Forum Öffentliches Forum Bewerbung Res´s Bewerbung

Res´s Bewerbung

Res's Avatar
Res
04 Sep 2007 19:37 #1
Res created the topic: Res´s Bewerbung
Hallo Liebe Mitglieder von "Tyrngaardes Ende",
ich bin Res ein tapferer Menschen Schurke. Ich bin zwar nicht der stärkste (lvl 49) aber ich denke das ich noch groß rausskomme und noch großes leisten werde.

Ich kenne euere gilde von Xilli und Darkarmy und habe nur gutes gehört! Dardurch will bei euch eintreten und eueren könig meine treue schwören.

Na ja mit richtigen namen heiss ich Daniel und ich kenn chrisse (xilli) und maddin (darkarmy) privat. die Beruf meines Schurken sind:
Ledervarabeitung und Küschner.

In wow kenne ich mich ein bissel aus, hab schon seit der beta gespielt, aber hatte zwischendurch auch keinen bock mehr und hab aufgehört, aber jetzt will ich lvl 80 werden :P.

Ich freu mich schon aufs zusammen daddeln ;)
The topic has been locked.
Res's Avatar
Res
05 Sep 2007 18:13 #2
Res replied the topic: Re:Res´s Bewerbung
ps: hab gerade erfahren das nur der rat grün schreiben darf x( war net absicht wusste ich net ^^
The topic has been locked.
Trapshaw's Avatar
Trapshaw GildenratGildenrat Beiträge 5172
More
05 Sep 2007 23:36 #3
Trapshaw replied the topic: Re:Res´s Bewerbung
Ich grüße dich Res ,

Vielen Dank für deine Bewerbung.
Der Rat von Tyrngaardes Ende wird über deine Aufnahme entscheiden bitte habe etwas Geduld.
Du hörst bald von uns.

so long rock on Trap
<br><br>{ editiert von Trapshaw, 06/09/2007 01:38 }
The topic has been locked.
Trapshaw's Avatar
Trapshaw GildenratGildenrat Beiträge 5172
More
07 Sep 2007 12:33 #4
Trapshaw replied the topic: Re:Res´s Bewerbung
Ich grüße dich Res,

wir laden dich hiermit zu einer Probezeit ein.

Melde dich bitte inGame bei Miko, Trathkara, Trapshaw, Drognan oder Truthkar!

so long - rock on Trap
The topic has been locked.
Forum Öffentliches Forum Bewerbung Res´s Bewerbung