Forum Öffentliches Forum Bewerbung Priesterin u. Druide - (abgelehnt)

Priesterin u. Druide - (abgelehnt)

Leviah u. Fayyr's Avatar
Leviah u. Fayyr
01 Jul 2007 17:09 #1
Leviah u. Fayyr created the topic: Priesterin u. Druide - (abgelehnt)
Hallo zusammen!

So, nachdem Colonai uns nun lange genug gen... *hust* bearbeitet hat ;), hier nun unsere Bewerbung um in euren Reihen aufgenommen zu werden.

Ingame werden wir vertreten durch:

Fayyr (Nachtelf, lvl 70, Feral-Druide) und
Leviah (Draenei, lvl 70, Holy/Disc-Priesterin)

Fayyr übt die Berufe Kürschnerei(375)/Elementarlederverabeitung(375) aus.
Leviah die Berufe Schneiderei(375)/Verzauberkunst(366).

Ausserhalb von WoW heißen wir David und Kathleen, sind 21 und 26 Jahre alt und bestreiten unsere RL-Abenteuer von unserer Operationsbasis aus die ein Stückchen ausserhalb von München liegt :).

So und warum wollen wir eigentlich zu euch?
...ganz einfach: Wir haben Colonai kennengelernt, viel zusammen unternommen und waren mit ein paar Tyrngaardes Ende-Mitgliedern nun auch schon in Karazhan - die Erfahrungen die wir dadurch gemacht haben waren durchweg positiv und wir denken wir würden uns bei euch wohlfühlen und würden eure Gemeinschaft gerne, soweit es uns möglich ist, unterstützen.

Grüße
Fayyr und Leviah<br><br>{ editiert von Truthkar, 22/08/2007 13:11 }
The topic has been locked.
Miko's Avatar
Miko GildenratGildenrat Beiträge 574
More
01 Jul 2007 17:24 #2
Miko replied the topic: Re:Bewerbung Priesterin & Druide
Hallo ihr 2,

Freut mich sehr eure Bewerbung hier zu lesen ;).

Dennoch werden wir im Rat Abstimmen und ihr kriegt so schnell wie möglich bescheid
von uns.

MfG Miko
The topic has been locked.
Colonai's Avatar
Colonai
01 Jul 2007 17:27 #3
Colonai replied the topic: Re:Bewerbung Priesterin & Druide
Tja, ganz einfach, sie haben Colonai kennengelernt, tja, was brauch man mehr ! :woohoo:

Also, ehrlich, ich freue mich wahnsinnig! Wir haben bisher viel erlebt und ich danke euch dafür jetzt schon.

Ihr zwei, ganz ehrlich, ihr seid nicht nur ´ne Bereicherung für unseren raid, nein, sondern auch für unsere Gilde !

So, nu reichts aber, ich fall gleich hin :lol:

Ganz ehrlich @ Gildenrat, die zwei müssen wir aufnehmen !

Und ich bekomm endlich meine Beförderung :whistle:
The topic has been locked.
Miko's Avatar
Miko GildenratGildenrat Beiträge 574
More
01 Jul 2007 21:40 #4
Miko replied the topic: Re:Bewerbung Priesterin & Druide
Ich grüße euch Leviah und Fayyr,

wir würden euch gerne auf eine Probezeit zu uns einladen. Ich möchte euch bitten, euch bei Trathkara, Truthkar, Trapshaw, Drognan oder mir inGame zu melden damit wir euch einladen können

MfG Miko

{ editiert von Miko, 01/07/2007 23:41 }<br><br>{ editiert von Miko, 01/07/2007 23:41 }
The topic has been locked.
Bluedream's Avatar
Bluedream Beiträge 196
More
02 Jul 2007 06:52 #5
Bluedream replied the topic: Re:Bewerbung Priesterin & Druide
Ich bin begeistert das zu lesen:)
The topic has been locked.
Yondra's Avatar
Yondra
02 Jul 2007 07:57 #6
Yondra replied the topic: Re:Bewerbung Priesterin & Druide
supi, herzlich willkommen :)
The topic has been locked.
Forum Öffentliches Forum Bewerbung Priesterin u. Druide - (abgelehnt)