Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung eines Kriegers

Bewerbung eines Kriegers

Stratos's Avatar
Stratos
12 Nov 2007 16:28 #1
Stratos created the topic: Bewerbung eines Kriegers
Schönen guten Abend,
mein Name ist Henning,ich wohne in Deutschland(Hannover),bin gelernter Koch und 27 Jahre alt!!In meiner Freizeit bastel ich gern an Autos rum und spiele gern WOW,mache natürlich noch viele andere Kleinigkeiten^^
Mein Charakter ist Elfenkrieger der Stufe 70 und bekleidet die Berufe des Kürschners und Lederers(nicht ganz so typisch für nen Krieger,aber als ich anfing WOW zu spielen,hatte ich von nichts ne Ahnung)
Habe mich lange Zeit in der Gunst derVerteidigung geübt,bin nun aber doch Offensive gewechsel!
Wie Ihr bereis wisst,hat sich unsere Gilde(Dominus Providebit)aufgelöst.Diese Gilde war klein,aber es war wirklich familiengleich!!
Sie hatte alles das, was ich in Eurer Satzung lesen konnte!!Allein das Lesen Eurer Satzung macht Euch für mich sehr interessant!!Außerdem wurde mir Eure Gilde empfohlen!!
Bin ein sehr lebenslustiger Typ und schrecke nicht davor zurück zur Hilfe zu eilen!!Habe auch im Normalfall mit niemandem Ärger,man kann über alles reden!!!Zusammen mit meinen Freunden würde ich gerne Eure Truppen verstärken!!(Maar,Megalos,Oi und Keerah)
Hoffe ich habe nichts vergessen!!!
Für weitere Fragen habe ich gern ein offenes Ohr!!!
The topic has been locked.
Narsila's Avatar
Narsila Beiträge 250
More
12 Nov 2007 18:05 #2
Narsila replied the topic: Re:Bewerbung eines Kriegers
Hannover? Das kenn ich, ist nicht weit von mir aus. So 30min mit der Bahn ^^
The topic has been locked.
Stratos's Avatar
Stratos
12 Nov 2007 18:15 #3
Stratos replied the topic: Re:Bewerbung eines Kriegers
ist eher Hannover land,also Wennigsen ist auch etwa 30 min von Hannover^^
The topic has been locked.
Narsila's Avatar
Narsila Beiträge 250
More
13 Nov 2007 13:22 #4
Narsila replied the topic: Re:Bewerbung eines Kriegers
Wennigsen? Oo

Dann fahr ich ja jeden tag durch dein dorf durch :P

<--Barsinghäuser
The topic has been locked.
Stratos's Avatar
Stratos
13 Nov 2007 14:03 #5
Stratos replied the topic: Re:Bewerbung eines Kriegers
Schön,dann sind wir ja aus der gleichen Ecke^^vllt kennen wir uns sogar^^
Achso,habe etwas vergessen,wenn eventuell jemand meinen Charakter betrachtet hat und meint der hat für nen Off-krieger nicht so gute Ausrüstung,der Meinung bin ich auch^^
Wird sich aber ändern,sobald session 3 raus ist^^
Voraussichtlich am 21.11.,habe jetzt 70000 Ehre zusammen und wollte die dann ausgeben...
The topic has been locked.
Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung eines Kriegers