Forum Öffentliches Forum Bewerbung Priester - (aufgenommen)

Priester - (aufgenommen)

Shadorni's Avatar
Shadorni
16 Aug 2007 18:17 #1
Shadorni created the topic: Priester - (aufgenommen)
Name: Shadorni

Rasse: Nachtelf

Klasse: Priester (Schatten/Disc)

Berufe: Verzauberkunst/Schneiderei (beides 375)

Grüße, Streiter von Tyrngaardes Ende.
Ich bin ein Vertreter der schattigen Künste und obgleich ich nicht lange bei Illuminati/Progress war, verachte ich doch deren Umgang bzw. Gründungsumstände.
Daher habe ich mich entschlossen mich bei Euch zu bewerben, da ich schon ein paar Schlachtzüge gemeinsam mit Euch bestritten und mit den Mitgliedern von Tyrngaardes Ende, die mir bisher über den Weg gelaufen sind, nur positive Erfahrungen gemacht hab.
Zur Ergänzung, Shadorni gehört dem gleichen uralten Geschlecht(Account) an, zu dessen Vertretern auch Chalkron und Constântîne gehören.

ooc:
Der Kerl, der Shadorni und Chalkron Ihren Charakter einverleibt ist ein 24 jähriger, hoch motivierter aber mittelfauler Student aus Ilmenau(Thüringen) und hört auf den Namen Michael....meistens zumindest.
Ich habe während des Studiums recht viel , in den Semesterferien (wie jetzt gerade) noch viel mehr) aber dafür in der Vorprüfungsphase recht wenig bis gar keine freie Zeit.
Ich kenne einige Leute aus TE noch aus früheren Gilden/Raids und würde mich freuen, wenn Ihr mir eine Chance gebt mich in in Eure Gemeinschaft einzugliedern und Euch bei euren Unternehmungen zu unterstützen.

Möge das Licht Euch leiten und der Schatten Euch stärken.<br><br>{ editiert von Truthkar, 22/08/2007 12:41 }
The topic has been locked.
Trapshaw's Avatar
Trapshaw GildenratGildenrat Beiträge 5172
More
16 Aug 2007 21:56 #2
Trapshaw replied the topic: Re:Dunkle Seele möchte sich Euch anschließen
Ich grüße dich Shadorni,

wir möchten dich auf eine Probezeit zu uns einladen.
Bitte melde dich inGame bei Trathkara, Trapshaw, Miko, Drognan oder Truthkar.

so long rock on<br><br>{ editiert von Trapshaw, 16/08/2007 23:56 }
The topic has been locked.
Forum Öffentliches Forum Bewerbung Priester - (aufgenommen)