Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung eine Jägers

Bewerbung eine Jägers

Alar's Avatar
Alar
07 Oct 2007 21:47 #1
Alar created the topic: Bewerbung eine Jägers
Seid gegrüsst meine Lieben

Charaktername: Alar
Klasse: Jäger
Rasse: Nachtelf
Level: 20
Berufe: Kürschner/Lederer

Ich bin ein 15 jähriger Schweizer der in Zürich lebt. In der Freizeit betreibe ich Sport, nämlich Schwimmen und Volleyball.Seit einiger Zeit macht mir das Spielen mit meinem 70er Tauren Druiden auf dem PvE(normalen) Server Aman thul keinen Spass da man keine Spieler in freier Wildbahn killen kann. Deshalb habe ich hier einen neuen Charakter angefangen mit dem ich zur PvP-Legende aufsteigen will:P Natürlich gehört eine gute Gilde dazu neu anzufangen deshalb ist mir Moncheri zufällig über den Weg gelaufen und klärte mich über die Gilde auf bei der ich jetzt grosse Interesse habe. Thatros (Claudio) und Farrodoth (Ganni) kenne ich auch in RL und jetzt noch eines: PLZ LASST MICH DA REIN!!!^^ E-mail: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
The topic has been locked.
Truthkar's Avatar
Truthkar KönigKönig Beiträge 1567
More
08 Oct 2007 09:36 #2
Truthkar replied the topic: Re:Bewerbung eine Jägers
Ich grüße dich Alar,

wir laden dich auf eine Probezeit zu uns ein.
Bitte melde dich bei Trathkara, Miko, Drognan, Trapshaw oder mir.

Der Tag leuchtet schon.
The topic has been locked.
Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung eine Jägers