Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung

Bewerbung

Olbis's Avatar
Olbis
30 Oct 2007 22:01 #1
Olbis created the topic: Bewerbung
Hallo ich heise Philipp und im Spiel spiele ich eine 63 Mensch Magier seine berufe sind zur zeit Verzauberer skill 300 und Schneider skill 300. In bin 14 Jahre alt und wohne in Unkel . Habe nur gutes über die gilde gehört und würde mich freuhen eie Probe zeit zu bekommen bitte um balltiege antwort Olbis alias Philipp
The topic has been locked.
Trapshaw's Avatar
Trapshaw GildenratGildenrat Beiträge 5172
More
31 Oct 2007 02:09 #2
Trapshaw replied the topic: Re:Bewerbung
Mich würde noch interessieren, wie du auf Tyrngaardes Ende gekommen bist?
The topic has been locked.
Olbis's Avatar
Olbis
31 Oct 2007 15:13 #3
Olbis replied the topic: Re:Bewerbung
Ich bin über Freunde haben mir immer gesagt wie gut die gilde ist und ich sehe fast immer gute berichte über die gilde die schon viel geschaft hat.
und ich möchte des wegen auch rein.
The topic has been locked.
Trapshaw's Avatar
Trapshaw GildenratGildenrat Beiträge 5172
More
05 Nov 2007 23:50 #4
Trapshaw replied the topic: Re:Bewerbung
Wir laden dich hiermit zu einer Probezeit ein.

Melde dich bitte inGame bei Miko, Trathkara, Trapshaw, Drognan oder Truthkar!

so long - rock on Trap
The topic has been locked.
Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung