Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung

Bewerbung

Bewerbung eines Jägers's Avatar
Bewerbung eines Jägers
11 Sep 2007 17:50 #1
Bewerbung eines Jägers created the topic: Bewerbung
Hello ich heisse Tomcocoon und bin Jäger (70) auf dem Realm Die Todeskrallen!

Habe gehört das ihr eine Klasse Gilde seit und würde miich freuen wenn ich mit euch zusammen spass haben könnte!

Habe auch schon Karaerfahrung und einige Items davon.

Daher ich jetzt noch weiter kommen würde, wäre es toll wenn ihr mich in eurer Gemeinschaft aufnehmen würdet!

Freue mich über eure Antwort!

Mfg Tomcocoon!

Das Licht sei mit Euch!
The topic has been locked.
Tomcocoon's Avatar
Tomcocoon
11 Sep 2007 18:05 #2
Tomcocoon replied the topic: Re:Bewerbung
Achja in der hektig habe ich das total vergessen!

Ich heisse im RL Thomas und bin 26 jahre alt! Ich wohne in Eisenstadt und arbiete als Elektromonteur in der gleichen firma wie der Char von euch Celebs!
In meiner Freizeit spiele ich gerne WOW (eh klar gg), Musik, Kino, mit meinen Hund spazieren und spiele gerne Dart!

Das wollte ich nur schnell noch dazu schreiben! gg

also nochmal viele grüsse an euch
The topic has been locked.
Trapshaw's Avatar
Trapshaw GildenratGildenrat Beiträge 5172
More
17 Sep 2007 11:01 #3
Trapshaw replied the topic: Re:Bewerbung
Hallo Tomcocoon

Ich danke dir für deine Bewerbung, allerdings muss ich dir leider mitteilen, dass wir einen, bis auf ausgewählte Klassen, grundsätzlichen Aufnahmestop haben.

Ich wünsche dir dennoch weiterhin alles Gute in der World of Warcraft!

bye Trap<br><br>{ editiert von Trapshaw, 17/09/2007 18:46 }
The topic has been locked.
Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung