Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung

Bewerbung

Bewerbung Andine früher Humos's Avatar
Bewerbung Andine früher Humos
12 Nov 2007 20:31 #1
Bewerbung Andine früher Humos created the topic: Bewerbung
HALIHALO Tyrngaardes Ende
Nach meiner nicht alzu kurzen WoW Pause bin ich (Humos) wieder zurückgekehrt......aber unter einem neuen Namen denn mittlerweile bin ich wieder ein stolzer besitzer eines 51 Schurken (der Andine). Auf meinem Account existiert noch ein 70ger Magier den ich von einem Freund bei ner Wette gewonnen habe, mit dem ich auch Spielen kann....ihr wisst ja ich bin ein Multitalent....am besten wissen das Trathkara und Bluedream denen ich in letzter Zeit ziemlich auf die Pelle gerückt bin^^...aber kein Wunder bei so schönen Frauen XD (schleim......). Soo also ich würde mich euch gerne anschließen da ich die Raidzeit mit euch immer schön fand und genauso weitermachen möchte, meinen Schurken werde ich wohl dann auch in nicht allzu ferner Zeit wieder auf die Höchstufe bringen damit ich euch auch wieder bei großen Raids zur Seite stehen kann

Nun wer mich nicht kennt noch einmal etwas zum Rl:
Ich heiße Nils und bin 15 Jahre alt komme aus Mönchengladbach NRW. Ich zocke gerne WoW und Skate sehr gerne und besuche ab und zu mal die Schule (Gymnasium) um ein wenig am laufenden zu bleiben!!!

K Nun liegt es an euch ob ihr mich in euren Réihen haben wollt ihr würde mich sehr darüber freuen..
;)
The topic has been locked.
Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung