- Beiträge 1567
Forum
Öffentliches Forum
Bewerbung
Jäger - (abgelehnt)
Forum
Öffentliches Forum
Bewerbung
Jäger - (abgelehnt)
Jäger - (abgelehnt)
Schrarizasch
24 Jun 2007 18:26 #1
Schrarizasch created the topic: Jäger - (abgelehnt)
Grüsse Tyrngaardes Ende
Ich bin auf er Suche nach einer neuen Gilde, da sich unsere jetzige in der Auflösung befindet, Über die Forenseite bin ich auf eure Gilde gestoßen.
Name: Schrarizasch
Rasse: Jäger
Level: 70
Quests: Kharazan fast fertig (nur noch HdZ - Der dunkle Morast)
Ziel: Raids und PvP (zur Zeit kein Arenateam), Spass am Spiel.
Ich spiele World of Warcraft seit März 2005. Die jetzige Gilde "Der Innere Kreis". Habe noch weitere Charaktere, aber die Jägerin ist mein Mainchar. Meine Talente sind Überleben und zur Zeit hauptaächlich im PvP unterwegs. Alle anderen Richtlinien und Regeln sind bekannt und RP ist für mich kein fremdes Thema. Würde mich freuen, als Initiant aufgenommen zu werden.<br><br>{ editiert von Truthkar, 22/08/2007 13:03 }
Ich bin auf er Suche nach einer neuen Gilde, da sich unsere jetzige in der Auflösung befindet, Über die Forenseite bin ich auf eure Gilde gestoßen.
Name: Schrarizasch
Rasse: Jäger
Level: 70
Quests: Kharazan fast fertig (nur noch HdZ - Der dunkle Morast)
Ziel: Raids und PvP (zur Zeit kein Arenateam), Spass am Spiel.
Ich spiele World of Warcraft seit März 2005. Die jetzige Gilde "Der Innere Kreis". Habe noch weitere Charaktere, aber die Jägerin ist mein Mainchar. Meine Talente sind Überleben und zur Zeit hauptaächlich im PvP unterwegs. Alle anderen Richtlinien und Regeln sind bekannt und RP ist für mich kein fremdes Thema. Würde mich freuen, als Initiant aufgenommen zu werden.<br><br>{ editiert von Truthkar, 22/08/2007 13:03 }
The topic has been locked.
Zusatz
25 Jun 2007 08:09 #2
Zusatz replied the topic: Re:Bewerbung als Jäger