- Beiträge 1567
Forum
Öffentliches Forum
Bewerbung
Jäger - (abgelehnt)
Forum
Öffentliches Forum
Bewerbung
Jäger - (abgelehnt)
Jäger - (abgelehnt)
Schrarizasch
24 Jun 2007 18:26 #1
Schrarizasch created the topic: Jäger - (abgelehnt)
Grüsse Tyrngaardes Ende
Ich bin auf er Suche nach einer neuen Gilde, da sich unsere jetzige in der Auflösung befindet, Über die Forenseite bin ich auf eure Gilde gestoßen.
Name: Schrarizasch
Rasse: Jäger
Level: 70
Quests: Kharazan fast fertig (nur noch HdZ - Der dunkle Morast)
Ziel: Raids und PvP (zur Zeit kein Arenateam), Spass am Spiel.
Ich spiele World of Warcraft seit März 2005. Die jetzige Gilde "Der Innere Kreis". Habe noch weitere Charaktere, aber die Jägerin ist mein Mainchar. Meine Talente sind Überleben und zur Zeit hauptaächlich im PvP unterwegs. Alle anderen Richtlinien und Regeln sind bekannt und RP ist für mich kein fremdes Thema. Würde mich freuen, als Initiant aufgenommen zu werden.<br><br>{ editiert von Truthkar, 22/08/2007 13:03 }
Ich bin auf er Suche nach einer neuen Gilde, da sich unsere jetzige in der Auflösung befindet, Über die Forenseite bin ich auf eure Gilde gestoßen.
Name: Schrarizasch
Rasse: Jäger
Level: 70
Quests: Kharazan fast fertig (nur noch HdZ - Der dunkle Morast)
Ziel: Raids und PvP (zur Zeit kein Arenateam), Spass am Spiel.
Ich spiele World of Warcraft seit März 2005. Die jetzige Gilde "Der Innere Kreis". Habe noch weitere Charaktere, aber die Jägerin ist mein Mainchar. Meine Talente sind Überleben und zur Zeit hauptaächlich im PvP unterwegs. Alle anderen Richtlinien und Regeln sind bekannt und RP ist für mich kein fremdes Thema. Würde mich freuen, als Initiant aufgenommen zu werden.<br><br>{ editiert von Truthkar, 22/08/2007 13:03 }
The topic has been locked.
Zusatz
25 Jun 2007 08:09 #2
Zusatz replied the topic: Re:Bewerbung als Jäger
Ich bin jeden Tag Online. Meine Zeiten sind so ab ca. 19:30 Uhr bis open End. Ich suche eine neue Gilde, da in unserer in letzter Zeit sehr viele Ärgernisse gab. Ich fühle mich in dieser Gilde nicht mehr wohl. Ich suche eine Gilde, mit der ich Raiden. PvP, RP und andere Aktivitäten unternehmen kann, ohne sich über einzelne Leute zu ärgern.
Ich denke, wenn sich noch Fragen ergeben sollten, kann man diese im Teamspeak besprechen.
Ich denke, wenn sich noch Fragen ergeben sollten, kann man diese im Teamspeak besprechen.
Truthkar
König
Beiträge 1567
Less
More
25 Jun 2007 11:39 #3
Truthkar replied the topic: Re:Bewerbung als Jäger
Ich grüße dich Schrarizasch!
Vielen Dank für deine Bewerbung.
Tyrngaardes Ende ist keine reine Raidgilde. Die Raids von TE sind als Stammraids aufgebaut wobei Gildenmitglieder natürlich die Möglichkeit auf einen Stammplatz haben.
Unser Gildenrat wird über deine Aufnahme entscheiden.
Du hörst bald von uns.
Der Tag leuchtet schon.
Vielen Dank für deine Bewerbung.
Tyrngaardes Ende ist keine reine Raidgilde. Die Raids von TE sind als Stammraids aufgebaut wobei Gildenmitglieder natürlich die Möglichkeit auf einen Stammplatz haben.
Unser Gildenrat wird über deine Aufnahme entscheiden.
Du hörst bald von uns.
Der Tag leuchtet schon.
Schrarizasch
14 Jul 2007 07:30 #4
Schrarizasch replied the topic: Re:Bewerbung als Jäger
Grüsse
mmmhh, ich glaube, ihr habt bestimmt genug Jäger. Na ja,macht nichts.
P.S.: Halle Trapshaw, der kleine dicke Priester Stiggeldeng lebt noch.Viele Liebe Grüsse aus vergangener Zeit....
mmmhh, ich glaube, ihr habt bestimmt genug Jäger. Na ja,macht nichts.
P.S.: Halle Trapshaw, der kleine dicke Priester Stiggeldeng lebt noch.Viele Liebe Grüsse aus vergangener Zeit....
Truthkar
König
Beiträge 1567
Less
More
- Beiträge 1567
18 Jul 2007 11:05 #5
Truthkar replied the topic: Re:Bewerbung als Jäger
Sei gegrüßt Schrarizasch,
ich muss dir leider mitteilen dass wir gegenwärtig für den Raid keine weiteren Jäger aufnehmen.
Ich wünsche dir alles Gute für deinen weiteren Weg in Azeroth.
ich muss dir leider mitteilen dass wir gegenwärtig für den Raid keine weiteren Jäger aufnehmen.
Ich wünsche dir alles Gute für deinen weiteren Weg in Azeroth.