Forum Öffentliches Forum Bewerbung Magier - (aufgenommen)

Magier - (aufgenommen)

Cheek's Avatar
Cheek
01 Aug 2007 14:25 #1
Cheek created the topic: Magier - (aufgenommen)
Hallo erstmal. Hiermit möchte ich mich bei der Tyrngaardes Ende als Raidmagier bewerben.
Ich heisse Patrick bin 21 Jahre alt und komme aus Neuss (NRW). Ich spiele WoW seid etwa 2 Jahren davon seid Februar 2006 auf Todeskrallen. Ich spiele einen menschlichen Magier der Stufe 70 welcher auf den Namen Cheek hört. Ich war ca. ein Jahr bei der Gilde Headhunters und bin dort anfang dieses Jahres ausgetreten, anschließend war ich ein paar Monate bei In Rage und hatte anschließend den Server gewechselt. Seid knapp 2 Wochen bin ich nun wieder hier auf Todeskrallen und suche nun eine Gilde mit der ich gemeinsam Spaß und Erfolg haben kann. Raiderfahrung habe ich wie folgt: 60er Instanzen: MC clear, BWL clear, Ony clear, AQ20 und ZG clear, AQ40 4 Bosse Clear, NAxxramas 1. Boss clear. 70er Instanzen: Karazhan Clear, Gruul Clear, Magtheridon paar Wipes :) und natürlich die 5er Instanzen. Mir fehlt noch 1 Heroic Key welchen ich aber in den nächsten Tage mit sicherheit haben werde da mir dort nurnoch ca. 3k Ruf fehlt. Ich kenne nicht wirklich jemanden aus Tyrngaardes Ende, war evtl. mal mit dem oder anderem in ner Instanz, ich erhoffe mir aber hier neue Freunde zu finden mit denen ich wie oben schon erwähnt Spaß und Erfolg haben kann. Was mir besonders zusagt sind eure Raidzeiten, das war z.B einer der Gründe warum ich bei In Rage ausgetreten bin, die Raidzeiten dort haben sich leider mit meinem RL überschnitten.
So das wars erstmal von meiner Seite aus. Falls ihr noch Fragen zu meiner Persönlichkeit oder zu meinem Magier habt könnt ihr sie gerne hier oder Ingame stellen, bin Täglich Online.
Hier noch ein Link zu meinem Arsenal Profil: armory.wow-europe.com/character-sheet.xm...Todeskrallen&n=Cheek

Ich freue mich auf eine Antwort.
Mfg Ch33k!<br><br>{ editiert von Truthkar, 22/08/2007 12:42 }
The topic has been locked.
Trapshaw's Avatar
Trapshaw GildenratGildenrat Beiträge 5172
More
01 Aug 2007 15:20 #2
Trapshaw replied the topic: Re:Bewerbung eines Magiers.
Danke für deine Bewerbung!

Da wir eh gerade auf der Suche nach DMG Castern sind - würde mir als Raidleiter das sehr passen.
Wir müssen das aber natürlich vorher noch im Rat besprechen.

Du hörst blad von uns.

Mfg Trap
The topic has been locked.
Moncheri's Avatar
Moncheri Beiträge 30
More
02 Aug 2007 12:43 #3
Moncheri replied the topic: Re:Bewerbung eines Magiers.
Huhu meine Lieben!!
Ich dachte mir bis jetzt immer,ich halte mich einfach da raus und ärgere mich nicht darüber.. Nun mache ich mir langsam wirklich Sorgen,dass für Magier kein Platz mehr in der "Raid-Gilde" ist. Leider habe ich das Gefühl, es ist viel einfacher neue Mitglieder aufzunehmen,als die "alten" zu unterstützen. Schade eigentlich. Ich spiele erst seit 4Monaten, Moncheri hat es schon bis zu lvl 68 geschafft..hat die Kara-pre schon angenommen,aber anscheinend ist das ja komplett uninteressant da ja in den letzten zwei Wochen 2 lvl 70 Mages aufgenommen wurden und somit der Einstieg in eine Kara-Gruppe ja wohl kaum noch möglich ist. Ich hoffe,ihr versteht mich nicht falsch..aber irgendwie fühle ich mich doch etwas überflüssig.. Danke für eure Zeit
lg Jelena


Kleiner Einwurf von Mike (Igneus)

Ich bin zwar nicht so oft mit in Kara weil ich einen Job habe der es mir leider nicht ermöglicht um diese Zeiten zu spielen.(Nachtdienst)
Was mich aber wirklich stört ist das nur mehr Leute augenommen werden die schon alles haben.
All jene die noch nicht so weit sind müssen schauen wo sie bleiben...und selbst wenn sie es geschafft haben ...hilfts auch nix mehr ...denn die Kara-Gruppen sind dann schon Stammgruppen und voll.

Da frage ich mich doch ob es sich noch auszahlt um auf level 70 zu spielen ..wenn die Gilden- Raids schon belegt sind? (ich bezweifle doch stark das eine 3 Gruppe geöffnet wird)

MFG Michael
The topic has been locked.
Namonemo's Avatar
Namonemo Beiträge 150
More
02 Aug 2007 13:05 #4
Namonemo replied the topic: Re:Bewerbung eines Magiers.
Also das mit einer neuen Kara Gruppe halte ich garnicht so für unmöglich.
Wenn das jetzt mit den beiden ersten Gruppen gut klappt, wird denk ich mal bald eine neue Kara Gruppe noch dazu kommen, da wir einfach eine große Gilde..
Und es geht ja eigendlich kaum um Kara es geht um die 25er Instanzen, wir können nicht jetzt einfach aufhören neue Leute zu suchen weil wir dan keine Chanze haben die großen Instanzen zu clearen.
Namo<br><br>{ editiert von Namonemo, 02/08/2007 15:07 }
The topic has been locked.
Trapshaw's Avatar
Trapshaw GildenratGildenrat Beiträge 5172
More
02 Aug 2007 13:12 #5
Trapshaw replied the topic: Re:Bewerbung eines Magiers.
Es gehört hier zwar nicht hin - aber ich erkäre euch das mal......

Wir haben jetzt das komplette System für Karazhan umgestellt um genau dem entgegenzuwirken - wir versuchen gerade alle unsere Nachzügler nachzuequipen um diesen auch den gesamten Content des Games zu ermöglichen.

Man darf unserer Gidle auch absolut nicht unterstellen, dass wir nicht helfen - Jelena überleg mal wie oft du in Inis warst in der Leute mit wahren die von dort absolut ncihts mehr bracuhen, und aus reiner hilfsbereitschaft mitwahren.....

Wir unterstützen jeden unserer Mitgleider - dennoch steht auch in unserer Gildensatzung, dass jeder Spieler es als Ziel haben muss seinen Char mit eigener Kraft von lvl 1 bis 70 zu spielen.

Und Jelena - wir nehemn feshalb gerade Leute auf - weil sie uns momentan fehlen um den aktuellen Content zu schaffen - Karazhan sind viele von uns komplett durch und bruachen von dort nichts mehr - und warten nur darauf, dass sie von jemanden der nachkommt abgelöst werden - wenn du dann 70 bist und rdy für Karazhan - kann ein Spieler der aus dieser Instanz ncihts mehr braucht für dich Platz machen. So ist es geplant und so wird es passieren.

Und wenn du dir die letzten Anmeldungen von Gruul ansiehst - würdest du sofort sehen, dass deine Einschätzung falsch ist. Bei den Letzten Gruul raids waren immer max. 2 - meistens allerdings nur 1 Magier angemeldet. Somit haben wir großen Bedarf an Magiern - gerade vorallem weil Mike seinen ja nur noch kaum spielt - Zippi weg ist - Ponti mit dem Heiler mit soll sowie auch Jürgen mit Maydie anstatt mit Merlin.

Somit bleiben nur Jan und Marc - 2 Magier sind viel zuwenig - deshalb haben wir jetzt 2 neue - 4 sind aber noch imme rnicht genug - wie du siehst sind auch heute in Karazhan pro Gruppe nur 1 Magier - wo durchaus überall 2 sein könnte.....

D.h. wir haben definitiv nicht zuviele Magier und ich freuen mich wenn du dann 70 bist und ich mit dir raiden kann - den in unseren Raids wird es definitiv einen Platz für dich geben.

Du darfst halt auch nicht von uns verlange, dass wenn du on bist immer wer Zeit hat - es gibt auch viele die sich ihre online Zeit einteilen un beschäftigt sind - ich lege aber meine Hand ins Feuer für unsere Leute, dass sie alle helfen wenn sie können und es ihnen möglich ist.

in diesem Sinne - denk vielleicht nochmal darüber nach - wir helfen wo es geht - und so oft es geht!<br><br>{ editiert von Trapshaw, 02/08/2007 15:23 }
The topic has been locked.
Miko's Avatar
Miko GildenratGildenrat Beiträge 574
More
02 Aug 2007 13:31 #6
Miko replied the topic: Re:Bewerbung eines Magiers.
Hallo Jelena,

Ich kann dir zum jetztigen Moment nur sagen, dass du dir überhaupt keine Sorgen machen musst bezüglich Karazhan. Ich kann dir zwar net versprechen, dass du jedesmal dabei sein wirst aber du kannst dir sicher sein, dass ein Platz für dich freigehalten wird. ;)

Hallo Mike,

Ich kann dir net ganz zustimmen. Wie in einem Forumspost bereits beschrieben gibt es keine Karazhan Stammgruppe mehr. Tatsache ist leider, dass wir relativ wenige Magier haben und davon sehr viele im Moment ziemlich Inaktiv sind. Dies soll kein Vorwurf sein aber nehmen wir mal deinen Magier Igneus.
Wir sind Sonntags vor 2 Wochen ohne Magier bei Maulgar gestanden und als wir dich gefragt haben sagtest du dass du keinen Bock hast. Gut ist verständlich man halt halt net immer Lust zu Raiden. Nur war es leider auch so, dass man für Maulgar einen Magier braucht. Wir haben in Gruul meistens ein bis 2 Magier mit. Das ist ausgesprochen wenig. Und so haben wir gesagt wir nehmen noch Magier und Hexer auf. Ich kann nur euch nur bitten euch anzumelden wann immer ihr Zeit habt. Das gilt natürlich für alle. Und wir werden auch unser bestes zu geben, dass niemand auf der Strecke bleibt. Ich kann euch nur sagen, dass wir uns sehr viele Gedanken machen wie wir diese Sachen am besten für alle lösen.
Wenn ihr noch fragen habt ich bin ja heute am Abend wieder Online ;)

mfG

Miko
The topic has been locked.
Forum Öffentliches Forum Bewerbung Magier - (aufgenommen)