Forum Öffentliches Forum Bewerbung Wir suchen....

Wir suchen....

Trapshaw's Avatar
Trapshaw GildenratGildenrat Beiträge 5172
More
12 Sep 2007 13:01 #1
Trapshaw created the topic: Wir suchen....
....noch DMG Dealer für den 25er Raid! Deshlab haben wir folgenden Beitrag im WOW Forum verfasst!

Solltet ihr jemanden inGame kennen, der auf diese Beschreibung passt - sprecht ihn doch mal an!



* Wo sind die Exoten? Wir suchen sie! | 11.09.2007 01:30:26 PDT


Hallo Leute!

Um was geht es den?

Tyrngaardes Ende sucht zur Auffüllung des 25er Raids noch den einen oder anderen Exoten.
Sprich - Moonkin Druide - Elementar Schamane etc.

Was bieten wir?

Tyrngaardes Ende zählt in Zeiten von ständigen Gildenauflösungen / Neugründungen zu den wenigen beständigen Raidgilden. Mit einer Mitgliederanzahl 216 (93 Accounts) zählt Tyrngaardes Ende zu den 3 größten Gilden am Server. Mit dem Gründungsdatum 06.01.2006 gehören wir schon zu den alten Damen unter den Gilden und haben dadurch ein sehr gut eingespieltes und erfahrenes Führungsteam.
Wir sind eine Gemeinschaft voller eigenständiger Charaktere die sich hervorragend zu einem großen Ganzen ergänzt, und genau das ist unsere Stärke - Zusammenhalt und familiäres Flair.

Unsere momentanen Raiderfolge sind - Kara (mit teilweise 3 Gruppen) natürlich Clear - Maulgar und Gruul down - und momentan treiben wir uns grad in SSC rum und werden demnächst Lurker umhauen. Dann geht's zu Voidreaver und danach weiter im Programm in SSC.

Wir haben eine perfekt organisierte HP ( www.tyrngaardes-en.de ) mit sehr belebtem Forum und einem sehr gut organisiertem Online Anmeldesystem sowie einem sehr fairem DKP Regelwerk.

Wir bieten ein ausgezeichnetes Tank/ Heiler Fundament und einen großen Pool an sehr guten DD´s.

Unter dem Motto "wir raiden nicht - wir rocken" haben wir unsere 25er Raidzeiten in der letzten Woche von 2 auf 4 aufgestockt. (2 zusätzliche Kara Termine nach wie vor im Raidplaner) Deshalb suchen wir noch nach effektiver Verstärkung für den Raid.
Und wir wollen "Exoten" - bei uns werden auch die Vorteile einer Eule oder eines Ele Schammys im Raid gerne gesehen - und keiner wird genötigt, etwas zu spielen was ihm keinen Spaß macht.

Was solltest du mitbringen um dich in diesen Raid eingliedern zu können?

Als erstes und am wichtigsten - Spaß an der Sache! In unseren Raids wird viel gelacht, aber dennoch zum richtigem Zeitpunkt wieder Vollgas gefahren und das mit vollster Konzentration.
Wir raiden wie bereits oben erwähnt 4mal die Woche und zwar - Mittwoch/Donnerstag sowie auch Sonntag/Montag - immer von 20h-23h. Die optionalen Kara Termine sind - Donnerstag und Freitag ebenfalls von 20h bis 23h (die 10er Raids werden ohne dkp geführt).

Hab ihr zu einem Großteil dieser Termine Zeit und seid gewillt im Raid Gas zu geben, dann bewerbt euch auf unserer HP - und/oder - meldet euch ingame bei Truthkar, Trathkara, Miko, Drognan, Mendokin oder mir.

Euer Equip Stand sollte in etwa Kara plus sein, und somit bereit für den 25er Raid!


Also liebe Eulen - Ele Schammys und andere Exoten - meldet euch - wir suchen euch!
Natürlich freuen wir uns nach wie vor auch über jede Bewerbungen, und werden auch jede Bewerbung im Gildenrat prüfen. Also sind auch gerne Hexer/Magier etc. - wenn sie zu uns passen - gerne gesehen.


so long rock on - und bis bald
Trap


P.S.: Kleine Bemerkung am Rande - TE ist wohl (das behaupte ich einfach mal) die Gilde mit dem größten Frauenanteil - worauf wir sehr stolz sind! ;-) ^^
The topic has been locked.
Waxgorim's Avatar
Waxgorim Beiträge 571
More
12 Sep 2007 14:35 #2
Waxgorim replied the topic: Re:Wir suchen....
suchst du damit nur leute für den raid oder für die gilde?
The topic has been locked.
Trapshaw's Avatar
Trapshaw GildenratGildenrat Beiträge 5172
More
12 Sep 2007 14:55 #3
Trapshaw replied the topic: Re:Wir suchen....
beides... also diejenigen sollten schon zur gilde gehören...warum?
The topic has been locked.
Waxgorim's Avatar
Waxgorim Beiträge 571
More
12 Sep 2007 19:12 #4
Waxgorim replied the topic: Re:Wir suchen....
Naja, egal, freu mich schon auf die vielen freundlichen, kollegialen kara-equipten Spieler die nur wegen der Aussicht auf eine tolle Gildengemeinschaft ihre alte Gilde leaven und zu uns kommen.
The topic has been locked.
Trapshaw's Avatar
Trapshaw GildenratGildenrat Beiträge 5172
More
12 Sep 2007 20:59 #5
Trapshaw replied the topic: Re:Wir suchen....
MArco - dein Pessimismus ist genial!

Es gibt ca. 20 Gilden am Server die NUR Kara gehen - weil sie einfach zu klein sin d- und es gibt einige die halt mehr sehen wollen... und nicht in jeder Gilde sind die Leute sooo tief miteinander verbunden wie wir.... es gibt viele die sich einfach nur inGame kennen ... und der Aufstieg zu einer höheren Liga - wenn man bereit ist - ist doch nichts falsches......

und in Wircklichkeit müssen wir ja nur 2-3 Leute aufnehmen um zu kompensieren, dass du nimmer so oft mitgehst (*schleim*)<br><br>{ editiert von Trapshaw, 13/09/2007 00:29 }
The topic has been locked.
Forum Öffentliches Forum Bewerbung Wir suchen....