Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung

Bewerbung

Inabikari's Avatar
Inabikari
18 Sep 2007 21:23 #1
Inabikari created the topic: Bewerbung
Hi,

ich habe schon mit Trathkara gesprochen.
Ich habe auf dem Server "Die Todeskrallen" jetzt frisch angefangen. Hatte vorher eine WoW Pause, weil mir die Community der normalen PvP Server einfach stinkt.
Da ich mit RP-PvP Servern bisher weitaus bessere Erfahrungen gemacht habe, habe ich mich nun für diesen Server entschieden.
Ich habe einen Draenei Schamanen (Ele) namens Inabikari angefangen und bin momentan lvl 15.
Berufe habe ich noch keine. Mal schauen was ich machen werde.

Erfahrung in Sachen Raids habe ich auch. War zwar bisher noch nicht in Kara, aber habe damals zu MC Ony AQ Zeiten sehr viel geraidet.

Achso kurz zu mir, bin 22 und spiele WoW seit es raus ist also vor einigen Jahren ;D
Wäre nett, wenn ihr euch Ingame nochmal bei mir melden würdet.
Bis dann.
Inabikari
The topic has been locked.
Trathkara's Avatar
Trathkara AdminAdmin Beiträge 348
More
18 Sep 2007 22:13 #2
Trathkara replied the topic: Re:Bewerbung
Ich grüße Dich Inabikari!

Vielen Dank für Deine Bewerbung. Wir wir ja bereits ingame besprochen haben werden wir im Rat darüber reden und geben Dir bald Bescheid.

Bis dahin - viel Vergnügen in Azeroth :)

lg Karin
The topic has been locked.
Inabikari's Avatar
Inabikari
20 Sep 2007 05:57 #3
Inabikari replied the topic: Re:Bewerbung
bin jetzt 20 ;)
The topic has been locked.
Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung