Forum Öffentliches Forum Bewerbung Jäger - (aufgenommen)

Jäger - (aufgenommen)

Nimro's Avatar
Nimro
05 Jul 2007 20:00 #1
Nimro created the topic: Jäger - (aufgenommen)
Grüsse ,
Nimro ist mein Name und ich bin ein Stufe 70 Jäger aus Darnassus . Meine Berufe sind Juwelenschleifen (330)und Bergbau . Zur Zeit bin ich auf BM geskillt , womit ich im PvP , was ich sehr gern spiele (auch gern in einem Arenateam) recht gut zurechtkomme ....
Im Rl ist Tom mein Name ; ich hab die 40 schon überschritten ; bin trotzdem frisch (seit Donnerstag 28.6) verheiratet ; bin selbstständiger Gastronom (Kochskill 350) (siehe amaranth.ch...), wohne in der Schweiz (Nachbar von Lokih ) ; spiele WoW seit der Beta und würde gern Eurer Gilde beitreten , von der ich Gutes von Lokih gehört habe .
Ich bin eher ein Nachtaktiver Spieler (berufsbedingt..) und meistens ab 23.00 Uhr online ; hab zur Zeit nur am Sonntag frei . Das wird sich hoffentlich aber auch mal ändern ..
Twink von Nimro ist Sardoz , Stufe 68 Elentarschamane , 330 Alchemie und Blümchensammler...
Ja , falls ihr noch nicht eingeschlafen seid und mehr wissen wollt , könnt ihr mich ja aufnehmen ....

Ishnu dal Dien

Thomas<br><br>{ editiert von Truthkar, 22/08/2007 13:04 }
The topic has been locked.
Pez's Avatar
Pez Beiträge 1520
More
05 Jul 2007 20:21 #2
Pez replied the topic: Re:Bewerbung
Hallo Tom, mein Name ist Tom, von mir aus bist drinne! ;)
Nein, darüber entscheidet unser Rat, aber Lokih's Freunde sind auch unsere Freunde, oder wie man so sagt.

Online-Zeit ist perfekt, da sind bei uns immer Leute on. *zu Erwin, Floh, Basti und den anderen Nachtschwärmern schau*

Was mich noch interessiert, wie schauts bei dir mit raiden aus? Kara-Pre mit dem Jäger fertig und wird der Schami diese auch machen?
The topic has been locked.
Miko's Avatar
Miko GildenratGildenrat Beiträge 574
More
05 Jul 2007 22:14 #3
Miko replied the topic: Re:Bewerbung
Ich grüße dich Nimro,

wir würden dich gerne auf eine Probezeit zu uns einladen. Ich möchte dich bitten, dich bei Trathkara, Truthkar, Trapshaw, Drognan oder mir inGame zu melden damit wir dich einladen können

MfG Miko
The topic has been locked.
Lokih's Avatar
Lokih
06 Jul 2007 05:50 #4
Lokih replied the topic: Re:Bewerbung
Hallo Tom, hallo zusammen

Also ich kenne Tom -nebst RL- als sehr versierten Spieler seit wir damals am Anfang von WOW gemeinsam auf Gilneas gezockt haben. Er ist übrigens eindeutig der beste Sushi Koch in der Schweiz ;)

Tom, Du darfst ruhig erwähnen, dass Du etwa schon 10 60er und etwa 4 70er auf allen Servern verteilt hast :P und damit viele Klassen sehr gut kennst.

Berufsbedingt hat er unter der Woche halt sein Restaurant offen bis 23.00 Uhr, so dass er nicht unbedingt an jeden Raid mitkann, da zwischendurch ein Gast halt auch mal was bestellen will und er dann vom PC in seiner Küche zum Fischstand geht um das Sushi wirklich frisch herzustellen.

Mit dieser Einschränkung kann ich Tom jederzeit als sackstarken Mitspieler empfehlen und würde mich freuen, ihn bei uns sehen zu können.

Und Dir Tom kan ich nur empfehlen, Dich hier einzubringen. Dann klappt das mit der Aufnahme auch. Sind alles prima Typen, gute Gamer und es macht viel Spass, in dieser Gilde zu sein. Ich bin bald ein Jahr bei TE und Du weisst, was das bedeutet :whistle:

Meine 5 cents..... Keep on Cooking.<br><br>{ editiert von Lokih, 06/07/2007 07:50 }
The topic has been locked.
Nimro's Avatar
Nimro
06 Jul 2007 14:39 #5
Nimro replied the topic: Re:Bewerbung
Hi Ponti , Lokih , Miko und alle..
mit Kara-Pre und hab ich noch nicht angefangen . Bei der anderen Gilde hab ich um 23.00 Uhr meistens allein gespielt...
Komme ich aber gern mit und skill auch um , falls nötig...


Gruss

Nimro
The topic has been locked.
Forum Öffentliches Forum Bewerbung Jäger - (aufgenommen)