Forum Öffentliches Forum Bewerbung Meine bewerbung :)

Meine bewerbung :)

Shilia's Avatar
Shilia
23 Sep 2007 18:46 #1
Shilia created the topic: Meine bewerbung :)
hallo ihr lieben, ich würde gerne eurer gilde beitreten. ich bin 15jahre jung und geh auf die realschule 10. klasse. meine hobbys sind freunde treffen, schule, und natürlich zu viel wow^^. mein ingame name ist Shilia und im rl heiße ich thomas. ich wohne in der nähe von bremen. meine ingame berufe sind schneider / verzauberung, und ich spiele einen holypriest. ich erwarte von einer gilde hilfsbereitschaft, liebevolles umgehen und fun am game. Aber auch natürlich instanzen gehen und raiden. ich würde mich echt freuen wenn ihr mich in eure gemeinschaft auf nehmt.;)

MfG
Shilia
The topic has been locked.
Shivaburka's Avatar
Shivaburka
23 Sep 2007 18:54 #2
Shivaburka replied the topic: Re:Meine bewerbung :)
Hallo Shilla,

schön das du dich entschlossen hast, dich doch bei uns zu Bewerben, wäre schön dich in unseren Reihen begrüßen zu dürfen.

Ich habe Shilla als gewissenhafte Heilerin kennengelernt. Und würde mich sehr freuen bei uns begrüssen zu dürfen.

Liebe Grüße eure
Shiva :evil:
The topic has been locked.
Forum Öffentliches Forum Bewerbung Meine bewerbung :)