Forum Öffentliches Forum Bewerbung Jäger - (aufgenommen)

Jäger - (aufgenommen)

Nimro's Avatar
Nimro
05 Jul 2007 20:00 #1
Nimro created the topic: Jäger - (aufgenommen)
Grüsse ,
Nimro ist mein Name und ich bin ein Stufe 70 Jäger aus Darnassus . Meine Berufe sind Juwelenschleifen (330)und Bergbau . Zur Zeit bin ich auf BM geskillt , womit ich im PvP , was ich sehr gern spiele (auch gern in einem Arenateam) recht gut zurechtkomme ....
Im Rl ist Tom mein Name ; ich hab die 40 schon überschritten ; bin trotzdem frisch (seit Donnerstag 28.6) verheiratet ; bin selbstständiger Gastronom (Kochskill 350) (siehe amaranth.ch...), wohne in der Schweiz (Nachbar von Lokih ) ; spiele WoW seit der Beta und würde gern Eurer Gilde beitreten , von der ich Gutes von Lokih gehört habe .
Ich bin eher ein Nachtaktiver Spieler (berufsbedingt..) und meistens ab 23.00 Uhr online ; hab zur Zeit nur am Sonntag frei . Das wird sich hoffentlich aber auch mal ändern ..
Twink von Nimro ist Sardoz , Stufe 68 Elentarschamane , 330 Alchemie und Blümchensammler...
Ja , falls ihr noch nicht eingeschlafen seid und mehr wissen wollt , könnt ihr mich ja aufnehmen ....

Ishnu dal Dien

Thomas<br><br>{ editiert von Truthkar, 22/08/2007 13:04 }
The topic has been locked.
Pez's Avatar
Pez Beiträge 1520
More
05 Jul 2007 20:21 #2
Pez replied the topic: Re:Bewerbung
Hallo Tom, mein Name ist Tom, von mir aus bist drinne! ;)
Nein, darüber entscheidet unser Rat, aber Lokih's Freunde sind auch unsere Freunde, oder wie man so sagt.

Online-Zeit ist perfekt, da sind bei uns immer Leute on. *zu Erwin, Floh, Basti und den anderen Nachtschwärmern schau*

Was mich noch interessiert, wie schauts bei dir mit raiden aus? Kara-Pre mit dem Jäger fertig und wird der Schami diese auch machen?
The topic has been locked.
Miko's Avatar
Miko GildenratGildenrat Beiträge 574
More
05 Jul 2007 22:14 #3
Miko replied the topic: Re:Bewerbung
Ich grüße dich Nimro,