Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung eines Schurken

Bewerbung eines Schurken

Spicken's Avatar
Spicken
06 Sep 2007 17:54 #1
Spicken created the topic: Bewerbung eines Schurken
Hallo liebe Mitgleider von Tyrngaardes Ende.
Ich bin auf eure Gilde durch Martin (Darkarmy) und Chrisse (Xilli) ,die ich auch Privat kenne gestoßen und habe bis jetz nur gutes von der Gilde gehört. Ich selber heisse Jens komme aus Bochum und bin 17 Jahre alt.Meine Hobbys sind natürlich W.o.W , Basketball ,Fußball und eigentlich so alles was mit Sport zutun hat.
Wie schon oben erwäht spiele ich einen Schurken (lvl 32) Mensch und sein Beruf ist Verzauberer.

Ich hoffe auf ein baldige Rückmeldung und würd mich über die Aufnahme sehr freuen.

Mfg Spicken
;)
The topic has been locked.
Trapshaw's Avatar
Trapshaw GildenratGildenrat Beiträge 5172
More
07 Sep 2007 12:32 #2
Trapshaw replied the topic: Re:Bewerbung eines Schurken
Ich grüße dich Spicken,

wir laden dich hiermit zu einer Probezeit ein.

Melde dich bitte inGame bei Miko, Trathkara, Trapshaw, Drognan oder Truthkar!

so long - rock on Trap
The topic has been locked.
Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung eines Schurken