Forum Öffentliches Forum Bewerbung Paladina - (aufgenommen)

Paladina - (aufgenommen)

Xiphoidea's Avatar
Xiphoidea
27 Jun 2007 20:34 #1
Xiphoidea created the topic: Paladina - (aufgenommen)
Elune zum Gruße!

Ich möchte mich bewerben, eurer Gilde beizutreten. Ich war lange Zeit bei den "Krieger des Feuers", bis ich für ein paar Monate pausiert habe.
Nun möchte ich mit meiner Paladin Xiphoidea (Lvl. 64) und meiner Magierin Liyana (Lvl. 24) einen Neuanfang beginnen.

Ich weiß, dass ich mich bei euch in guten Händen befinden werde, wie es auch bei den Kriegern des Feuers war.

Gründe, warum ich nicht mehr bei KdF eintreten kann, habe ich Leandor bereits nahe gelegt (es hat nichts mit der Gilde an sich zu tun).

Deswegen erhoffe ich bei euch eine neue Gemeinschaft finden zu können.

Zu meinen Chars noch zusätzliche Daten:

Paladin: Mensch, weiblich, Bergbau/ Ingineur, zur Zeit Vergelterin (ab Lvl. 70 wird sie wieder heilig)
Magierin:Gnomin, Schneiderei/ Ver- und Entzauberung, Feuerskillung

Hoffe auf bald,

Xiphoidea/ Liyana<br><br>{ editiert von Truthkar, 22/08/2007 13:06 }
The topic has been locked.
Truthkar's Avatar
Truthkar KönigKönig Beiträge 1567
More
27 Jun 2007 20:49 #2
Truthkar replied the topic: Re:Bewerbung Paladin/ Magierin
Ich grüße dich Xiphoidea,

vielen Dank für deine Bewerbung - die Kunde deiner Ankunft eilte dir voraus.

Wir laden dich auf eine Probezeit ein.
Willkommen bei Tyrngaardes Ende.
The topic has been locked.
Forum Öffentliches Forum Bewerbung Paladina - (aufgenommen)