Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung eines Exoten

Bewerbung eines Exoten

Durobar's Avatar
Durobar
16 Sep 2007 18:44 #1
Durobar created the topic: Bewerbung eines Exoten
Charaktername: Durobar
Rasse: Zwerg
Klasse: Paladin ( Vergelter)
Level:70
Berufe: Bergbau/ Juwelier

Hallo also ich bin Durobar. Im RL heisse ich Florian bin 21 und der RL Freund von Naoli.
Seit einiger Zeit war ich mir nicht so unbedingt um meine Ziele in WoW im klaren hab aber nun einen entschluss gefasst. Ich möchte wieder mit meinem retri Pala raiden. Ich kenne Tyrngaardes ende durch meine Freundin und außerdem hat mich euer Post im Forum beflügelt mich bei euch zu bewerben.
Damit ihr mich auch spielerisch einschätzen könnt, Ich habe in WoW schon einiges an Raiderfahrung gesammelt und das auch als Vergelter. Ich hab zu 60er zeiten mit meinem Paladin MC, BWL, Zul'Gurub, AQ 20 und 40 geraidet und auch meine ersten Schritte in Naxxramas gewagt allerdings nicht alzu weit^^. Meine Raiderfahrung in BC beschränkt sich auf meine Hexerin. Mit ihr kenne ich alles bis zum TK sowie SSC endboss. So ich würde hoffen mich euch mit meinen Paladin anschließen zu dürfen und es vll sogar noch vor dem Addon mal Hyal zu sehen. Ich hoffe dies mit euch bzw. bei euch erreichen zu können. Eure Gilde hat schon lang auf den Todeskrallen bestand so das ich wohl nicht darum fürchten muss das sie sich einfach so auflöst^^.

Nunja wenn ihr noch was wissen wollt. fragt hier oder mich ingame auf Durobar oder meiner Hexe Risiella.. oder fragt Naoli^^.

so long BB
The topic has been locked.
Truthkar's Avatar
Truthkar KönigKönig Beiträge 1567
More
25 Sep 2007 13:13 #2
Truthkar replied the topic: Re:Bewerbung eines Exoten
Ich grüße dich Durobar,
wenn es sich bei Durobar um deinen Mainchar handelt bzw. ev. Twinks mitkommen laden wir dich auf eine Probezeit zu uns ein.

Der Tag leuchtet schon.
The topic has been locked.
Gustáv's Avatar
Gustáv
22 Jan 2008 18:54 #3
Gustáv replied the topic: Re:Bewerbung eines Exoten
@Epaminondas

olo????
The topic has been locked.
Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung eines Exoten