Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung

Bewerbung

Bewerbung 70 Heilpriest [Kayriná]'s Avatar
Bewerbung 70 Heilpriest [Kayriná]
06 Sep 2007 14:37 #1
Bewerbung 70 Heilpriest [Kayriná] created the topic: Bewerbung
Hallo,
soo hiermit bewerbe ich mich mal mit meinem Heilpriester:

Charaktername: Kayriná
Rasse: Mensch
Klasse: Priester [6721 Leben 10131 Mana 1442 + Heal 395/145 Manareg Selfbuffed]
Level: 70
Berufe: Schneiderei / Verzauberungskunst

Soo noch was persönliches:
Heise Patrick Schol komm aus Wiernsheim [Bei Pforzheim, BW] und bin 17. Zur zeit mach ich Ausbildung und da ich Mittags/Abends viel zeit hab zock ich imma WoW.
Ich war vor BC schonmal bei euch ;) Monatelanges MC farmen 4tw!!! und da sich meine gilde aufgelöst hat hab ich mir gedacht ich komm wieda zu euch weil das raiden und alles andere immer super viel spaß gemacht hat mit euch ;).
MFG Kayriná
The topic has been locked.
Trapshaw's Avatar
Trapshaw GildenratGildenrat Beiträge 5172
More
06 Sep 2007 14:46 #2
Trapshaw replied the topic: Re:Bewerbung
Hallo,

wie schon inGame besprochen, werden wir das im Rat besprechen - und geben dir bald Bescheid.

so long rock on

Trap
The topic has been locked.
Truthkar's Avatar
Truthkar KönigKönig Beiträge 1567
More
07 Sep 2007 13:22 #3
Truthkar replied the topic: Re:Bewerbung
Ich grüße dich Kayriná,

es ist lange her... wohl wahr wir haben viele Schlachten gemeinsam geschlagen!
Leider ist es mir dennoch nicht möglich dir einen positiven Bescheid zu geben da wir ehemalige Mitglieder nicht wieder aufnehmen.

Ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft in Azeroth.
The topic has been locked.
Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung