Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung von Gummîrofl

Bewerbung von Gummîrofl

Rofl's Avatar
Rofl
05 Nov 2007 13:18 #1
Rofl created the topic: Bewerbung von Gummîrofl
Es war Winter. und es war kalt. gegebenenfalls sogar bitterkalt. ausser in Elwyn wars teilweise soagr fast wärmer. ausser im Schatten. Meinen Vater kenne ich nicht, meine Mutter will mich nicht kennen. Mein Name ist Gummîrofl

so, genug RP nun RL

Mein Name ist Rofl, nein das ist KEIN Scherz , denn eigentlich sollte ich Rolf heisen aber es schlich sich da ein Schreibfehler ein. Ich bin 44 Jahre. Ums mal durch die Blume zu sagen, ich bin ein gutes Führungsalent da ich zur zeit die Bierabende vom Willy organisiere. Raidleitung könnte ich mir auch gut vorstellen da ich für meine alte Gilde die komplette Raidplanung übernommen hatte. ich spiele einen Jäger.

würde mich freuen bald von Euch zu hören

Euer Rofl Gumsenhuber

P.S.: So seh ich aus:

The topic has been locked.
Miko's Avatar
Miko GildenratGildenrat Beiträge 574
More
05 Nov 2007 15:00 #2
Miko replied the topic: Re:Bewerbung von Gummîrofl
Och Pez ;)

Fake und deshalb closed ;)
The topic has been locked.
Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung von Gummîrofl