Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung eines Druiden

Bewerbung eines Druiden

Ivor's Avatar
Ivor
21 Oct 2007 14:43 #1
Ivor created the topic: Bewerbung eines Druiden
Ich heiße Fabian Weber (Charaktername Ivor), bin 15 Jahre alt und lebe ihn Berlin wo ich ein Gymnasium besuchen.In meiner Freizeit spiele ich Tischtennis,sammele Herr der Ringe und Warhammer 40KTabletop und spiele halt Wow.Ich kam auf diese Gilde weil:einige Freunde aus dem Game (Namonemo und Xandna) mich gefragt haben ob ich nicht lust hätte mich zu bewerben.

Mein Charakter heißt Ivor,
Ein Level 70er Druide (Feralskillung)
Meine Berufe sind Verzauberung 303 und Kräterkunde 375.
Ich spiele gerne PvP und habe auch spaß an Instanzen.
The topic has been locked.
Namonemo's Avatar
Namonemo Beiträge 150
More
21 Oct 2007 15:01 #2
Namonemo replied the topic: Re:Bewerbung eines Druiden
Olo farm dir erstmal Equip du Gimp ;P
Nee spass aufnehmen bitte ;D
Namo
The topic has been locked.
Trapshaw's Avatar
Trapshaw GildenratGildenrat Beiträge 5172
More
22 Oct 2007 05:02 #3
Trapshaw replied the topic: Re:Bewerbung eines Druiden
Auch hier gilt - Namos Freunde sind unsere Freunde - deine Chancen stehen somit günstig ;-)

Wir werden im Rat über deine Bewerbung beraten und melden uns bei dir!

Bye Erwin
The topic has been locked.
Trapshaw's Avatar
Trapshaw GildenratGildenrat Beiträge 5172
More
30 Oct 2007 22:53 #4
Trapshaw replied the topic: Re:Bewerbung eines Druiden
Wir laden dich zu einer Probezeit bei uns ein - bitte melde dich inGame bei Truthkar - Miko - Drognan - Trathkara oder mir.
The topic has been locked.
Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung eines Druiden