Forum Öffentliches Forum Bewerbung Krieger - (aufgenommen)

Krieger - (aufgenommen)

Xilli's Avatar
Xilli
01 Jul 2007 20:36 #1
Xilli created the topic: Krieger - (aufgenommen)
Hi
Ich bin Xilli ein lvl 62 Deff-Krieger (im moment)
meine Berufe sind Bergbau/Schmieden
ich bin ein Draenei.^^

Ich würde gerne zu euch in die gilde kommen weil in meiner jetztigen gilde bin ich allen dafon gelevelt und ich würde gerne in eine gilde gehen wo ich nicht unbedingt der höchste mit dem lvl bin.
Ausserdem ist Rhiztal, mit ihm war ich früher in einer anderen gilde, auch bei euch in der gilde.

Naja bisschen was persönliches
Ich heiße Christian, bin 19 Jahre alt
und Schüler(bald 13te Klasse)
zur zeit habe ich ferien also auch immer viel zeit ^^<br><br>{ editiert von Truthkar, 22/08/2007 13:05 }
The topic has been locked.
Miko's Avatar
Miko GildenratGildenrat Beiträge 574
More
01 Jul 2007 21:36 #2
Miko replied the topic: Re:Bewerbung eines Kriegers
Grüße Xilli,

wir werden im Rat abstimmen und du wirst in kürze von uns erfahren.

MfG Miko
The topic has been locked.
Rhiztal's Avatar
Rhiztal
04 Jul 2007 04:56 #3
Rhiztal replied the topic: Re:Bewerbung eines Kriegers
Juhuuu xilli altes haus :))
The topic has been locked.
Miko's Avatar
Miko GildenratGildenrat Beiträge 574
More
05 Jul 2007 22:13 #4
Miko replied the topic: Re:Bewerbung eines Kriegers
Ich grüße dich Xilli,

wir würden dich gerne auf eine Probezeit zu uns einladen. Ich möchte dich bitten, dich bei Trathkara, Truthkar, Trapshaw, Drognan oder mir inGame zu melden damit wir dich einladen können

MfG Miko<br><br>{ editiert von Miko, 06/07/2007 00:13 }
The topic has been locked.
Forum Öffentliches Forum Bewerbung Krieger - (aufgenommen)