Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung als Dauerpvpler:D

Bewerbung als Dauerpvpler:D

Sanktus Holypriester^-^'s Avatar
Sanktus Holypriester^-^
19 Aug 2007 12:54 #1
Sanktus Holypriester^-^ created the topic: Bewerbung als Dauerpvpler:D
Seit gegrüsst Mein real name ist Markus bin 20 Jahre alt un wohne in Bremen.
Ich habe meinen char Sanktus auf euren server transferiert damit ich endlich meine pvp seite voll ausleben kann was ich auf dethecus nicht konnte^^.
Was ich der gilde mitbringen werde sind organisierte raids auf horde städte und ne menge zeit :)
Spielzeiten 16-22uhr.
Bin pvp und arena equip :D was mein ziel das reine pvp stark unterschreibt
The topic has been locked.
Trapshaw's Avatar
Trapshaw GildenratGildenrat Beiträge 5172
More
19 Aug 2007 17:15 #2
Trapshaw replied the topic: Re:Bewerbung als Dauerpvpler:D
Hallo Sanktus!

Wir sehen uns eigentlich eher als pve den als pvp Gilde. wir machen zwar immer mal wieder viel pvp - aber die meisten zum Spaß und nur mäßig organisiert - ich mein wir haben mit Namonemo und Narsila zwei der wohl besten pvpler am Server - aber die haen ihren haupt focus auch auf pve....

Ich würde jett zwar keinen Grund sehen warum du nicht in unserer Gemeinschaft sein könntest, da bei uns jeder ds amchen kann was ihm am meisten Spaß macht - aber wie kommst du als reine pvpler auf Tyrngaardes Ende?
The topic has been locked.
Trojanus's Avatar
Trojanus
20 Aug 2007 00:15 #3
Trojanus replied the topic: Re:Bewerbung als Dauerpvpler:D
Hallo Markus alias Sanktus,

Zwar habe ich keine Entscheidungsgewalt, was deine Bewerbung angeht, jedoch möchte ich hier als einziger 70er HolyPriest meinen Senf dazu abgeben.
Ich finde deine Bewerbung und deinen Wechsel auf einen PVP Server Super, da ich wie gesagt "noch" der einzige HolyPriest hier in der Gilde bin. Nur hoffe ich auch, das Du Dir auch im klaren bist, das Du auf einem PvP-Server nicht nur im Schlachtfeld auf "böse Horde" triffst, wo immer einer dabei ist der dich rausschlägt, sondern auch mal beim alleinigen farmen böse Überraschungen erleben kannst.

Als Holy hast Du allein wenig entgegen zusetzen, es sei denn du heilst deinen Gegner Tod.
Sollte sich unser netter Gildenrat für eine Aufnahme entscheiden, würde ich mich sehr freuen, da ich es auch aus dem RL nicht gewohnt bin ein "Einzelkind" zu sein.

Als dann wünsche ich Dir viel Glück und vor allem Nerven aus Drahtseilen.

Jens alias Trojanus
The topic has been locked.
Bonusmalus's Avatar
Bonusmalus Beiträge 163
More
20 Aug 2007 06:00 #4
Bonusmalus replied the topic: Re:Bewerbung als Dauerpvpler:D
Hallo Jens,

bin mir zwar nicht ganz sicher auf was sich der "einzige Holypriest" in der Gilde bezieht, ich hoffe auf PvP, denn sonst habe ich meine Skillung falsch verstanden.
The topic has been locked.
Trojanus's Avatar
Trojanus
20 Aug 2007 09:18 #5
Trojanus replied the topic: Re:Bewerbung als Dauerpvpler:D
REVISION!!!
Ich hatte Healix ganz übersehn

Sorry

Jens
The topic has been locked.
Trapshaw's Avatar
Trapshaw GildenratGildenrat Beiträge 5172
More
20 Aug 2007 09:54 #6
Trapshaw replied the topic: Re:Bewerbung als Dauerpvpler:D
Und nur zur erklärung für Sanktus --- wir haben schon ncoh ein Paar Heilpriester in der Gilde - nur sind die meisten Disc/Holy geskillt.....
The topic has been locked.
Miko's Avatar
Miko GildenratGildenrat Beiträge 574
More
20 Aug 2007 10:54 #7
Miko replied the topic: Re:Bewerbung als Dauerpvpler:D
Zur Info Sanktus ist auch diszi holy geskillt
The topic has been locked.
Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung als Dauerpvpler:D