Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung des Kriegers Jupp

Bewerbung des Kriegers Jupp

Jupp's Avatar
Jupp
27 Aug 2007 18:24 #1
Jupp created the topic: Bewerbung des Kriegers Jupp
Guten Tag ihr Lieben,

Mein Name ist Dominik, ich bin 15 Jahre alt und zurzeit in der 9.Klasse bald 10.(nach den Ferien)
Ich spiele sehr gerne auf dem Computer aber ich gehe auch gerne mit Freunden weg, liebe es Baskettball zu spielen und vieles mehr.
Nun zu meinem Charackter:
Sein Name ist Jupp. Er ist ein Level 70 Waffenkrieger mit der Skillung 50/11/0 wobei ich mich zurzeit damit beschäftige ob ich auf Furor umskillen sollte.Ich habe ein Equipment mit 6 Epiks und besitzte auch ein umfangreiches Schutzequipment mit 3 Epiks. Ich liebe meine Skillung weil ich ein sehr begabter Spieler im PvP bin aber ich bin auch ein sehr guter Tank wie ich schon des öfteren hörte.
Meine Berufe sind Bergbau und Schmiedekunst.
Ich besitzte einen Twink namens Flâmme. Er ist ein Feuermagier auf dem Level 30 und hat den Beruf Verzauberung.
Ich erfuhr von eure Gilde durch den Jäger Volgrim und den Druiden Stún.
Nun zu dem Grund warum ich mich bei euch bewerbe:
Ich war bei der Gilde *Die Blaue Garde* wo ich sehr schöne Zeiten hatte aber leider wurde es immer schlimmer den als ich 70 wurde, waren schon soviele 70 das ich dann nicht mehr mit raiden durfte weil mir die *Erfahrung* fehlte. Doch vor einer Weile durfte ich auch mit Karazahn aber leider wurde ich dann immer nur ausgenutzt: Ich durfte nie mitwürfeln, obwohl ich die Sachen brauchte.
Ich möchte in eure Gilde denn ich habe nur Gutes von meinen Freunden über euch gehört und so wollte ich mich mal bewerben und hoffe das ich ein Mitstreiter von euch werde.
MfG Euer hoffentlich baldiges Mitglied Jupp
The topic has been locked.
Trapshaw's Avatar
Trapshaw GildenratGildenrat Beiträge 5172
More
28 Aug 2007 12:44 #2
Trapshaw replied the topic: Re:Bewerbung des Kriegers Jupp
Hallo - um deine Bewerbung bearbeiten zu können, müssten im Vorfeld ein paar Dinge geklärt werden.
Melde dich bitte inGame - bei Trapshaw oder Khia (oder einem der Twinks: Mendokin,Merkat,Anarki oder Shanell)

mfg Erwin<br><br>{ editiert von Trapshaw, 28/08/2007 14:45 }
The topic has been locked.
Iforas's Avatar
Iforas
28 Aug 2007 14:48 #3
Iforas replied the topic: Re:Bewerbung des Kriegers Jupp
oder bei Kerstin :P
The topic has been locked.
kop's Avatar
kop
29 Aug 2007 08:32 #4
kop replied the topic: Re:Bewerbung des Kriegers Jupp
blaue garde war ich auch mal-unfreundliche leute (bis auf ein paar)
The topic has been locked.
Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung des Kriegers Jupp