Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung eines Magiers

Bewerbung eines Magiers

Megalos's Avatar
Megalos
11 Nov 2007 21:44 #1
Megalos created the topic: Bewerbung eines Magiers
Guten Abend an alle

Mein Name ist Alexander und ich spiele einen menschlichen Feuermagier mit dem Namen Megalos (Level 70). Ich habe die klassischen Magierberufe Schneiderei (360) und Verzauberung (369). Genaueres erfahrt ihr unter eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=D...deskrallen&n=Megalos
Bis jetzt war auch ich bei den Dominus Providebit, die sich leider sehr kurzfristig aufgelöst haben. Darum suche ich jetzt zusammen mit meinen Freunden eine neue Gilde und da ich im RL ein guter Freund von Tipsy bin ist eure Gilde meine erste Priorität. Auch was mir Moncheri heute über Tyrngaardes Ende erzählt hat, klingt fast zu gut um wahr zu sein :-)

Im realen Leben bin ich 27 Jahre alt und studiere in der Schweiz in Bern Biomedical Engineering und wohne zusammen mit meinen 5 Katzen (eine Zweibeinige und vier Vierbeinige) gleich in der Nähe von Bern.

Ich hoffe ich darf schon bald mit meinen Freunden Maar, Keerah, Stratos und Oi zu einem heiteren Gildenleben von Tyrngaardes Ende beitragen.

Es Grüsst
Alexander aka Megalos
The topic has been locked.
Miko's Avatar
Miko GildenratGildenrat Beiträge 574
More
11 Nov 2007 22:15 #2
Miko replied the topic: Re:Bewerbung eines Magiers
Grüße euch ihr 5.

Ich würd mich gerne mal im Ts mit euch unterhalten um zu erfahren was ihr von TE erwartet bzw erhofft.
Also bis bald.
The topic has been locked.
Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung eines Magiers