe: Schneider, Verzauberer

Vor ca. 1,5 Jahren fing ich mit WoW an und spielte auf verschiedenen Realms in verschiedenen Gilden mit verschiedenen Klassen. Ich war sofort von dem Spiel begeistert, musste jedoch schon nach einigen Monaten aus beruflichen Gründen wieder aufhören.
Vor ca 4 Monaten fing ich mit einem Freund erneut an, diesmal entschied ich mich für einen Magier.
Jetzt bin ich mittlerweile ca Level 64 und verwende die Macht des Feuers erfolgreich gegen meine Feinde.
Ich mag gerne RP, dennoch kommt es ganz auf meine Launen an, ob ich auch Lust dazu habe.
Ich denke ich wäre ein Bereicherung für Tyrngaardes Ende, da ich sehr viel Wert auf Teamplay und Gemeinschaft lege. Der Spaß steht bei mir an vorderster Stelle, dennoch gebe ich immer alles und kämpfe für meine Ziele und für die Gilde.
Ich bin relativ aktiv und immer da, wenn man mich braucht. Aber mein RL werde ich trotzdem nie für ein Spiel vernachlässigen, was ihr wohl sicherlich alle versteht.
Ich erhoffe mir viel Spaß in großen und erfolgreichen Raids.

Auf eure Gilde kam ich, als ich auf eure Homepage stieß und mich interessiert umsah.
Da ich schon seit längerem vorhatte einer ordentlichen, großen Gilde beizutreten entschied ich mich unverzüglich mich bei euch zu bewerben.

Ich hoffe ich kann euch überzeugen!
MfG,
Lêrdir, Feuermagier
The topic has been locked.
Truthkar's Avatar
Truthkar KönigKönig Beiträge 1567
More
16 Nov 2007 13:54 #2
Truthkar replied the topic: Re:Bewerbung eines Magiers
Ich grüße dich Lêrdir,

bitte erzähle uns doch auch ein wenig von dir, wie alt bist du wo kommst du her und was sind deine Ziele ind er Welt von Azeroth?

Der Tag leuchtet schon.
The topic has been locked.
Lêrdir's Avatar
Lêrdir
16 Nov 2007 15:07 #3
Lêrdir replied the topic: Re:Bewerbung eines Magiers
Bin 19, hab mein Abitur schon mit 18 gehabt und bin dann zu DOW-Stade gegangen, ein großer Chemiebetrieb wo ich mir nun mein Geld verdiene.
Zur Zeit wohne ich in einem kleinen Dorf vor Stade. Stade liegt direkt neben Hamburg in dem Bundesland Niedersachsen.
In meiner Freizeit spiele ich Vereinsfußball, unternehme viel mit Freunden und bin viel unterwegs, wenn ich nicht gerade gemütlich WoW spiele.

Meine Ziele in Azeroth sind, dass ich meinen Magier möglichst stark und gut ausrüsten kann, viele Bosse und Instanzen bewältige, die spannende Warcraftgeschichte live miterlebe und viele Freunde finde, mit denen ich durch das Land reisen kann.
The topic has been locked.
Lêrdir's Avatar
Lêrdir
22 Nov 2007 18:13 #4
Lêrdir replied the topic: Re:Bewerbung eines Magiers
Bekomme ich noch eine Antwort oder ist es mittlerweile unnötig zu warten?
The topic has been locked.
Gustáv's Avatar
Gustáv
22 Nov 2007 18:20 #5
Gustáv replied the topic: Re:Bewerbung eines Magiers
dauert normalerweise etwas. war bei mir auch so...
The topic has been locked.
Pyramus's Avatar
Pyramus Beiträge 566
More
22 Nov 2007 18:41 #6
Pyramus replied the topic: Re:Bewerbung eines Magiers
Ich muss dir leider mitteilen, dass wir zurzeit genug DMG Dealer in der Gilde haben - und nicht planen weitere aufzunehmen. Momentan haben wir bis auf evtl. Heiler - Aufnahmestop.

Ich wünsch dir dennoch viel Spaß in WOW.
Elun sei mit dir!<br><br>{ editiert von Trapshaw, 22/11/2007 22:17 }
The topic has been locked.
Lêrdir's Avatar
Lêrdir
22 Nov 2007 21:28 #7
Lêrdir replied the topic: Re:Bewerbung eines Magiers
Schön, dass ich es sooooooooo schnell erfahre ;)
The topic has been locked.
Trapshaw's Avatar
Trapshaw GildenratGildenrat Beiträge 5172
More
23 Nov 2007 00:52 #8
Trapshaw replied the topic: Re:Bewerbung eines Magiers
closed
The topic has been locked.
Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung eines Magiers