Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung

Bewerbung

Arlon's Avatar
Arlon Beiträge 115
More
09 Oct 2007 14:43 #1
Arlon created the topic: Bewerbung
Hallo,
ich bin der Arlon ~schüchtern in die runde schaut~, Gnomenmagier seinerseits. einige sollten mich kennen aus der zeit des MC bündnisses wo ich als "freiermitarbeiter" dabei war.Tja nachdem ich dann siebzig wurde hatte ich mich entschlossen einer der beiden großen bündnisssgilden beizutreten TE oder eben KDF, meine wahl viel auf KDF. Wo ich leider nicht den erhofften anschluss und die geborgenheit gefunden habe die ich gesucht hatte. Mitlerweile sind dort leider einige wichtige persönlichkeiten gegangen.
Besondere fähigkeiten von arlon sind das herbeizaubern von frischem schmackhaften eiswasser und knusprigen crossiants, desweiteren beherrsche ich das juwelenschleifen perfekt mit umfangreicher auswahl sowie die verzauberkunst insgesamt bin ich pflegeleicht und handzam.

der kopf dahinter heißt Boris und kommt aus den raum hamburg, ab und ann spielt auch mein kleiner cousin mal auf den account mehr dazu auf nachfrag.

ich würde mich über eine aufnahme in eure gemeinschaft sehr freuen
- euer Arlon
The topic has been locked.
Narsila's Avatar
Narsila Beiträge 250
More
09 Oct 2007 16:42 #2
Narsila replied the topic: Re:Bewerbung
Wusa, ein Norddeutscher. Inv plx :)
The topic has been locked.
Miko's Avatar
Miko GildenratGildenrat Beiträge 574
More
09 Oct 2007 18:46 #3
Miko replied the topic: Re:Bewerbung
Grüße Arlon mein alter Freund.

Bitte melde dich im Spiel bei Truthkar, Trathkara, Drognan oder Miko.
Damit wir dich auf eine Probezeit einladen können.

MfG Miko
The topic has been locked.
Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung