Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung eines Paladins

Bewerbung eines Paladins

Boîmgar's Avatar
Boîmgar
04 Oct 2007 17:37 #1
Boîmgar created the topic: Bewerbung eines Paladins
Mein Main heisst Boîmgar.
Er ist ein lvl 70 Zwerg Paladin (Vergelter).
Meine Berufe sind Bergbau(375) und Schmiedekunst (360).
Ich lebe in Harpstedt(Das ist in Niedersachsen^^), bin 16 Jahre alt und treffe mich in meiner Freizeit meistens mit meinen Freunden.
Ich möchte der Gilde beitreten, weil ich sie von früher , vor BC , noch kenne.
Ich bin momentan bei den Kriegern des Feuers und wir haben vor BC oft zusammen geraidet und das hat mir sehr viel Spass gemacht. Krieger des Feuers hat sich in den letzten paar monaten ziemlich verändert, deswegen möchte ich da raus, es macht einfach kein Spass mehr.
The topic has been locked.
Miko's Avatar
Miko GildenratGildenrat Beiträge 574
More
08 Oct 2007 09:47 #2
Miko replied the topic: Re:Bewerbung eines Paladins
Hallo Boimgar,

bitte melde dich im Spiel bei mir, damit wir noch ein paar Sachen abklären können.

Danke.


MfG Miko
The topic has been locked.
Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung eines Paladins