Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung eines Jäger, Mídnightsun

Bewerbung eines Jäger, Mídnightsun

Mídnightsun's Avatar
Mídnightsun
15 Sep 2007 10:37 #1
Mídnightsun created the topic: Bewerbung eines Jäger, Mídnightsun
Charaktername: Mídnightsun
Rasse: Nachtelf
Klasse: Jäger
Level: 70
Berufe: Bergbau 375, Rüstungsschmied 332

also nun zu mir :)
Ich bin 16 Jahre heiße Christian und lebe in Österreich genauer gesagt in Allerheiligen in Oberösterreich.
Wenn ich grad mal nicht WoW spiele unternehme ich viel mit Freunden oder mit meiner Freundin.
Ansonsten treibe ich auch gerne noch etwas Sport wen mal zeit ist aber das ist öters nicht der Fall.
Warum ich zu euch will?! Weil ich schon öfters in Random Gruppen das vergnügen mit Mitgliedern eurer Gilde hatte und mir eure Gilde als starke Gemeinschaft mit hohem Zusammenhalt erscheint.
Derzeit bin ich in der Gilde AEXINFERIS die aber in letzter Zeit große Probleme mit dem zusammenhalt hat.
Darum möchte ich zu euch :)
Ich würde mich freuen bald von euch zu hören :)

lg Mídnightsun
The topic has been locked.
Trapshaw's Avatar
Trapshaw GildenratGildenrat Beiträge 5172
More
17 Sep 2007 11:00 #2
Trapshaw replied the topic: Re:Bewerbung eines Jäger, Mídnightsun
Hallo Mídnightsun

Ich danke dir für deine Bewerbung, allerdings muss ich dir leider mitteilen, dass wir einen, bis auf ausgewählte Klassen, grundsätzlichen Aufnahmestop haben.

Ich wünsche dir dennoch weiterhin alles Gute in der World of Warcraft!

bye Trap
The topic has been locked.
Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung eines Jäger, Mídnightsun