Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung eines Kriegers

Bewerbung eines Kriegers

Tipsy's Avatar
Tipsy
08 Sep 2007 23:10 #1
Tipsy created the topic: Bewerbung eines Kriegers
Charaktername: Tipsy
Rasse: Elf
Klasse: Krieger (9/0/52)
Level: 70
Berufe: n/a

Tipsy will unbedingt den Reihen von Tyrngaardes Ende beitreten, weil er die letzten 2 Wochen viele spannende und gemütliche Stunden an der Seite einiger Mitglieder von Tyrngaardes Ende verbracht hat (Hauptsächlich: Moncheri, Attalius, Truthkar, Kop, Gustav. Aber auch: Ricochet, Miko, Khira, Healix, etc.). Es würde mich freuen, meine zukünftigen WoW-Stunden auch weiterhin in so angenehmer Gesellschaft zu verbringen.

Tipsy lebt in der Schweiz, ist 27 Jahre alt und arbeitet bei Big Blue. Meine Freizeit verbring' ich mit meiner Freundin, dem Haushalt *würg* meines Häuschens und noch mehr Arbeit. Ich bin kein Hardcore-Spieler und werd' auch nie einer werden; ich versuche meine Zeit in Azeroth auf ein vernünftiges Mass zu beschränken.
Am meisten Freude bereitet mir, wenn ich einer Gruppe helfen kann sich durch eine Instanz zu kämpfen.
Wenn etwas in dieser Art bei euch noch Verwendung findet, würde mich das freuen.
The topic has been locked.
Iforas's Avatar
Iforas
09 Sep 2007 00:09 #2
Iforas replied the topic: Re:Bewerbung eines Kriegers
Hey! Meinen Segen hast du!

Aber schau mal wie mein Name geschrieben wird :P
The topic has been locked.
Miko's Avatar
Miko GildenratGildenrat Beiträge 574
More
09 Sep 2007 08:27 #3
Miko replied the topic: Re:Bewerbung eines Kriegers
Hallo Tipsy,

da du ja schon den Segen des Klassensprechers für die Krieger hast, greife ich hier einfach mal vor und lade dich zu eine Probezeit bei uns ein.

Melde dich einfach bei Truthkar, Trathkara, Trapshaw, Drognan oder Miko.

Auf Bald ;)

Mfg
The topic has been locked.
Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung eines Kriegers